D
Deleted member 22399
Gast
- #13.831
DitoGuten Morgen
geht doch nix über eine gute Tasse Kaffee.
wünsch Euch einen schönen Tag und glückliche Momente.
Deleted member 22399
DitoGuten Morgen
geht doch nix über eine gute Tasse Kaffee.
wünsch Euch einen schönen Tag und glückliche Momente.
Dr. Bean
Deleted member 22399
*reicht starken Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen ans Böhnchen*Kaffee, Tee, ole ole, ich brauch heut nen Kaffee und nen Fürst Bismarck, bei dem kommenden laber Rharbarber Terminmarathon wird mir jetzt schon schlecht![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Guten Morgen...würdest du auf manchen guten Rat hören, wärst du nicht so oft gesperrtmaßregeln ist hier nicht, dann wird rebelliert
Dr. Bean
Guten Morgen...würdest du auf manchen guten Rat hören, wärst du nicht so oft gesperrt
*nimmt sich einen Kaffee und denkt an das bevorstehende Date...was soll ich bloß anziehen...wie ist er so in Echt...?*
DankeViel Spaß beim Date
Gute Reise und schönen Urlaub![]()
Sorry, ich hatte keine Vorstellung davon, WIE Exzessiv du das Bodybuilding betreibst.
Nein.
Da steht zuerst was von 0,8g pro Kg Körpergewicht für normale Leute. Dann Aber für Muskelaufbau brauchst du mind. 2g pro Kg. (Im Artikel als Leistungssportler bezeichnet..)
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, Inge, aber NACH dem Sex ist vielen Männern "alles zuviel"...........Freitag war er noch ganz unglücklich weil ich übers Wochenende was anderes vorhatte. Und heute ist ihm alles wieder zuviel. Damit komm ich nicht klar.
Ach, E-Bike ist doch kein Schummeln.Du sollst nicht schummeln![]()
Kann ich toppen : 2 Jahre, nachdem sie sich von mir getrennt hatte, hat meine Ex sich wieder gemeldet und mich um Hilfe gebeten (hatte ich ihr gesagt : wenn Sie Hilfe braucht, kann sie mich fragen). War offensichtlich nur ein Vorwand, um wieder in Kontakt zu kommen. Seitdem ein halbes Jahr freundschaftlichen Kontakt (nicht mehr, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte), seit Fronleichnam nach einem sehr angenehmen und harmonischen gemeinsam verbrachten Nachmittag "von jetzt auf gleich" kein Kontakt mehr - keine Ahnung, was los ist.
Einerseits wüßte ich es schon gerne, andererseits geht es mir mittlerweile "am A**** vorbei" : Irgendwann ist - selbst bei mir ! - Schluß, da ist mir das Hemd näher als der Rock, muß es sein, wenn ich nicht untergehen will.
Am Ende waren die 2 Jahre vielleicht doch für was gut ... !![]()
Danke.Schokokeks viel Glück wünscht*
Ja, Fronten waren geklärt ("Freundschaft, nicht Beziehung").
Irgendwas, egal was, worin du dich gut fühlst. Was unternehmt Ihr denn? Viel Spaß!Guten Morgen...würdest du auf manchen guten Rat hören, wärst du nicht so oft gesperrt
*nimmt sich einen Kaffee und denkt an das bevorstehende Date...was soll ich bloß anziehen...wie ist er so in Echt...?*
Dr. Bean
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, Inge, aber NACH dem Sex ist vielen Männern "alles zuviel"...........![]()
Ihr seid so berechenbar.......
Auf dem Parteitag der AFD?Das nächste Mal weiss ich, warum du weg bist, wenn du 2 Wochen nicht da bist..
Oh Nein, bitte nicht diesen Song. Leider auf den Ü30-Partys immer und immer wieder gespielt. Ich halte das nicht mehr aus. Gefühlt 30 Millionen Mal gehört. Fast so oft wieNein ... da kam noch ganz viel dazwischen.
z.B. https://youtu.be/zZy75mqLQvE
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hast recht. Gönn ich ihm halt mal eine Verschnaufpause, erst recht bei der HitzeDu meinst nach dem man den 21. Orgasmus hatte und nach luftringend sagt, ich brauch mal nen break?![]()
Gute Reise, viel Spaß und Erholung. Kommt gesund wiederIch flieg in etwas mehr als 24 Stunden![]()
Um 0:00 den letzten Beitrag und jetzt schon wieder?
So ungefähr, Bohne.Du meinst nach dem man den 21. Orgasmus hatte und nach luftringend sagt, ich brauch mal nen break?![]()
Geht mir komischerweise auch oft so..Ich möchte dir nicht zu nahe treten, Inge, aber NACH dem Sex ist vielen Männern "alles zuviel"...........![]()
Ich bin der Meinung, dass man da nicht so streng sein sollte. Weder mit sich selbst, noch mit anderen. Auch wenn man eine Beziehung verarbeitet hat und losgelassen hat, bleibt da oft noch so ein letzter, dünner Faden, der zwei mit einander verbindet, egal wie gut man damit abgeschlossen hat. Diese letzte, dünne Verbindung löst sich dann meist von ganz allein auf, wenn eine neue Partnerin oder ein neuer Partner in das Leben tritt.Wirklich geklärt? Warum jetzt noch der Herzschmerz?
Erstaunlich, dass du dich bei diesen vielen Handicaps ohne Sicherheitsgurte überhaupt noch auf dem Rad halten kannst. Ich würde dir ein E-Dreirad empfehlenNatürlich ist es keine sportliche Leistung,
, weil meine Knie etwas defekt sind. und meine Knie danken es mir, bin schmerzfrei ohne Pillen. Und mein Rücken mag es auch, diese Spannung ist wohl gut.
, das ist auch noch gut für die Augen, das Herz und die Seele,
schlechte Gelenke oder wenig Kraft und Ausdauer hat!
Deleted member 22399
Trotzköpfchen*nimmt den Kaffee und schüttet ihn in den Fürst Bismarck*
maßregeln ist hier nicht, dann wird rebelliert![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |