• #13.781
Hab ich auch gedacht. Nur wenn Frau sich dann einlässt, ist wohl der Reiz weg.
Freitag war er noch ganz unglücklich weil ich übers Wochenende was anderes vorhatte. Und heute ist ihm alles wieder zuviel. Damit komm ich nicht klar.
Kann ich toppen : 2 Jahre, nachdem sie sich von mir getrennt hatte, hat meine Ex sich wieder gemeldet und mich um Hilfe gebeten (hatte ich ihr gesagt : wenn Sie Hilfe braucht, kann sie mich fragen). War offensichtlich nur ein Vorwand, um wieder in Kontakt zu kommen. Seitdem ein halbes Jahr freundschaftlichen Kontakt (nicht mehr, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte), seit Fronleichnam nach einem sehr angenehmen und harmonischen gemeinsam verbrachten Nachmittag "von jetzt auf gleich" kein Kontakt mehr - keine Ahnung, was los ist.

Einerseits wüßte ich es schon gerne, andererseits geht es mir mittlerweile "am A**** vorbei" : Irgendwann ist - selbst bei mir ! - Schluß, da ist mir das Hemd näher als der Rock, muß es sein, wenn ich nicht untergehen will.

Am Ende waren die 2 Jahre vielleicht doch für was gut ... ! :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532, chava and Inge21

Wolverine

User
  • #13.783
Kann ich toppen : 2 Jahre, nachdem sie sich von mir getrennt hatte, hat meine Ex sich wieder gemeldet und mich um Hilfe gebeten (hatte ich ihr gesagt : wenn Sie Hilfe braucht, kann sie mich fragen). War offensichtlich nur ein Vorwand, um wieder in Kontakt zu kommen. Seitdem ein halbes Jahr freundschaftlichen Kontakt (nicht mehr, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte), seit Fronleichnam nach einem sehr angenehmen und harmonischen gemeinsam verbrachten Nachmittag "von jetzt auf gleich" kein Kontakt mehr - keine Ahnung, was los ist.

Einerseits wüßte ich es schon gerne, andererseits geht es mir mittlerweile "am A**** vorbei" : Irgendwann ist - selbst bei mir ! - Schluß, da ist mir das Hemd näher als der Rock, muß es sein, wenn ich nicht untergehen will.

Du solltest mal in dich gehen und dich fragen, ob es nicht besser ist, wenn ihr klare Verhältnisse schaft. Das tut euch beiden kaum gut..

q(n) =4

User
  • #13.787

Du hast das schon mal geschrieben... Sie war dann in einer anderen Beziehung, richtig...

• Like
Reactions: Mentalista

Wolverine

User
  • #13.788
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.792
https://www.youtube.com/watch?v=6FEDrU85FLE
Woah! Diesen Track haben ich und meine Geschwister damals auf VIVA angeschaut..
https://www.youtube.com/watch?v=eVTXPUF4Oz4
Zusammen mit dem hier:
DAS war mal der letzte Schrei! o_O :D
https://www.youtube.com/watch?v=YlUKcNNmywk
Also den Clip mein ich.. Die Musik find ich heute noch genial.. Ok Clip ist auch noch besser als so manchens heute..
Butterfly ist immer noch in meiner Playlist :)
Von den Red Hot Chili Peppers ist das hier mein Favorit
https://youtu.be/Q0oIoR9mLwc

Wolverine

User
  • #13.794
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.795
  • Like
Reactions: Mentalista, Zaphira, Inge21 und ein anderer User
  • #13.798
bonsoir. hatte gerade ein klasse date. aber ein ganz besonderes :)

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Mentalista, Zaphira und 4 Andere