User
- #1.351
Du kannst also Sütterlin lesen. Nicht schlecht!
Und stöberst in einem Antiquariat herum, das finde ich ja sympathisch.
Und stöberst in einem Antiquariat herum, das finde ich ja sympathisch.
In meinem Alter!!!Du kannst also Sütterlin lesen. Nicht schlecht!
.
Da bin ich glatt vom Hocker gefallen
Inwiefern?Danke! Ja, man weiss nie. Im Moment geht es mir gut und ich habe auch keine grossen Sorgen. Wie kommst du zu deinem Nick? Was soll er ausdrücken? Ich weiss ja, dass ich ein Sensibelchen bin, aber bei mir stellen sich da schon fast die Nackenhaare auf...
Say what? Das versteh' ich nicht. :-(das ist eine alte Bekannte...3 mal darfst du raten, wurde schon vorgestern enttarnt.
das ist eine alte Bekannte...3 mal darfst du raten, wurde schon vorgestern enttarnt.
Ich wusste nicht, dass meine zugegeben frech-provokative Mundart derartiges auslöst. Es... tut mir Leid!Nein, nein nein!!!!!!!!!!!!!!
fafner hat völlig recht. Seine Menschenkenntnis, sein Einfühlungsvermögen und sein scharfer Verstand sind unübertroffen.
Es war nie die Rede davon, wer @Antilover ist. Es ging nur darum, dass wir uns kennen und sie mich Schatzi nennen darf.
Wer darf das schon??
Besorg Dir erst mal ein paar Kurrentschriften (Sütterlin ist nur eine Ausprägung) und probiere rum – das ist wegen der unterschiedlichen Ligaturen und besonders wegen der verschiedenen «s» nicht wirklich trivial.... suche seit Jahren nach einer Sütterlintastatur.
Philippa
?Und nur noch ein paar Tage
@Inge21 hat meinen ganzen Marillenlikör leer gesoffen.
unterm Busch müßte noch ne halbe Packung Lambrusco und ne Flasche Aspirin liegen.Schmeckt mir eh' nicht - hasse keinen italienischen Roten da ... ?
oder eine Frau WerwolfMorgens früh um drei, ist hier alles frei.
Ich warte mal, ob sich noch ein nächtlicher Werwolf hierher verirrt...
Wer oder was bitte?Also bitte ... !!!![]()
Wer oder was bitte?
Wie wäre es den mit einem 1997er Chateau ClochardMit Verlaub : Das, was Du mir da angeboten hast, kenne ich unter der wenig schmeichelhaften Bezeichnung "Pennerglück", und die Packung Aspirin brauchst Du danach auch !
Ich dachte da schon an eine zumindest geringfügig bessere Qualität, sagen wir : Landwein, wie ihn die Italiener selbst gerne zum Essen trinken ... ?
Aber ich nehme selbstverständlich auch edlere Tropfen !![]()
und du erkennst Indianer daran dass sie rot sindWoher soll er denn das wissen? Er ist doch farbenblind!![]()
So, langsam wird es dunkel. Endlich ist es auch mal trocken und nicht mehr ganz so kalt, aber kühl genug um ganz eng zu sitzen und sich gegenseitig zu Wärmen.
Das Feuerholz ist trocken und die ersten Späne fangen an zu knistern. Es riecht wunderbar harzig. Die Grillwürste sind auf getaut.
Es gibt jede Menge Sternschnuppen. Die Perseiden sind unterwegs. Also die richtige Nacht für Romantiker. Ich habe eine ganze Flasche Marillenlikör dabei, und mein Büchlein mit lustig, besinnlichen Grabinschriften. Wer hat noch eine Klampfe oder eine Mund- Zieh- oder sonstige Harmonika. Vielleicht ist es schon kühl genug für Glühwein.
Mal sehen, wen ich vom Fernseher weg locken kann.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |