Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #13.741
Och nö. :( Wenn Beziehung einfach wäre, wäre es vielleicht auch langweilig und wir würden jetzt nicht gemütlich am warmen o_OLagerfeuer sitzen.;)
*packt den Ventilator aus, stellt in auf höchste Stufe und genießt wie die Haare in der kühlen Brise flattern.*
Darf ich mich dazu setzen, auch wenn ich nicht traurig und verwirrt bin? Mir geht's so richtig gut. Sehe da zwar einige Hürden in der Zukunft aber der Anfang ist so gut und wer weiß, vielleicht lässt sich das doch alles lösen.
 
  • Like
Reactions: Challenge72, Fraunette and himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.744
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Schokokeks

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.745
Wo ist eigentlich @Menno abgeblieben? Fährt der mit dem Fahrrad durch die Alpen? o_O
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #13.746
Das ist schön, dass es dir gut geht. Und genau die richtige Einstellung, bloß nicht den Kopf in den Sand stecken. ;)

Danke, das ist nett von dir. Ja, keine Ahnung ob es dann langfristig so läuft wie ich es mir vorstelle, aber es gibt nur einen Weg das raus zu finden. :) Und es ist wirklich schön, die letzten zwei Monate waren toll. Kaum zu glauben, dass ich den Mann auf Parship gefunden habe... :D
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Anthara, himbeermond und 5 Andere

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #13.748
  • Like
Reactions: Schokokeks

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.750
Kaum zu glauben, dass ich den Mann auf Parship gefunden habe... :D
Ach, so unglaublich finde ich das nicht. Meine Arbeitskollegin hat ihren Partner (sie sind schon mehrere Jahre zusammen) auch über PS kennengelernt. Er war ihr erster Kontakt - und zack - es hat gefunkt. In meinem Bekanntenkreis sind noch zwei weitere Frauen, die ihren Partner via PS kennengelernt haben.
Also sooo ungewöhnlich auch nicht. ;):D
Da wünsche ich dir ganz viel Glück (und bin ein bisschen neidisch :oops:, gönne es dir aber :p).
Mein Mr. Right wartet auch irgendwo.
tsr.gif
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #13.752
Hab ich auch gedacht. Nur wenn Frau sich dann einlässt, ist wohl der Reiz weg.
Freitag war er noch ganz unglücklich weil ich übers Wochenende was anderes vorhatte. Und heute ist ihm alles wieder zuviel. Damit komm ich nicht klar.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.755
  • Like
Reactions: Inge21 and q(n) =4
Beiträge
7.167
  • #13.756
Hab ich auch gedacht. Nur wenn Frau sich dann einlässt, ist wohl der Reiz weg.
Freitag war er noch ganz unglücklich weil ich übers Wochenende was anderes vorhatte. Und heute ist ihm alles wieder zuviel. Damit komm ich nicht klar.
Gräm dich nicht. Es nutzt ja auf Dauer auch nix, wenn frau gezwungenermaßen auf der Bremse steht. Obwohl ..
Männer sind so schreckhaft und sensibel ....:rolleyes:o_O *mitsamthandschuhwedel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Inge21 and Fraunette

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #13.757
Ohje. Habe mich gerade schlapp gelacht. Ich fand die Szene immer schon so gut und bin damit allen hier zu Hause auf den Keks gegangen. Immer wenn's gepasst hat (oder auch nicht) habe ich damit losgelegt. :D:D
Und mit "Walisch" habe ich auch immer alle zum Wahnsinn getrieben.
https://youtu.be/mptkZExERT0
Aber wir haben immer viel gelacht. :D
Ich habe ja jahrelang mit meiner Tochter diese Zeichentrickfilme/animierten Filme angeschaut und fand sie wirklich toll. Dann hat Einer eine Stelle zitiert und der Andere musste sagen aus welchem Film/welcher Szene das Zitat war :D
Nein...
Doch...
Oh...
:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128, Inge21 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.758
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, Inge21 and q(n) =4
D

Dr. Bean

Gast
  • #13.759
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Dr. Bean

Gast
  • #13.763
Ich durfte mal auf einer Yacht mitsegeln. Den ganzen Tag Sonne, ich im kurzen Hemd - und kein Sonnenschutz dabei oder an Bord ! Nachmittags ging's nur noch darum, möglichst gleichmäßig zu verbrennen ... :eek:

Wieder zu Hause mit einem Wattebausch "After Sun" aufgetupft und die Behandlung wiederholt, sobald es eingezogen war (ca. alle 10 Minuten -

Zumindest diese - willkommen im Club ! :(

Musste grad dreimal lesen, kurzes Hemd, nicht kürzer Rock steht da xD
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.765
Ich durfte mal auf einer Yacht mitsegeln. Den ganzen Tag Sonne, ich im kurzen Hemd - und kein Sonnenschutz dabei oder an Bord ! Nachmittags ging's nur noch darum, möglichst gleichmäßig zu verbrennen ... :eek:

Wieder zu Hause mit einem Wattebausch "After Sun" aufgetupft und die Behandlung wiederholt, sobald es eingezogen war (ca. alle 10 Minuten -
Wir waren im Sommer früher immer bei uns am Baggersee. Haben uns gegenseitig Muster mit Sonnencreme "aufgemalt". War für den ein oder anderen nicht so nett, was da nachher "aufgebrannt" war. :D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #13.766
*KLATSCH* und es herrscht wieder Ruhe am Feuer
Ich 1 : Mücke tot
 
  • Like
Reactions: Inge21 and q(n) =4

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #13.769
@q(n) =4
Ich brauch jetzt mal eine Erleuchtung vorm schlafengehen - hat dieses q(n)=4 eine tiefere Bedeutung? Was ist q und was ist n?
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Wolverine