Wolverine

User
  • #13.652
Meine Güte! Wir sind damals nur grad 70 km am ersten Tag gefahren und waren völlig fertig.. o_O
Mein Selbstvertrauen ist in seinen Grundfesten erschüttert.. :oops::D
Von Wien nach Bratislava ists nur 300km gesamt... o_O
Als Kind kommt einem das wie ne Weltreise vor..:oops:

• Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 7532

Gast
  • #13.655
Meine Güte! Wir sind damals nur grad 70 km am ersten Tag gefahren und waren völlig fertig.. o_O
Aber wölfchen jetzt erschüttert du mich aber schon - das schaff ja sogar ich problemlos, obwohl ich derzeit gar nicht im Training bin o_O

• Like
Reactions: BS1962
  • #13.657
Aber wölfchen jetzt erschüttert du mich aber schon - das schaff ja sogar ich problemlos, obwohl ich derzeit gar nicht im Training bin o_O
Also ich würd ja mitfahren. Aber: die Truppe ist so stark wie derdiedas schwächste Mitglied. Wir wären sehr sehr lange unterwegs ...

• Like
Reactions: q(n) =4 and BS1962

IMHO

User
  • #13.662
Jetzt wollte ich meinen Horizont erweitern, Google hat mir aber keinen Sebastian Kehlmann ausgespuckt :rolleyes:
Im Angebot wäre Daniel Kehlmann...
Kannst du ein Buch empfehlen?
Ups, stimmt. Aber vielleicht hat er einen Doppelnamen :eek:;)
Zu empfehlen ist möglicherweise:
"Die Vermessung der Welt".
Hab's aber selber nicht gelesen.
Bin zur Zeit bei "Juli Zeh", von der ich diverse, völlig unterschiedliche Bücher gelesen habe/noch lese.
Zu empfehlen hier:
"Unterleuten"
"Corpus Delicti"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Julianna

User
  • #13.664
DAS kann ich mir gut vorstellen.
Mir wurde mein Mountainbike geklaut (28 Zoll) auf dem ich immer fix unterwegs war und es manchmal sogar anstrengend fand bei Radtouren auf die „lahmen Enten“ zu warten. Jetzt muss ich mit dem kleineren Zweitrad, dass noch im Keller stand rumfahren UND bin eine genauso lahme Ente damit, weil die Reifen kleiner und dicker sind.
Und auch ein Kinderrad hat nunmal kleinere Reifen und damit viel, viel mehr zu Trampeln, um selbigen Weg zurück zu legen. Daran denkt man oft nicht, welchen Unterschied das macht. Ob man mit großen, dünnen Reifen im Rennrad-Styl unterwegs ist, oder so ein schweres City Cruiser Bike mit kleinen dicken Reifen hat.
Strecken, die ich früher in 15 Minuten gefahren bin, dafür brauche ich mit dem anderen Rad jetzt fast 30 Minuten.
Gar nicht auszudenken, was ein Kind auf so einer Strecke trampeln muss !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Julianna

User
  • #13.665
Ich hab mir gestern voll den üblen Sonnenbrand geholt :oops:
Dekolleté, Gesicht und Arme verbrannt... sehe aus wie ein Krebs :( ... und es brennt so!
Abends dachte ich, ich hätte vielleicht sogar nen Sonnenstich, weil ich so gefröstelt habe und mir nen Winterpullover anziehen musste.
Warum ist das nur passiert?! Menno :(

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.667
Dekolleté, Gesicht und Arme verbrannt... sehe aus wie ein Krebs :( ... und es brennt so!
Abends dachte ich, ich hätte vielleicht sogar nen Sonnenstich, weil ich so gefröstelt habe und mir nen Winterpullover anziehen musste.
Ohje ... das junge Gemüse wieder :D
Quark! Klatsch dir Quark auf die verbrannten Stellen (egal ob mager oder vollfett). Das kühlt ungemein. ;)
Sonnenstich - gut möglich. :eek:

• Like
Reactions: Julianna and Mentalista

Julianna

User
  • #13.668
Ohje ... das junge Gemüse wieder :D
Quark! Klatsch dir Quark auf die verbrannten Stellen (egal ob mager oder vollfett). Das kühlt ungemein. ;)
Sonnenstich - gut möglich. :eek:
... was die Kollegen wohl denken würden, wenn ich hier mit so ner Quark-Maske durch die Flure laufen würde :eek::D
Hab auch schon gegoogelt. Weil es echt schlimm ist - so einen Sonnenbrand hatte ich bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr. Quark und Öle soll man nicht nehmen, laut www, da die Haut entzündlich ist und durch „Verunreinigungen“ Entzündungen kommen können.
Hoffentlich pellt das nicht :rolleyes: Das ist noch schlimmer als Sonnembrand. Werde mir heute Aloe Vera Creme holen... vielleicht hilft es! :(

Waren Wandern und sind um 6 Uhr in der früh los. Ich dachte , ich Creme mich unterwegs ein. Als ich um halb 12 die LSF 50+ rauskramte war es aber schon zu spät :oops:
Und dann musste ich in einer Jacke weiter laufen, wenn auch eine dünne, und schwitzen, damit ich mich nicht noch mehr verbrenne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.669
... was die Kollegen wohl denken würden, wenn ich hier mit so ner Quark-Maske durch die Flure laufen würde :eek::D
Hab auch schon gegoogelt. Weil es echt schlimm ist - so einen Sonnenbrand hatte ich bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr. Quark und Öle soll man nicht nehmen, laut www, da die Haut entzündlich ist und durch „Verunreinigungen“ Entzündungen kommen können.
Hoffentlich pellt das nicht :rolleyes: Das ist noch schlimmer als Sonnembrand. Werde mir heute Aloe Vera Creme holen... vielleicht hilft es! :(

Waren Wandern und sind um 6 Uhr in der früh los. Ich dachte , ich Creme mich unterwegs ein. Als ich um halb 12 die LSF 50+ rauskramte war es aber schon zu spät :oops:
Und dann musste ich in einer Jacke weiter laufen, wenn auch eine dünne, und schwitzen, damit ich mich nicht noch mehr verbrenne.
Aloe Vera am besten ohne Zusätze - das hilft wirklich! Mehrmals am Tag auftragen. Wenn ich könnte, würde ich dir welches rüberreichen (habe noch zwei Tuben von Fuerteventura).
Zu den Kollegen: Vielleicht würden sie sagen, was läuft denn da für ein Erdbeer-Quark-Törtchen :D

Mentalista

User
  • #13.670

Quark willste nicht, mir hat er immer gut geholfen, dann helfen nur noch 2 Liter Alo Vera.

Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
  • #13.671
Ha ha, wird derzeit als Meme gehandelt
DgkUdS0UEAIorNm
Nicht nur derzeit, das muss schon lange für alle möglichen Memes herhalten :D

• Like
Reactions: Tone

Julianna

User
  • #13.672
Aloe Vera am besten ohne Zusätze - das hilft wirklich! Mehrmals am Tag auftragen. Wenn ich könnte, würde ich dir welches rüberreichen (habe noch zwei Tuben von Fuerteventura).
Zu den Kollegen: Vielleicht würden sie sagen, was läuft denn da für ein Erdbeer-Quark-Törtchen :D
Oh ja, das wäre super, wenn ich jetzt ne kühlende Creme hätte!!! Muss mich aber noch gedulden, bis ich zum DM komme.
... also die Quarkmaske noch mit ein paar Erdbeer-Scheibchen dekorieren? :eek::D Meinst dann geht das?

• Like

Julianna

User
  • #13.675
Quark willste nicht, mir hat er immer gut geholfen, dann helfen nur noch 2 Liter Alo Vera.

Gute Besserung.
Am besten ich bade gleich darin :D
So ein Aloe Vera Bad hat bestimmt auch was!
... langsam gesellt sich noch Muskelkater hinzu. :rolleyes:
Hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein.
Wer hätte gedacht, das es Teile in Deutschland gibt, die einen so nieder brennen, dass man das Gefühl hat, man wäre man durch die Sahara gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Julianna

User
  • #13.679
Na klar geht das. Dann bist du zum Anbeißen. :D Wer weiß, vielleicht kannst du dich dann hier ganz schnell abmelden. :rolleyes::D
... bin ja nicht bei PS angemeldet. ;):)
Hatte nur mal Zwecks Neugierde und zum Testen ein Basisprofil erstellt ... aber auch nur für einen Tag. Wollte mal den Persönlichkeitstest machen. War interessant. Traf auch recht gut auf mich zu die Auswertung.

Wie läufts denn bei dir? Ist der eine Herr noch im Rennen, seit letztem Stand der Dinge? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.680
... bin ja nicht bei PS angemeldet. ;):)
Hatte nur mal Zwecks Neugierde und zum Testen ein Basisprofil erstellt ... aber auch nur für einen Tag. Wollte mal den Persönlichkeitsrest machen. War interessant. Traf auch recht gut auf mich zu die Auswertung.

Wie läufts denn bei dir? Ist der eine Herr noch im Rennen, seit letztem Stand der Dinge? :)
Nein, der ist raus, Kommunikation lief sehr schleppend (wobei ich sowieso für ein schnelles Treffen bin). Habe noch zwei nette Kontakte und 3 Herren, die nicht geantwortet haben. Aber ich fliege ja übermorgen erst mal mit meiner Tochter nach Mallorca. Von daher bin ich zur Zeit, was die "Männerjagd" via PS angeht, ziemlich entspannt. :D
Übrigens netter Verschreiber "Persönlichkeitsrest" :D