User
- #13.651
Dann warte ich noch so lange@q(n) =4 Die modernisieren grad den Radweg bis 2019..
https://welovebudapest.com/en/2017/08/29/a-new-bike-path-will-connect-budapest-and-lake-balaton/
Dann warte ich noch so lange@q(n) =4 Die modernisieren grad den Radweg bis 2019..
https://welovebudapest.com/en/2017/08/29/a-new-bike-path-will-connect-budapest-and-lake-balaton/
Deleted member 7532
Da war ich Mitte 20
Wobei, Bock hätte ich auf so eine Art Urlaub immer noch...
Kommt ja wieder die Zeit ohne Kinder![]()
Habe leider keine AnhängerkupplungIch bräuchte jemand, der zb von Villach nach Grado(den Kanaltal rad weg - soll sehr schön sein) oder die Loire mit mir fährt![]()
Deleted member 7532
Aber wölfchen jetzt erschüttert du mich aber schon - das schaff ja sogar ich problemlos, obwohl ich derzeit gar nicht im Training binMeine Güte! Wir sind damals nur grad 70 km am ersten Tag gefahren und waren völlig fertig..
Mein Selbstvertrauen ist in seinen Grundfesten erschüttert..
Von Wien nach Bratislava ists nur 300km gesamt...
Als Kind kommt einem das wie ne Weltreise vor..![]()
Deleted member 7532
Hä???Habe leider keine Anhängerkupplung![]()
Aber wölfchen jetzt erschüttert du mich aber schon - das schaff ja sogar ich problemlos, obwohl ich derzeit gar nicht im Training bin![]()
Also ich würd ja mitfahren. Aber: die Truppe ist so stark wie derdiedas schwächste Mitglied. Wir wären sehr sehr lange unterwegs ...Meine Güte! Wir sind damals nur grad 70 km am ersten Tag gefahren und waren völlig fertig..
Mein Selbstvertrauen ist in seinen Grundfesten erschüttert..
Von Wien nach Bratislava ists nur 300km gesamt...
Als Kind kommt einem das wie ne Weltreise vor..![]()
Ja irgendwie müsste ich mit meinem Rad ja erstmal dahin kommen
Deleted member 20013
Irgendwie ruft dein Nick mir jetzt Gedanken an einen großen rosigen Cellulite-Hintern auf den Schirm...Also ich würd ja mitfahren. Aber: die Truppe ist so stark wie derdiedas schwächste Mitglied. Wir wären sehr sehr lange unterwegs ...
Wie faul ist die Welt geworden.3 Etappen und sehr schöne Hotels gebucht![]()
Orangenhaut ist gesund.Irgendwie ruft dein Nick mir jetzt Gedanken an einen großen rosigen Cellulite-Hintern auf den Schirm...![]()
Ups, stimmt. Aber vielleicht hat er einen DoppelnamenJetzt wollte ich meinen Horizont erweitern, Google hat mir aber keinen Sebastian Kehlmann ausgespuckt
Im Angebot wäre Daniel Kehlmann...
Kannst du ein Buch empfehlen?
Also ich muss doch sehr bitten. Ich "laufe völlig außer Konkurrenz", weil ich einzigartig bin (o.k., die anderen Milliarden auch............Oha, Angst vor Konkurrenz?![]()
DAS kann ich mir gut vorstellen.Als Kind kommt einem das wie ne Weltreise vor..![]()
Deleted member 22399
Nicht Milliarden, nur 80 MillionenAlso ich muss doch sehr bitten. Ich "laufe völlig außer Konkurrenz", weil ich einzigartig bin (o.k., die anderen Milliarden auch............)
Deleted member 22399
Ohje ... das junge Gemüse wiederIch hab mir gestern voll den üblen Sonnenbrand geholt
Dekolleté, Gesicht und Arme verbrannt... sehe aus wie ein Krebs... und es brennt so!
Abends dachte ich, ich hätte vielleicht sogar nen Sonnenstich, weil ich so gefröstelt habe und mir nen Winterpullover anziehen musste.
Warum ist das nur passiert?! Menno![]()
... was die Kollegen wohl denken würden, wenn ich hier mit so ner Quark-Maske durch die Flure laufen würdeOhje ... das junge Gemüse wieder
Quark! Klatsch dir Quark auf die verbrannten Stellen (egal ob mager oder vollfett). Das kühlt ungemein.
Sonnenstich - gut möglich.![]()
Deleted member 22399
Aloe Vera am besten ohne Zusätze - das hilft wirklich! Mehrmals am Tag auftragen. Wenn ich könnte, würde ich dir welches rüberreichen (habe noch zwei Tuben von Fuerteventura).... was die Kollegen wohl denken würden, wenn ich hier mit so ner Quark-Maske durch die Flure laufen würde
Hab auch schon gegoogelt. Weil es echt schlimm ist - so einen Sonnenbrand hatte ich bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr. Quark und Öle soll man nicht nehmen, laut www, da die Haut entzündlich ist und durch „Verunreinigungen“ Entzündungen kommen können.
Hoffentlich pellt das nichtDas ist noch schlimmer als Sonnembrand. Werde mir heute Aloe Vera Creme holen... vielleicht hilft es!
Waren Wandern und sind um 6 Uhr in der früh los. Ich dachte , ich Creme mich unterwegs ein. Als ich um halb 12 die LSF 50+ rauskramte war es aber schon zu spät
Und dann musste ich in einer Jacke weiter laufen, wenn auch eine dünne, und schwitzen, damit ich mich nicht noch mehr verbrenne.
Ich hab mir gestern voll den üblen Sonnenbrand geholt
Dekolleté, Gesicht und Arme verbrannt... sehe aus wie ein Krebs... und es brennt so!
Abends dachte ich, ich hätte vielleicht sogar nen Sonnenstich, weil ich so gefröstelt habe und mir nen Winterpullover anziehen musste.
Warum ist das nur passiert?! Menno![]()
Nicht nur derzeit, das muss schon lange für alle möglichen Memes herhaltenHa ha, wird derzeit als Meme gehandelt
![]()
Oh ja, das wäre super, wenn ich jetzt ne kühlende Creme hätte!!! Muss mich aber noch gedulden, bis ich zum DM komme.Aloe Vera am besten ohne Zusätze - das hilft wirklich! Mehrmals am Tag auftragen. Wenn ich könnte, würde ich dir welches rüberreichen (habe noch zwei Tuben von Fuerteventura).
Zu den Kollegen: Vielleicht würden sie sagen, was läuft denn da für ein Erdbeer-Quark-Törtchen![]()
Ach @himbeermond, zündeln und kommen und Feuer in Gang bringen ist doch Männersache*rumzündel *qualm *kokel
Oh ja, das wäre super, wenn ich jetzt ne kühlende Creme hätte!!! Muss mich aber noch gedulden, bis ich zum DM komme.
Am besten ich bade gleich darinQuark willste nicht, mir hat er immer gut geholfen, dann helfen nur noch 2 Liter Alo Vera.
Gute Besserung.
Deleted member 22399
Na klar geht das. Dann bist du zum Anbeißen.... also die Quarkmaske noch mit ein paar Erdbeer-Scheibchen dekorieren?Meinst dann geht das?
Der Tip mit dem Kühlschrank ist gut!Ich nehme von Lavera After Sun Lotion. Ist ne grüne Tube, hilft auch gut. Für zwischendurch in den Kühlschrank legen, kühlt noch besser, wenns gebraucht wird.
hrrrrrsonst hätte schon wieder mit Neopren schwimmen müssen![]()
... bin ja nicht bei PS angemeldet.Na klar geht das. Dann bist du zum Anbeißen.Wer weiß, vielleicht kannst du dich dann hier ganz schnell abmelden.
![]()
Deleted member 22399
Nein, der ist raus, Kommunikation lief sehr schleppend (wobei ich sowieso für ein schnelles Treffen bin). Habe noch zwei nette Kontakte und 3 Herren, die nicht geantwortet haben. Aber ich fliege ja übermorgen erst mal mit meiner Tochter nach Mallorca. Von daher bin ich zur Zeit, was die "Männerjagd" via PS angeht, ziemlich entspannt.... bin ja nicht bei PS angemeldet.
Hatte nur mal Zwecks Neugierde und zum Testen ein Basisprofil erstellt ... aber auch nur für einen Tag. Wollte mal den Persönlichkeitsrest machen. War interessant. Traf auch recht gut auf mich zu die Auswertung.
Wie läufts denn bei dir? Ist der eine Herr noch im Rennen, seit letztem Stand der Dinge?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |