User
- #13.621
Hormonstau. Diesmal.Ist das so (oder zumindest so doppeldeutig) gemeint, wie es rüber kommt, oder habe ich Hormonstau?
Hormonstau. Diesmal.Ist das so (oder zumindest so doppeldeutig) gemeint, wie es rüber kommt, oder habe ich Hormonstau?
Theoretisch - hast du vollkommen recht.kannst auch sehr viel zu Hause machen.
Nur für die Kinder? Das ist Altersdiskriminierung.
Uuaaaks.. Ich zieh demfall von dannen.. Kindergeschrei ist nicht gut für Wolfsohren..Ich werfe gerade mal ein halbes Pfund Kräuter den Provence in Feuer, weil irgend ein Ferkel jede Nacht das Feuer auspinkelt. Möge ihm der Schniedel abbrennen.
Außerdem habe ich einen Pott eisgekühlte Kürbisbowle mit ganzen Früchten dabei.
Ach ja, bringt eure Kinder mit. Es gibt auch alkoholfreie Ananasbowle und Wasserballons.
Ich - und deshalb gehe ich jetzt schwimmen. Soll ich frische Brötchen mitbringen?
Hier waren es heute morgen schon 18 Grad...herrlich!Bei uns hatte es gerade mal 13 °C
Hier waren es heute morgen schon 18 Grad...herrlich!
Ja, Training ist alles...und die Taschen sind auch probehalber gepackt - alles reingekriegt![]()
Machst du jetzt einen auf Mary Candice?Geht mir ähnlich, wenn ich in Sommerkleidchen und offenen Haaren unterwegs bin. Die Blicke der Frauen an der Seite der glotzenden Männer, böse böse.
Das sagt die Richtige.Es gibt aber Grenzen, wenn beleidigt, diffamiert, usw. und den Anderen lächerlich machend versucht wird. Und da gibt es "Spezialisten" im Forum, von denen in letzter Zeit einige verschwunden "wurden", was ich gut finde.
Deleted member 20013
Einbildung ist auch eine Bildung!Machst du jetzt einen auf Mary Candice?
Nee, sie macht Werbung für Krampfadern-SalbeMachst du jetzt einen auf Mary Candice?
...Tour de WeserSuper, dann kann's ja losgehen mit der Tour de ...![]()
Danke, dass du mich daran erinnerst, Franzbranntwein für meine Radtour einzupackenNee, sie macht Werbung für Krampfadern-Salbe![]()
...Tour de Weser![]()
Und vergiss das Proteinpulver nichtDanke, dass du mich daran erinnerst, Franzbranntwein für meine Radtour einzupacken![]()
Na ja, ich fange mal mit dem Teilstück von 150 km an...Gesamtlänge 520 km![]()
An einem Tag?? Das solltest du ned machen. Sonst hast am 2. Tag total Schmerzen und bist demotiviert.. mach 50 am ersten..Na ja, ich fange mal mit dem Teilstück von 150 km an...
Ich von Budapest bis zum BalatonVon Wien nach Budapest ist auch ganz schön. Hab ich mal gemacht..
Wie lange wirst du unterwegs sein? Hast du feste Eappen wg. Unterkunft?Na ja, ich fange mal mit dem Teilstück von 150 km an...
Du scheinst ohnehin ein ziemliches Powerpaket zu seinIch von Budapest bis zum Balaton![]()
Nein, natürlich nicht! Da es meine erste Radtour ist, habe ich sie entspannt auf 3 Tage verteilt. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste
Bata-Was?Ich von Budapest bis zum Balaton![]()
3 Etappen und sehr schöne Hotels gebuchtWie lange wirst du unterwegs sein? Hast du feste Eappen wg. Unterkunft?
Du scheinst ohnehin ein ziemliches Powerpaket zu sein![]()
Naja. Du scheinst aktuell auch viel Sport zu machen. ICH hab keinen NeoprenanzugDa war ich Mitte 20
Wobei, Bock hätte ich auf so eine Art Urlaub immer noch...
Kommt ja wieder die Zeit ohne Kinder![]()
Fährt kein Zug auf der Strecke?Nein, natürlich nicht! Da es meine erste Radtour ist, habe ich sie entspannt auf 3 Tage verteilt. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste![]()
Jein...habe mich für den Notfall informiert, wäre aber spannender als RadfahrenFährt kein Zug auf der Strecke?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |