D
Deleted member 22399
Gast
- #13.591
Da ich heute mal nicht unterwegs war (Füße brauchen nach Tanzmarathon unbedingt eine Pause
), habe ich etwas Zeit für PS gehabt und war mal aktiv. Mal sehen, ob was passiert. 
Deleted member 22399
Selbst ist die Frau.Da ich heute mal nicht unterwegs war (Füße brauchen nach Tanzmarathon unbedingt eine Pause), habe ich etwas Zeit für PS gehabt und war mal aktiv. Mal sehen, ob was passiert.
![]()
Deleted member 22399
Gute Nacht!Selbst ist die Frau.
Mich hat heute ne Dame auf okc angeschrieben. Attraktiv, humorvoll und interessant..
Mit 23 noch etwas jung im Kopf aber hat mich gefreut mit der zu schreiben..
Uh die ganzen Regenvideos machen mich ganz müüüde.. Oder das Gym..
Danke fürs trockenrubblen.. Ich mach mich von dannen. Bis dann gn8!
*Schmatz!*
https://www.youtube.com/watch?v=YG7YQj6YTok
Ich - und deshalb gehe ich jetzt schwimmen. Soll ich frische Brötchen mitbringen?Wer ausser mir braucht etwas Abkühlung?
Und? Irgendwelche aussichtsreiche Reaktionen?habe ich etwas Zeit für PS gehabt und war mal aktiv. Mal sehen, ob was passiert.![]()
Soll ich frische Brötchen mitbringen?
Deleted member 7532
Oh, ganz lieb - danke.Ich - und deshalb gehe ich jetzt schwimmen. Soll ich frische Brötchen mitbringen?
Schwimmen ist super @BS1962 . Nehme ich mir immer vor...und dabei bleibt's dann leider. Viel Spaß dabei.
Und guten Appetit euch allen. Ich hab schon.![]()
Deleted member 7532
Super - danke*stellt einen Korb mit Brötchen hin - süß, salzig, körnig und klassisch*
Greift zu, ich hab jetzt richtig Hunger *Bauchgrummel*![]()
Meine Eier sind auch fix und fertig.
Guten Morgen!
Einfach nur Brot Konfi und Butter bitte....![]()
Also Buttertoaststreifen in weiches Ei stippen kenne ich. Aber was ist "Ei im Glas"?Buttersalzstangerl mit Ei im Glas
Na Proteinpulver und Vitaminmix nehm ich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Das ist für mich so nomal wie Zähneputzen..Von nur Brot, Konfi und Butter bekommste keine gute Kraft für deine Eier.
Na Proteinpulver und Vitaminmix nehm ich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Das ist für mich so nomal wie Zähneputzen..
Beim Frühstück mag ichs Klassisch. Und ja, ich kann Frauen nicht ab, welche das 1++++ Frühstück in der Stadt brauchen am Sonntag.
Da nehm ich mir lieber die, die mich um 5 Uhr aufweckt um dann um 8 Uhr auf dem Berg Frühstück zu essen.![]()
Deleted member 7532
Weiches Ei - geschält und im Glas (einfach normales, natürlich leeres Wasserglas). Häufig sind es eigentlich zwei Eier - Frühstücksklassiker in österreichischen CafésAlso Buttertoaststreifen in weiches Ei stippen kenne ich. Aber was ist "Ei im Glas"?
Wofür ist das? *fragtmalvorsichtigbevorvoreiligeschlüssegezogenwerdenundbilderretuschiertwerdenmüssen
natürlich leeres Wasserglas)
Wenn du Muskeln zulegen willst, brauchst du ca. 2mg Protein auf 1Kg Körpermasse.Wofür ist das? *fragtmalvorsichtigbevorvoreiligeschlüssegezogenwerdenundbilderreruschiertwerdenmüssen
Deleted member 7532
Danke! Man kann ja nie genug kommunizieren
![]()
Danke. Jetzt hab ich was zu denken ... und zu rechnen ...Wenn du Muskeln zulegen willst, brauchst du ca. 2mg Protein auf 1Kg Körpermasse.
Da es für mich umständlich ist, das mit der Ernährung aufzunehmen, (vertrage kaum Milchprodukte etc..) nehm ich veganes Proteinpulver.
Training im Gym ist 60% Ernährung und nur 40% das eigentliche Training...
Von diesen 40% ist bestimmt 25% Technik und nur der Rest Gewicht..
Oder was meinst du @HH_77 ?
Deleted member 21128
Doch, zumindest in D, stationär zB bei dm, online bei Amazon.So weit ich weiss kann man das hier aber nicht kaufen oder? Papayasaft?
Oh Gott echt? Danke!Doch, zumindest in D, stationär zB bei dm, online bei Amazon.
Jemand, der sich gesund ernährt, lebt gesünder als jemand, der ständig ins Gym geht aber dann trotzdem Fastfood und son Scheiss reinfuttert. Gym kannst du dir sparen, wenn du dich gesund ernährst. Kannst auch einfach spazieren gehen oder Treppen laufen oder so. Je nach dem, was dein Ziel ist..Danke. Jetzt hab ich was zu denken ... und zu rechnen ...
Ah - du hast noch was ergänzt ... Ja, Technik ist wichtig.
Und der Anfang: 100% ins Gym gehen![]()
Neee - das ist ein Gesamt-Rundum-Vor-und Nachsorge-Paket, da muss ich schon gezielter ranJemand, der sich gesund ernährt, lebt gesünder als jemand, der ständig ins Gym geht aber dann trotzdem Fastfood und son Scheiss reinfuttert. Gym kannst du dir sparen, wenn du dich gesund ernährst. Kannst auch einfach spazieren gehen oder Treppen laufen oder so. Je nach dem, was dein Ziel ist..![]()
Deleted member 22399
Werde mich heute auch in die kalten Fluten (Baggersee) stürzen. HerrlichIch - und deshalb gehe ich jetzt schwimmen. Soll ich frische Brötchen mitbringen?
Deleted member 20013
Ist das so (oder zumindest so doppeldeutig) gemeint, wie es rüber kommt, oder habe ich Hormonstau?Da nehm ich mir lieber die, die mich um 5 Uhr aufweckt um dann um 8 Uhr auf dem Berg Frühstück zu essen.![]()
Nö. Du kannst auch sehr viel zu Hause machen.Und der Anfang: 100% ins Gym gehen![]()
Deleted member 21128
Bitte, gerne! Mal wieder ne andere Einkaufserfahrung als die Tanke...Oh Gott echt? Danke!
Dann geh ich nächste Woche zu Dm!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |