D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.591
Da ich heute mal nicht unterwegs war (Füße brauchen nach Tanzmarathon unbedingt eine Pause :(), habe ich etwas Zeit für PS gehabt und war mal aktiv. Mal sehen, ob was passiert. :)

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #13.592
Da ich heute mal nicht unterwegs war (Füße brauchen nach Tanzmarathon unbedingt eine Pause :(), habe ich etwas Zeit für PS gehabt und war mal aktiv. Mal sehen, ob was passiert. :)
Selbst ist die Frau.

Mich hat heute ne Dame auf okc angeschrieben. Attraktiv, humorvoll und interessant..
Mit 23 noch etwas jung im Kopf aber hat mich gefreut mit der zu schreiben..

Uh die ganzen Regenvideos machen mich ganz müüüde.. Oder das Gym..
Danke fürs trockenrubblen.. Ich mach mich von dannen. Bis dann gn8!
*Schmatz!*
https://www.youtube.com/watch?v=YG7YQj6YTok

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.593

ionchen

User
  • #13.598
Schwimmen ist super @BS1962 . Nehme ich mir immer vor...und dabei bleibt's dann leider. Viel Spaß dabei.
Und guten Appetit euch allen. Ich hab schon. :)

BS1962

User
  • #13.600
*stellt einen Korb mit Brötchen hin - süß, salzig, körnig und klassisch*
Greift zu, ich hab jetzt richtig Hunger *Bauchgrummel*;)

• Like
Reactions: Rise&Shine and himbeermond

Wolverine

User
  • #13.602
Meine Eier sind auch fix und fertig.:oops:
Guten Morgen!
Einfach nur Brot, Konfi und Butter bitte.... o_O

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #13.605
Von nur Brot, Konfi und Butter bekommste keine gute Kraft für deine Eier:D:D:D:D.
Na Proteinpulver und Vitaminmix nehm ich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Das ist für mich so nomal wie Zähneputzen.. ;)
Beim Frühstück mag ichs Klassisch. Und ja, ich kann Frauen nicht ab, welche das 1++++ Frühstück in der Stadt brauchen am Sonntag.
Da nehm ich mir lieber die, die mich um 5 Uhr aufweckt um dann um 8 Uhr auf dem Berg Frühstück zu essen. :)

• Like
Reactions: himbeermond

Mentalista

User
  • #13.606
Na Proteinpulver und Vitaminmix nehm ich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Das ist für mich so nomal wie Zähneputzen.. ;)
Beim Frühstück mag ichs Klassisch. Und ja, ich kann Frauen nicht ab, welche das 1++++ Frühstück in der Stadt brauchen am Sonntag.
Da nehm ich mir lieber die, die mich um 5 Uhr aufweckt um dann um 8 Uhr auf dem Berg Frühstück zu essen. :)

Das gefällt mir:).

Wolverine

User
  • #13.607
Am liebsten bin ich aber in Bali aufgewacht.... Friedliche Natur, nette Menschen und Papayasaft zum Frühstück. So weit ich weiss kann man das hier aber nicht kaufen oder? Papayasaft?

D

Deleted member 7532

Gast
  • #13.608
Also Buttertoaststreifen in weiches Ei stippen kenne ich. Aber was ist "Ei im Glas"?
Weiches Ei - geschält und im Glas (einfach normales, natürlich leeres Wasserglas). Häufig sind es eigentlich zwei Eier - Frühstücksklassiker in österreichischen Cafés :).
Theoretisch also einfach weiches Ei - schmeckt gelöffelt trotzdem anders (gleiches Phänomen, wie der unterschiedliche Geschmack von Nudeln in verschiedenen Formen).

• Like
Reactions: Julianna and himbeermond

Wolverine

User
  • #13.611
Wofür ist das? *fragtmalvorsichtigbevorvoreiligeschlüssegezogenwerdenundbilderreruschiertwerdenmüssen
Wenn du Muskeln zulegen willst, brauchst du ca. 2mg Protein auf 1Kg Körpermasse.
Da es für mich umständlich ist, das mit der Ernährung aufzunehmen, (vertrage kaum Milchprodukte etc..) nehm ich veganes Proteinpulver.
Training im Gym ist 60% Ernährung und nur 40% das eigentliche Training...
Von diesen 40% ist bestimmt nochmals 25% Technik und nur der Rest, also noch 15% die eigenltlichen Gewichte..
Oder was meinst du @HH_77 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • #13.613
Wenn du Muskeln zulegen willst, brauchst du ca. 2mg Protein auf 1Kg Körpermasse.
Da es für mich umständlich ist, das mit der Ernährung aufzunehmen, (vertrage kaum Milchprodukte etc..) nehm ich veganes Proteinpulver.
Training im Gym ist 60% Ernährung und nur 40% das eigentliche Training...
Von diesen 40% ist bestimmt 25% Technik und nur der Rest Gewicht..
Oder was meinst du @HH_77 ?
Danke. Jetzt hab ich was zu denken ... und zu rechnen ...

Ah - du hast noch was ergänzt ... Ja, Technik ist wichtig.

Und der Anfang: 100% ins Gym gehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #13.616
Danke. Jetzt hab ich was zu denken ... und zu rechnen ...

Ah - du hast noch was ergänzt ... Ja, Technik ist wichtig.

Und der Anfang: 100% ins Gym gehen :rolleyes:
Jemand, der sich gesund ernährt, lebt gesünder als jemand, der ständig ins Gym geht aber dann trotzdem Fastfood und son Scheiss reinfuttert. Gym kannst du dir sparen, wenn du dich gesund ernährst. Kannst auch einfach spazieren gehen oder Treppen laufen oder so. Je nach dem, was dein Ziel ist.. ;)

• #13.617
Jemand, der sich gesund ernährt, lebt gesünder als jemand, der ständig ins Gym geht aber dann trotzdem Fastfood und son Scheiss reinfuttert. Gym kannst du dir sparen, wenn du dich gesund ernährst. Kannst auch einfach spazieren gehen oder Treppen laufen oder so. Je nach dem, was dein Ziel ist.. ;)
Neee - das ist ein Gesamt-Rundum-Vor-und Nachsorge-Paket, da muss ich schon gezielter ran ;) Also mit Gym.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #13.619
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: