User
- #13.561
Ja genau, am besten noch die hier von PS.Dann solltest du dein Profil dringend in die Beratung stellen.![]()
Ja genau, am besten noch die hier von PS.Dann solltest du dein Profil dringend in die Beratung stellen.![]()
Ich kann nix sehenHa ha, wird derzeit als Meme gehandelt
![]()
Sind oben ohne Bilder bei dir auch verpönt?? Ich dachte, du bist lockerer drauf..Oh bitte nicht!
Sag jetzt bitte nicht, du bist so einer mit oben-ohne Bildchen?
Dann solltest du dein Profil dringend in die Beratung stellen.![]()
Und wenn sie die sehen, werden sie eh schwach.Sind oben ohne Bilder bei dir auch verpönt?? Ich dachte, du bist lockerer drauf..![]()
Deleted member 22399
Sind oben ohne Bilder bei dir auch verpönt?? Ich dachte, du bist lockerer drauf..![]()
Das junge Gemüse wieder.Und wenn sie die sehen, werden sie eh schwach.![]()
Challenge72
Und wenn sie die sehen, werden sie eh schwach.![]()
Deleted member 22399
Oha, Angst vor Konkurrenz?Wo sind sie Bilder von IMHO???![]()
Oha, Angst vor Konkurrenz?![]()
Deleted member 22399
Hab aber auch schon zwischen 20 und 30 sowie zwischen 30 und 40 gerne geschaut.Ja, wir Weiber sind ja so hormongesteuert, vor allem die zwischen 40 und 50. Na, wir schauen halt auch gerne!
Hab aber auch schon zwischen 20 und 30 sowie zwischen 30 und 40 gerne geschaut.Hormone hatte ich immer schon
![]()
Deleted member 22399
Meine Oma lag mal im Krankenhaus. Sie konnte damals schon nicht mehr gut sehen und hören.Freu dich, das bleibt auch über 50![]()
Meine Oma lag mal im Krankenhaus. Sie konnte damals schon nicht mehr gut sehen und hören.
Ein Mann (noch im Narkosedelirium) verirrte sich und legte sich im OP-Hemdchen zu meiner Oma ins Bett. Der einzige Kommentar meiner Oma dazu: der war aber ganz gut dabei!
Wenn's im Alter mit dem Sehen nicht mehr so gut klappt, muss man sich auf andere Sinne verlassen.
Die Geschichte ist immer noch ein Knaller und wird gerne erzählt, obwohl sie schon vor mehr als 20 Jahren verstorben ist.![]()
Ich hoffe babe taucht wieder auf. Samt ihrer Ecken und Kanten.Komisch..., babe verschwindet, Mr. Mahlzahl taucht wieder auf und erinnert sich zusätzlich an den Geburtstag von babe....
Ich bin da edler und trage nur Arztsocken zu Sandalen.Naja, fängt bei der Mode an und hört bei dem Mann mit Tennissocken und Sandalen auf.![]()
Nein, das bleibt nicht.Freu dich, das bleibt auch über 50![]()
Hmm - das @q(n) =4 da nicht widerspricht? Ich denke, die Franken fühlen sich nicht als BayernUnd dann erst dein Freistaat
Nein, das bleibt nicht.
ES WIRD NOCH SCHLIMMER!!!!!!!!
Hmm - das @q(n) =4 da nicht widerspricht? Ich denke, die Franken fühlen sich nicht als Bayern![]()
Deleted member 22399
Mensch Wölfchen
Jetzt seh ich aus wie en schwarzes Schaaf...*nimmt ein weiches Handtuch und rubbelt das Wölfchen trocken*
Deleted member 22399
wie passendJetzt seh ich aus wie en schwarzes Schaaf...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |