q(n) =4

User
  • #13.562
Ha ha, wird derzeit als Meme gehandelt
DgkUdS0UEAIorNm
Ich kann nix sehen :(

• Like
Reactions: HH_77
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.566
Sind oben ohne Bilder bei dir auch verpönt?? Ich dachte, du bist lockerer drauf.. :D
Und wenn sie die sehen, werden sie eh schwach.:D:D:D
Das junge Gemüse wieder. o_O
Klar gucke ich auch gerne, oben ohne hat aber im PS Profil nix zu suchen, wirkt billig. ;)
Außerdem hat @IMHO hier ja schon nette Bildchen von "sich" gepostet ... die gucke ich mir gerne an;):D

• Like
Reactions: IMHO, Challenge72 and q(n) =4

HH_77

User
  • #13.573
Wusst ich´s doch:p

• Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.574
Meine Oma lag mal im Krankenhaus. Sie konnte damals schon nicht mehr gut sehen und hören.
Ein Mann (noch im Narkosedelirium) verirrte sich und legte sich im OP-Hemdchen zu meiner Oma ins Bett. Der einzige Kommentar meiner Oma dazu: der war aber ganz gut dabei! :D

Wenn's im Alter mit dem Sehen nicht mehr so gut klappt, muss man sich auf andere Sinne verlassen. :D:D

Die Geschichte ist immer noch ein Knaller und wird gerne erzählt, obwohl sie schon vor mehr als 20 Jahren verstorben ist. :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #13.575
Meine Oma lag mal im Krankenhaus. Sie konnte damals schon nicht mehr gut sehen und hören.
Ein Mann (noch im Narkosedelirium) verirrte sich und legte sich im OP-Hemdchen zu meiner Oma ins Bett. Der einzige Kommentar meiner Oma dazu: der war aber ganz gut dabei! :D

Wenn's im Alter mit dem Sehen nicht mehr so gut klappt, muss man sich auf andere Sinne verlassen. :D:D

Die Geschichte ist immer noch ein Knaller und wird gerne erzählt, obwohl sie schon vor mehr als 20 Jahren verstorben ist. :D

So verklemmt wie manche denken, waren unsere Omas gar nicht :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and HH_77

ionchen

User
  • #13.579
Lieber "ausschließlich" statt "nur". Trifft es besser. :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Marie52

User
  • #13.584
Ich wollte jetzt mal so leise am Rand des Feuers Platz nehmen und so ein bisschen der Unterhaltung zuhören/lesen. Aber jetzt bin ich patschnass und das Feuer ist auch ausgegangen. :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond
  • #13.585
*rumzündel *qualm *kokel

• Like
Reactions: Anthara, Marie52 and Deleted member 22399