q(n) =4

User
  • #13.531
Uuuuh, Geburtstag :)
Augenblick... Frühstück für Alle...

Und was man nicht auf dem Foto sehen kann, liegt außerhalb :D

Jetzt habe ich mal wieder googlen müssen welches Sternzeichen gerade ist...
Tadaaaa, auch gleich noch das Reisehoroskop entdeckt... Nicht schlecht für Juli ;)

screenshot tool

... Und natürlich alles Gute für das neue Lebensjahr! @babe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond

q(n) =4

User
  • #13.532
Liebe @MaryCandice
Gerade in dem Moment wo ich wieder die Möglichkeit habe, im Forum zu schreiben, willst du uns verlassen. Ich hatte mich eigentlich auf dich gefreut.
Ich denke, das Forum geht zur Zeit ziemlich den Bach herunter. Selbst hier am Lagerfeuer, einer Friedenszone, liefern sich die Forist/innen Scharmützel. Etliche Mahnungen von dir, mir und anderen, waren völlig nutzlos. Dir hat man wohl so zugesetzt, dass du das Handtuch werfen willst
Im ganzen Forum wird gezickt, intrigiert, geschleimt, und gelogen. Die Platzhirsche können vor Kraft kaum noch laufen. Es herrscht allenthalben Mißgunst, und viele Neuzugänge werden wohl abgeschreckt.
Ich habe dich immer geschätzt weil du offen, ehrlich und geradeaus bist. Dadurch ist man automatisch auch konfrontativ. Du bist kreativ, lustig und hast einen schönen Schreibstil (jetzt gleite ich auch ins schleimige ab:D) Ohne dich wird das Forum weiter verarmen.
Ich bitte dich hiermit, es dir noch einmal zu überlegen, ob du wirklich entgültig mit dem Forum brechen möchtest. Es gibt hier auch noch eine Menge nette Menschen.
Wenn du bleibst, darfst du auch Papa zu mir sagen:).

https://www.youtube.com/watch?v=82g3VY561p8

So, nach diesem Beitrag kriege ich bestimmt Gruppenkeile.

Was haste denn angestellt, dass du so lange gesperrt warst @HrMahlzahn :D
Spaaaaß, du doch nicht... :rolleyes:
Ich hoffe, es geht dir gut und du hattest seit deinem letzten Post eine "geile" Zeit...
Welcome back im Forum :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962 and Deleted member 7532

q(n) =4

User
  • #13.533
Mond fpr dich binich was immer du willst....... ;)
Kuscheltier? grrrrr meins meins!

Ich leg mich jetz zu ddn Kuscheltieren schlafen! Arrrgghh da ist en Kaugummi im Fell.. Wo ist Frauchen wenn man sie braucht?
$

Macht euc mal locker! Ich bin 87 udn mache trotzdem dann und wann Party!
Sex drugs and Rock'n Roll baby! Ihr lebt nur einma!
https://youtu.be/QEg6015_6F4?t=36m15s

@babe Alle Gute zum Burzeltag!!

*Doppelgrins* :D

Da zuckt ja gleich das Tanzbein :)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.534
Uuuuh, Geburtstag :)
Augenblick... Frühstück für Alle...

Und was man nicht auf dem Foto sehen kann, liegt außerhalb
... Und natürlich alles Gute für das neue Lebensjahr! @babe
Guten Morgen.
Mmmhh, lecker Frühstück. Nach einer durchtanzten Nacht (Abschlussball meiner "Kleinen") genau das Richtige.
*verzieht das Gesicht, weil die Füße schmerzen* :rolleyes:

Alles Gute an das Geburtstagskind! ;)

Wünsche Allen einen schönen sonnigen Tag mit netten Abkühlungen und guter Laune :D

• Like
Reactions: q(n) =4 and Wolverine

Mentalista

User
  • #13.535
Komisch..., babe verschwindet, Mr. Mahlzahl taucht wieder auf und erinnert sich zusätzlich an den Geburtstag von babe....

• Like
Reactions: IMHO and Deleted member 21128

HrMahlzahn

User
  • #13.540
Was haste denn angestellt, dass du so lange gesperrt warst @HrMahlzahn :D
Welcome back im Forum :)
Nein, @q(n) =4 meine Abwesenheit war nicht forumsbedingt.
Ich hatte mich auf den Weg zum Hades begeben, denn meine Zeit schien gekommen. Doch als ich mich daran machte, den Styx zu überqueren, hatte ich meinen Obolus nicht unter der Zunge und Charon fuhr mich nicht hinüber.
Du bist aber sicher in der letzten Zeit auch ziemlich gebeutelt worden. Als Fußballfan haben dir diese lauf- und tretfaulen Millionäre sicher eine Welt zerstört. Im Kopf hatten sie es sowieso nie, und jetzt haben sie es nicht mal mehr in den Beinen.
Und dann erst dein Freistaat, der offensichtlich aus dem Bauch und dem Bierkrug heraus gelenkt wird.:rolleyes: Vielleicht vollzieht er bald den Bayxit und wird zu einem echten Freistaat.
Ich freue mich jedenfalls ebenfalls, wieder Kontakt mit dir zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
  • #13.541
Nein, @q(n) =4 meine Abwesenheit war nicht forumsbedingt.
Ich hatte mich auf den Weg zum Hades begeben, denn meine Zeit schien gekommen. Doch als ich mich daran machte, den Styx zu überqueren, hatte ich meinen Obolus nicht dabei und Charon fuhr mich nicht hinüber.
Du bist aber sicher in der letzten Zeit auch ziemlich gebeutelt worden. Als Fußballfan haben dir diese lauf- und tretfaulen Millionäre sicher eine Welt zerstört. Im Kopf hatten sie es sowieso nie, und jetzt haben sie es nicht mal mehr in den Beinen.
Und dann erst dein Freistaat, der offensichtlich aus dem Bauch und dem Bierkrug heraus gelenkt wird.:rolleyes: Vielleicht vollzieht er bald den Bayxit und wird zu einem echten Freistaat.
Ich freue mich jedenfalls ebenfalls, wieder Kontakt mit dir zu haben.

Ach du meine Güte, das sind ja erschreckende Nachrichten :(
War da nicht schon mal ein Krankenhausaufenthalt im Frühjahr?
Du musst echt auf dich aufpassen!
Ich hoffe, du bist jetzt stabil und machst langsam.
Ach, ehrlich, ich bin da emotionslos und werde jetzt die Spiele entspannt weiterverfolgen ;)
Sag nix, es ist nur noch peinlich, Fremdschämen reicht da schon gar nicht mehr :oops:
Ich wünsche dir alles Gute und bleib uns treu, altes Haus :D

• Like
Reactions: himbeermond

HH_77

User
  • #13.543
Tach ihr Halbstarken.:)
Samstag morgens 2 Stunden im Studio mit den Jungs die Scheiben gehoben.
Evtl heute mal wieder oben ohne durchn Stadtpark joggen und die Blicke der Frauen genießen:D
Wobei, die der Typen (wenn Frau am Händchen guckt) sind um einiges besser.
Böse böse :D

• Like

Mentalista

User
  • #13.545
Evtl heute mal wieder oben ohne durchn Stadtpark joggen und die Blicke der Frauen genießen:D

Geht mir ähnlich, wenn ich in Sommerkleidchen und offenen Haaren unterwegs bin. Die Blicke der Frauen an der Seite der glotzenden Männer, böse böse:D.

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128, Deleted member 22399 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.546
Lass sich Filmen und stell hier nen Link ein. Wir geben dann Haltungsnoten :D

Und in Köln würdest du wahrscheinlich viele Männer zum sabbern bringen:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and HH_77

Tone

User
  • #13.554
Geht mir ähnlich, wenn ich in Sommerkleidchen und offenen Haaren unterwegs bin. Die Blicke der Frauen an der Seite der glotzenden Männer, böse böse:D.
Ha ha, wird derzeit als Meme gehandelt
DgkUdS0UEAIorNm

• Like