User
- #13.501
Um die Dreissig ist in den Dekadenzbreiten der Wohlstandsländer eben das neue Fünfzehn.Jugendliche Unsicherheit???? @Wolverine ??? Der Mann ist Mitte Dreißig!
Um die Dreissig ist in den Dekadenzbreiten der Wohlstandsländer eben das neue Fünfzehn.Jugendliche Unsicherheit???? @Wolverine ??? Der Mann ist Mitte Dreißig!
Ach du Sch ...Um die Dreissig ist in den Dekadenzbreiten der Wohlstandsländer eben das neue Fünfzehn.
Deleted member 7532
Aber manche werden nie erwachsenUm die Dreissig ist in den Dekadenzbreiten der Wohlstandsländer eben das neue Fünfzehn.![]()
Challenge72
Nee, Wölfchen, das ist ein Autor, der schreibt u.a. Bücher. Das sind die Dinger mit dem vielen Papier zwischen zwei äußeren Pappdeckeln. Aber da gibt's bestimmt auch etwas im "ePub-Format", damit man die Geschichten auch vom "Bildschirm" lesen kann.![]()
Wenn du es dir selbst gestattest.Ach du Sch ...
Dann bin ich die neuen 30??? Wann bitte darf ich dann endlich in Ruhe und Würde alt und grau und weise werden?
Die sind wirklich zu beneiden, die ihr inneres Kind das ausbilden lassen, was die Bildung nicht formen kann.Aber manche werden nie erwachsen![]()
Hier ist es gerade echt zu warm zum Selberdenken. Hast du es für mich nochmal verständlicher? Gaaanz langsam bitte.Die sind wirklich zu beneiden, die ihr inneres Kind das ausbilden lassen, was die Bildung nicht formen kann.
Oh, kam das so rüber? Das täuscht. Ich fühl mich nicht angegriffen, ich hätte nur gerne mal verstanden, was von manchen als so negativ empfunden wird.
Stimmt, so nehme ich dich auch wahr.
Ich auch, keine Frage. Ich bin nur nicht ganz so harmoniebedürftig.
.
Verständlicher vielleicht nicht aber anders umständlich: Die kindliche Wahrnehmung gilt weitgehend unbeeinflusst von der Erwachsenenwelt, die vorwiegend sprachlich 'funktioniert'.Hier ist es gerade echt zu warm zum Selberdenken. Hast du es für mich nochmal verständlicher? Gaaanz langsam bitte.
Challenge72
Wenn du es dir selbst gestattest.
Die sind wirklich zu beneiden, die ihr inneres Kind das ausbilden lassen, was die Bildung nicht formen kann.![]()
Deleted member 7532
"Die Vermessung der Welt", "Tyll" - mir haben beide sehr gut gefallen.Jetzt wollte ich meinen Horizont erweitern, Google hat mir aber keinen Sebastian Kehlmann ausgespuckt
Im Angebot wäre Daniel Kehlmann...
Kannst du ein Buch empfehlen?
"Die Vermessung der Welt", "Tyll" - mir haben beide sehr gut gefallen.
Habe mich ja lange geweigert, etwas von ihm zu lesen, weil er mit seinem Erstlingswerk so gehypt wurde. Aber dann habe ich heuer zum Jahresbeginn Tyll gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich dann doch endlich auch die Vermessung der Welt gelesen habe![]()
Alao eher so: Mehr Intuition und BauchgefühlVerständlicher vielleicht nicht aber anders umständlich: Die kindliche Wahrnehmung gilt weitgehend unbeeinflusst von der Erwachsenenwelt, die vorwiegend sprachlich 'funktioniert'.
Jain. Kinder kennen anfangs weder Lügen noch Intrigen. Merkt man auch ab und zuAlao eher so: Mehr Intuition und Bauchgefühl![]()
Das kommt der Neugierde nahe, mit der Kinder die Welt sehen. Beneidenswert.kindliche Unbefangenheit
Oder so ähnlichNur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
DankeLiebe BS1962 ... du schreibst immer sehr liebeswert und wertschätzend.
Nein, das ist nicht mein Ding. Ich versuche mir immer bewusst zu machen, dass hinter den Avataren ja Menschen mit ihrer ganz eigenen Vita sind...und niemand hat das Recht abschätzig oder herablassend zu urteilen. Und wenn Jemand einfach mal eine hypothetische Frage hier raushaut, kann man doch vernünftig darauf antworten. Wir erleben es doch gerade heutzutage, was mit Hass-Kommentaren oder unbedachten Twitter-Meldungen (DonaldTob dich hier ruhig mal aus, lass die Vorsicht zuhaus![]()
Na das habe ich doch nicht mit austoben gemeint. Was denkst du von mir.und niemand hat das Recht abschätzig oder herablassend zu urteilen.
Das wollte ich dir auch auf keinen Fall unterstellen!Na das habe ich doch nicht mit austoben gemeint. Was denkst du von mir![]()
Danke
Nein, das ist nicht mein Ding. Ich versuche mir immer bewusst zu machen, dass hinter den Avataren ja Menschen mit ihrer ganz eigenen Vita sind...und niemand hat das Recht abschätzig oder herablassend zu urteilen. Und wenn Jemand einfach mal eine hypothetische Frage hier raushaut, kann man doch vernünftig darauf antworten. Wir erleben es doch gerade heutzutage, was mit Hass-Kommentaren oder unbedachten Twitter-Meldungen (Donald) angerichtet werden kann. Das braucht doch kein Mensch.
Ach, du hast dein Glas noch vollDas wollte ich dir auch auf keinen Fall unterstellen!
*schaut ins Feuer und nippt an ihrem Glas Wein*
Das mache ich Sonntag in RuheSchon mal die Fahrradtaschen zur Probe gepackt?
Nein, fast leerAch, du hast dein Glas noch voll![]()
Kaum liest man mal woanders, knallen hier schon wieder die KorkenDas mache ich Sonntag in Ruhe
Nein, fast leer
*macht eine neue Flasche auf und schenkt nach...wer möchte noch?*
Jop, gute Nacht... Ist ja schon wieder heuteKeiner mehr da? Dann geht's jetzt ins Bett. Gute Nacht![]()
Mond fpr dich binich was immer du willst.......@Wolverine - hast du nicht vor ein paar Tagen was von Mitte 30 geschrieben?
Wenn es nicht stimmt nehm ich natürlich sofort alles zurück *wohabichdennno hdasaltekuscheltierfürdenkleinen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |