Mein Problem ist, dass ich alle mag, die hier schreiben, und hinter jedem einen Menschen sehe.
Und mitleide, wenn jemand leidet und sich unverstanden fühlt.
Wenn ihr hier für mehr Frieden eintreten wollt, dann seid bitte so freundlich, und benennt das von euch angedeutete Fehlverhalten konkret und die Foristen beim Namen.
Nö - drösel ich nicht auf.
@MaryCandice und andere hatten es schon mal erklärt.
Claro - viele teilen aus, die müssen dann eben auch einstecken.
Das akzeptiere ich, hab auch selber schon Kritik von Mary bekommen.
Es geht um das Miteinander allgemein.
Das könnte man schon etwas verbessern, jeder (
der es will ).
Auch wenn wir ja keine Gemeinschaft sind (
hat man mir ja vor ein paar Wochen erklärt ), sondern ein kleiner loser anonymer Haufen von Menschen, die aus-welchen-Gründen-auch-immer hier schreiben und lesen.
Ich lebe in der Gegenwart . . . nicht in der Vergangenheit . . .
Geht doch bitte ein kleines bisserl netter miteinander um
damit nicht noch mehr entschwinden . . .

. . .
und das war einfach ein Wunsch für die Zukunft.
nur darum geht, der Welt zu zeigen, wie toll und attraktiv du bist.
Schau, auch das Verhalten von
@Wolverine sehe ich anders: er schreibt sich seinen Frust, seine Wünsche von der Seele, seine jugendliche Unsicherheit, seine Erlebnisse, will uns unterhalten, rumalbern, schocken, teils wohl auch etwas herausfordern - was-weiß-ich-schon-von-ihm. Lass ihn doch, ist doch okee. Ich finde es schön, wenn man sein Gegenüber akzeptieren und auf ihn eingehen kann. Die Gabe haben auch zum Glück ganz schön viele hier im Forum, ein DANKE an die mal von mir.
Und ich weiß, wie gut es mir tut, über meine kleinen Stolpersteine im Leben zu schreiben; wie es mir geholfen hat und hilft, Anteilnahme und viele gute Ratschläge zu bekommen.
Manchmal lebt man zwar, ist aber doch allein, dann hilft Forum.
Soooo einfach ist das nämlich gar nicht, sich bei den ganzen Platzhirschen hier einzufuddeln.
Sorry, wenn du so empfindest, ist eben halt das Miteinander, was etwas hapert. Hatten wir schon ausführlich das Thema, mal zum Nachlesen:
https://www.parship.de/forum/thema/platzhirsche-geschlossene-gesellschaft.9878/