TPT
User
- #1.321
ich finde meine leider nicht mehr. Dummerweise benötige ich sie aber.
Schau mal in "Das Wort zum Tag" #832Lustig-besinnliche Grabinschriften als Buch. Verrücktes Zeuch gibts;-)
.
Ich hab die noch nie gebraucht. Hm.
Danke! Ja, man weiss nie. Im Moment geht es mir gut und ich habe auch keine grossen Sorgen. Wie kommst du zu deinem Nick? Was soll er ausdrücken? Ich weiss ja, dass ich ein Sensibelchen bin, aber bei mir stellen sich da schon fast die Nackenhaare auf...Keine Angst - Du musst nicht allein sein und bleiben, nur weil du keine Kinder haben wirst.
Vielleicht sitzt du später mit deiner Pfadfindergruppe oder den Waisen, die du betreust und die dich als Ihre Mutter ansehen, an ebendiesem Lagerfeuer und erzählst ihnen Geschichten.
Die Werbung sagt's zumindest... Da werden Sackmesser daraus. lol So viele Sackmesser braucht doch die Welt nicht!Die Originalkapseln sind aus Alu und werden - hier zumindest - vollständig wiederverwertet.
das ist eine alte Bekannte...3 mal darfst du raten, wurde schon vorgestern enttarnt.Wie kommst du zu deinem Nick? Was soll er ausdrücken? Ich weiss ja, dass ich ein Sensibelchen bin, aber bei mir stellen sich da schon fast die Nackenhaare auf...
Danke für den Hinweis. Das war aber gar nicht meine Frage!das ist eine alte Bekannte...3 mal darfst du raten, wurde schon vorgestern enttarnt.
Du glaubst gar nicht, wieviel Säcke es gibt, die abgeschnitten gehörenDie Werbung sagt's zumindest... Da werden Sackmesser daraus. lol So viele Sackmesser braucht doch die Welt nicht!![]()
Oh, ein gruselig-königliches Empfangskomitee!Willkommen zurück![]()
Das war mein Ur Ur Ur Ur usw. Großvater.Oh, ein gruselig-königliches Empfangskomitee!![]()
Auf keinen Fall! Mein Kopf bleibt auf meinem Hals! (Jetzt wollte ich schreiben: Mein Hals bleibt auf meinem Kopf! Ob ich ihn schon verloren habe? Den Kopf?)aber ich hetze dir gerne meine Frau an den Hals![]()
Wenn ich Deine Spekulation richtig interpretiert habe, dann liegst Du hier daneben. Aber völlig.3 mal darfst du raten, wurde schon vorgestern enttarnt.
Nein, nein nein!!!!!!!!!!!!!!Woher willst du das denn wissen, ist das dein Alter Ego?
Sie hat es doch gestern selber zugegeben, als Mahlzahn sie ansprach.
Dafür weiß ich allemal genug.Woher willst du das denn wissen, ...
Du bist manchmal zu gutgläubig und betriebsblind. Aber soll mir auch egal sein.Dafür weiß ich allemal genug.![]()
Ich habe gelernt, auf mein Bauchgefühl zu vertrauenNa ja, und Du vielleicht etwas zu mißtrauisch...![]()
Offenbar kann das auch täuschen. Ansonsten denke ich, daß Dein Hang zum Nachtragen und die langanhaltende Wut auch miteinander zu tun haben. Aber eben, jeder hat hier seinen eigenen Knall, ich meinen, Du Deinen, andere ihren...Ich habe gelernt, auf mein Bauchgefühl zu vertrauen
Mein Bauchgefühl auf Texte bezogen. Wenn es auf einmal wie eine Inspiration über mich kommt, kommt das nicht aus dem Nichts. Und glaub mir, mein Nachtragen und Wut bezieht sich auf Männer und manche Frauen aus meinem Umfeld, nicht auf irgendwelche Psychos und Asoziale aus dem InternetOffenbar kann das auch täuschen. Ansonsten denke ich, daß Dein Hang zum Nachtragen und die langanhaltende Wut auch miteinander zu tun haben. Aber eben, jeder hat hier seinen eigenen Knall, ich meinen, Du Deinen, andere ihren...![]()
Das hab hab ich mal für 3 Euro im Antiquariat erstanden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 |