TPT

User
Beiträge
2.077
  • #1.321
ich finde meine leider nicht mehr. Dummerweise benötige ich sie aber.
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #1.322
Heirat oder Scheidung? Aber kann ich verstehen, bin heute nur durch Zufall drauf gestoßen, eigentlich bin ich ja bei der Steuer. :D
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #1.323
letzteres.
 
S

Sandbank

Gast
  • #1.326
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Philippa

Gast
  • #1.330
Aha, da wurde in meiner Abwesenheit wieder mal mein alter Thread ausgegraben. Ich hoffe, die Lagerfeuer-Abende haben die Stimmung aufgepeppt.

Keine Angst - Du musst nicht allein sein und bleiben, nur weil du keine Kinder haben wirst. :)

Vielleicht sitzt du später mit deiner Pfadfindergruppe oder den Waisen, die du betreust und die dich als Ihre Mutter ansehen, an ebendiesem Lagerfeuer und erzählst ihnen Geschichten.
Danke! Ja, man weiss nie. Im Moment geht es mir gut und ich habe auch keine grossen Sorgen. Wie kommst du zu deinem Nick? Was soll er ausdrücken? Ich weiss ja, dass ich ein Sensibelchen bin, aber bei mir stellen sich da schon fast die Nackenhaare auf...

Die Originalkapseln sind aus Alu und werden - hier zumindest - vollständig wiederverwertet.
Die Werbung sagt's zumindest... Da werden Sackmesser daraus. lol So viele Sackmesser braucht doch die Welt nicht!:rolleyes:
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #1.333
egal, nun weißt du, wie du ihre Kommentare zu verstehen hast und du sie nicht toternst nehmen mußt :) Wie man auf so einen Nick kommt, würde mich aber auch interessieren :) Muß wohl eine harte Nacht gewesen sein, als der Nick entstand.
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #1.339
Woher willst du das denn wissen, ist das dein Alter Ego? :)

Sie hat es doch gestern selber zugegeben, als Mahlzahn sie ansprach.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #1.340
Woher willst du das denn wissen, ist das dein Alter Ego? :)

Sie hat es doch gestern selber zugegeben, als Mahlzahn sie ansprach.
Nein, nein nein!!!!!!!!!!!!!!
fafner hat völlig recht. Seine Menschenkenntnis, sein Einfühlungsvermögen und sein scharfer Verstand sind unübertroffen.

Es war nie die Rede davon, wer @Antilover ist. Es ging nur darum, dass wir uns kennen und sie mich Schatzi nennen darf.
Wer darf das schon??
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #1.343
Na ja, und Du vielleicht etwas zu mißtrauisch und nachtragend...? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #1.345
Es ist soviel Liebe unter den Menschen an diesem wärmenden Feuer.
Warum ist es so wichtig, wer hier wer ist?
Will jemand einen Schluck Glühwein?
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #1.347
Bei mir gibt's wieder Wehmut... ach nee, heut nicht, diesmal nur Wermut. ;)
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #1.348
Offenbar kann das auch täuschen. Ansonsten denke ich, daß Dein Hang zum Nachtragen und die langanhaltende Wut auch miteinander zu tun haben. Aber eben, jeder hat hier seinen eigenen Knall, ich meinen, Du Deinen, andere ihren... :)
Mein Bauchgefühl auf Texte bezogen. Wenn es auf einmal wie eine Inspiration über mich kommt, kommt das nicht aus dem Nichts. Und glaub mir, mein Nachtragen und Wut bezieht sich auf Männer und manche Frauen aus meinem Umfeld, nicht auf irgendwelche Psychos und Asoziale aus dem Internet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #1.349
@HrMahlzahn:
Das sind ja dolle Sprüche aus Deinem Büchlein :))
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #1.350
Zuletzt bearbeitet: