D
Deleted member 20013
Gast
- #13.441
Dann schreib sie doch ab.Und dann schreibt die noch.
Deleted member 20013
Dann schreib sie doch ab.Und dann schreibt die noch.
Meine Anfangsfrage war ja, warum Frauen das machen. Warum schreibt man einem Ex noch, wenn man einen neuen Partner hat. Jedenfalls wollte ich das hier fragen...Nun, dann verstehe ich dein Problem noch weniger. Du willst kein " Dummchen". Schreibst du jedenfalls. Ja, was denn nun? Dann dürfte dich dieser neue Spruch von ihr kaum tangieren. Oder? Kommt sie dir jetzt klüger vor oder kannst du nicht damit umgehen, dass sie einen Neuen hat?
Ja, was denn nun? Du schriebst, dass du sie für ein "Dummchen" hälst und deshalb Schluss gemacht hättest.Ich schreib bestimmt nix zurück, was sie erahnen lässt, dass ich sie noch mag..![]()
Ja. Wenigstens eine, die es klar sagt. Danke.Dann schreib sie doch ab.![]()
Ja das eine muss das andere ja nicht ausschliessen.Ja, was denn nun? Du schriebst, dass du sie für ein "Dummchen" hälst und deshalb Schluss gemacht hättest.
Nee, da muss ich passen. Ich fand noch nie eine Frau nett und sexuell sehr attraktiv und wollte sie noch nie für was Seriöses.......Ich hatte schon mehrfach die Erfahrung, dass ich eine Frau nett und sexuell sehr attraktiv finde, sie aber nicht für was seriöses will. Sagt bloss ihr kennt das nicht?!
Deleted member 22399
Ich fand sie optisch wirklich extrem toll. Ist einer der Frauen, bei der mir das Blut stockte, als ich sie das erste mal sah..Hallo Wölvchen,
Keine Ahnung warum sie das macht. Vielleicht so nach dem Motto: sieh hin du idiot, das verpasst du, das hättest du haben können.
Was oder wem trauerst du nach? Findest du wirklich die Frau so toll oder nur die Vorstellung, in einer Beziehung zu sein und bist evtl. etwas neidisch?
Das Leben ist manchmal echt kacke!![]()
Ich trink hier nen Whiskey. Ich geb nen Feuchten auf Ratschläge in diesem Zusammenhang. Man lebt nur einmal. Und ich will keine 80 werden und dann 2 Tage warten, bis mir mal wer das Gesicht wäscht im Pflegheim, weil die mal wieder Mangel an Personal haben.Und, es wurden während unserer Unterhaltung mal keine alkoholischen Getränke konsumiert oder zumindestens nicht explizit angeboten.
Nix. Mann antwortet da nix und schenkt sich ein Glass Whiskey ein und hört das hier: https://youtu.be/fxhbEqj57BU@Wolverine , ach so, schlussendlich doch nochmal die Frage: WAS hast du ihr denn nun geantwortet?
Deleted member 22399
Dann blockier sie. Hört sich nicht nach scheiss drauf bei dir an. Und ich find's gut, wenn du nicht antwortest.Ich fand sie optisch wirklich extrem toll. Ist einer der Frauen, bei der mir das Blut stockte, als ich sie das erste mal sah..
Nur halt ja... Für was Richtiges wollte ich sie nicht.. Scheiss drauf.
Deleted member 22399
Tolles Auto nur das Mädel stört ein bisschen
Ja ich dachte eben "Die nächste kaufe ich mir einfach", als ich das Auto sah.. Und sie sieht der Frau ähnlich.. nur meine hatte schwarze lange Haare.. Und war aus Albanien.. Also eig. sieht sie einiges besser aus...Tolles Auto nur das Mädel stört ein bisschen![]()
Spar dir das Geld und pack lieber erstmal deinen RucksackJa ich dachte eben "Die nächste kaufe ich mir einfach", als ich das Auto sah.. Und sie sieht der Frau ähnlich.. nur meine hatte schwarze lange Haare.. Und war aus Albanien.. Also eig. sieht sie einiges besser aus...![]()
Zu mir nicht. Aber zum PS Prinzip.(Und sag nicht einfach "kommt ne Neue". Das klingt so abwertend. Und passt nicht wirklich zu dir.)
Natürlich nicht. Aber wenn ich du wäre würde ich es einfach machen (sagt eine, die es selber nicht auf die Kette kriegt)Zu mir nicht. Aber zum PS Prinzip.
Und danke. Das Reisen ist auch so etwas, dass du nicht mit jeder Frau machen kannst...
Hey ich bin schon alleine um die halbe Welt gekommen.. Das meinte ich nicht. Sie war diese Art Frau, die nicht gern Backpacking macht. Du hast mich daran erinnert. Das hilft mir.Natürlich nicht. Aber wenn ich du wäre würde ich es einfach machen (sagt eine, die es selber nicht auf die Kette kriegt)
Das ist ja schwieriger als nen LebenspartnerOder du suchst dir über Spontacts eine Reisebegleitung
Liebe Marion, ich fänds echt schade . . .
Liebe Marion, ich fänds echt schade . . .
. . . und wer schenkt mir jetzt ab und an ein paar liebe Herzen?
Die sind jetzt für dich . . . für eine besondere Forums-Freundin
. . .
. . .
. . .
. . .
. . .
. . .![]()
![]()
Liebe Foristen,
jetzt bin ich mal traurig und verwirrt.
Merkt ihr eigentlich, dass wir immer weniger werden?
Die meisten verdrücken sich still und leise,
andere verabschieden sich kurz oder begründen es noch.
Ich vermisse sie alle, irgendwie.
Geht doch bitte ein kleines bisserl netter miteinander um
damit nicht noch mehr entschwinden . . .![]()
Deleted member 21128
Deleted member 21128
Deleted member 22399
Och @himbeermond, es IST einfach. Gut, Backpacking würde ich jetzt auch nicht alleine machen, aber es gibt sooo viele Anbieter die tolle Reisen im Programm haben. Es gibt für Singles viele Möglichkeiten (und nicht nur Singlereisen) in Urlaub zu fahren, und dort direkt mit Leuten in Kontakt zu kommen.Das ist ja schwieriger als nen Lebenspartner
Wenn es einfach wäre, wäre es ja ein Leichtes einfach loszufahrenDas ist mal ne Disziplin in der ich schlecht in die Puschen komme. Irgendein Gen ist da defekt. Aber ich arbeite daran. In Gedanken war ich schon bei Interrail. Wenn ich das noch ein paar Jahre reifen lasse, schaffe ich es zum Seniorenticket.
fleurdelis*
Wenn ihr hier für mehr Frieden eintreten wollt, dann seid bitte so freundlich, und benennt das von euch angedeutete Fehlverhalten konkret
Deleted member 22399
Deleted member 21128
Sehr erwachsen, der Kommentar... Dabei solltest du gerade am besten wissen, dass ich hier schon sehr bereitwillig Fehler eingeräumt habe.Wozu? Weil dich betrifft es ja nicht, da brauchst du keine Sorge haben, du machst doch keine Fehler. Manchmal wirkt der Bildschirm so'n bisschen glanzschmalzig, wenn man deine Kommentare liest ... aber Fehler, nicht doch.
Habe ich letztes Jahr das erste Mal gemacht - wirklich ganz auf eigene Faust. Nix wahnsinnig Ausgefallenes - aber wirklich genial. Und das beste Kompliment, was ich bekommen habe (ich stieß manchmal ein wenig auf Irritation) "Du siehst total glücklich aus!"Ich habe es auch hinbekommen, alleine in Urlaub (Aktivurlaub) zu fahren
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |