Wolverine

User
  • #13.411
Was weiß ich, ob das Problem nur im Darm besteht... Wenn bei dir das Enzym zur Aufspaltung von Laktose/Laktat (?) fehlt, wird das wohl nicht nur auf den Darm begrenzt sein....

Hab mich mal schlau gemacht: Laktat ist schon das Abbauprodukt von Laktose (bei Bakterieller Vergärung; neben den anderen Abbaubestandteilen, die die Gasbildung bedingen [u.a. Methan]).
Somit sollte das Laktat aus anaerober Muskelarbeit einem Laktoseintoleranten keine Probleme bereiten.
Nett von dir. Darüber hab ich nie nachgedacht..
Ich lebe sehr viel entspannter, wenn ich mir keine Gedanken über das mache, was mich aufhält.. Ich lebe mein Leben und suche Lösungen, wenn ich muss.. Laktoseintoleranz, Reizdarm und das ganze Zeugs lässt sich relativ leicht ignorieren, wenn man seine Ernährung anpasst und dann und wann eine Tablette nimmt.
Laktosefreie Milch ist sogar süsslicher, als die normale.. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #13.412
o_O Ich hab eben ne WhatsApp Nachricht von ner Ex erhalten.. Sie vermisse mich. Dabei ist sie doch mit nem Typ zusammen..
Ich versteh das nicht.........

Wolverine

User
  • #13.414
Hast du ihr diese Frage wenigstens dann auch so gestellt in deiner Antwort? Weil, sie könnte das vielleicht eher beantworten als wir?
Nein. Sie hat einen neuen Freund. Damit ist die Sache für mich grundsätzlich gegessen. Ich weiss, dass sie mit ihm nicht so reden kann, wie mit mir. Aber ich verstehe das nicht. Warum schreibt sie mir, wenn sie sich mit ihm nicht austauschen kann...
Wir haben nie Kontakt sonst.

Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
  • #13.415
Nein. Sie hat einen neuen Freund. Damit ist die Sache für mich grundsätzlich gegessen. Ich weiss, dass sie mit ihm nicht so reden kann, wie mit mir. Aber ich verstehe das nicht. Warum schreibt sie mir, wenn sie sich mit ihm nicht austauschen kann...
Wir haben nie Kontakt sonst.
Ich meine ja auch nicht, dass du da was aufwärmen sollst. Aber frag sie doch einfach, warum sie dir das schreibt. Als direkte Antwort auf Ihre Message von dir. Das ist sicher ergiebiger als Spekulationen am Lagerfeuer.

Wolverine

User
  • #13.416
Ich meine ja auch nicht, dass du da was aufwärmen sollst. Aber frag sie doch einfach, warum sie dir das schreibt. Als direkte Antwort auf Ihre Message von dir. Das ist sicher ergiebiger als Spekulationen am Lagerfeuer.
Warum sie mir schreibt, dass sie MICH vermisst? Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Wen soll sie sonst schreiben, dass sie mich vermisst?
Ich vermisse sie ja auch manchmal. Aber sie hat nen Neuen und daher ist das für mich eigentlich erledigt. Ich geh nicht hin und mach ne Beziehung kaputt, nur weil ich sie manchmal vermisse.....

Zuletzt bearbeitet:

Schokokeks

User
  • #13.417
Warum sie mir schreibt, dass sie MICH vermisst? Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Wen soll sie sonst schreiben, dass sie mich vermisst?
Ich vermisse sie ja auch manchmal. Aber sie hat nen Neuen und daher ist das für mich eigentlich erledigt. Ich geh nicht hin und mach ne Beziehung kaputt, nur weil ich sie manchmal vermisse.....
Du sollst sie fragen warum sie dich das fragt => soll heißen was sie mit der Frage bezweckt. Dann kommst du wieder ans Feuer und erzählst es uns, wir sind schon neugierig.

Dreamerin

User
  • #13.418
Warum sie mir schreibt, dass sie MICH vermisst? Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Wen soll sie sonst schreiben, dass sie mich vermisst?..
Ja, woher sollen denn aber wir das wissen? Frag sie doch einfach selber? Was ist daran so schwer? Sie hat dir geschrieben, du antwortest.......wo ist das Problem?
Ansonsten musst du eben warten, bis Fraunette wieder da ist und dir den Bauch streichelt.....

Wolverine

User
  • #13.419
Du sollst sie fragen warum sie dich das fragt => soll heißen was sie mit der Frage bezweckt. Dann kommst du wieder ans Feuer und erzählst es uns, wir sind schon neugierig.
Das hab ich doch oben geschrieben. "Ich vermisse dich..." War keine Frage dabei.
Ich muss sie nicht fragen. Ich weiss, dass sie mit ihm nicht richtig sprechen kann. Das hab ich über andere erfahren.... Nur warum schreibt sie mir noch... Und nein, sie schreibt nicht wieso sie mir noch schreibt.

Schokokeks

User
  • #13.420
essen32.gif

• Like
Reactions: IMHO and Deleted member 21128

Wolverine

User
  • #13.423
Ich glaube, ich bin einfach der Nächstbeste wenns mal nicht läuft bei ihr.. Der emotionale Mülleimer... Frauen brauchen das glaubs.:rolleyes:

Schokokeks

User
  • #13.424
Vielleicht will sie dich zurück und möchte mal austesten wie's bei dir aussieht.

Wolverine

User
  • #13.429
Vielleicht will sie dich zurück und möchte mal austesten wie's bei dir aussieht.
Nein. Alle Bilder auf ihrem Profil mit ihrem Typ wirken happy. Sie wirkt fröhlich.. Sieht unglaublich aus, wenn sie lacht.. natürlich..:rolleyes: Musste Insta schlissen.. Nervt mich das zu sehen... Schmerzt immernoch, wenn ich sie "sehe".. Aber ich denk sonst nie an sie. Ich seh sie auch nie weil sie in Zürich wohnt jetzt....

D

Deleted member 20013

Gast
  • #13.431
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Schokokeks

User
  • #13.432
Nein. Alle Bilder auf ihrem Profil mit ihrem Typ wirken happy. Sie wirkt fröhlich.. Sieht unglaublich aus, wenn sie lacht.. natürlich..:rolleyes: Musste Insta schlissen.. Nervt mich das zu sehen... Schmerzt immernoch, wenn ich sie "sehe".. Aber ich denk sonst nie an sie. Ich seh sie auch nie weil sie in Zürich wohnt jetzt....
Was für ein Schwachsinn. Facebook & Co ist voll mit Fotos von Leuten die so tun als wären sie total gut drauf. Meine Nachbarin macht immer solche Fotos mit ihrer Family, dabei weiß ich, sie würde sich am liebsten nach Australien absetzen, und zwar allein... Das heißt mal gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO

Wolverine

User
  • #13.434
Was für ein Schwachsinn. Facebook & Co ist voll mit Fotos von Leuten die so tun als wären sie total gut drauf. Meine Nachbarin macht immer solche Fotos mit ihrer Family, dabei weiß ich, sie würde sich am liebsten nach Australien absetzen, und zwar allein... Das heißt mal gar nichts.
Ja ich weiss. Aber sie sind eben zusammengezogen. Ist bestimmt nur der Stess und so.. Oder sie hat ihre Tage. Ich schreib bestimmt nix zurück, was sie erahnen lässt, dass ich sie noch mag..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
  • #13.437
Nein. Alle Bilder auf ihrem Profil mit ihrem Typ wirken happy. Sie wirkt fröhlich.. Sieht unglaublich aus, wenn sie lacht.. natürlich..:rolleyes: Musste Insta schlissen.. Nervt mich das zu sehen... Schmerzt immernoch, wenn ich sie "sehe"..
Schon mal drüber nachgedacht, dass sie das inszeniert? Wer wird denn traurige Bilder posten, wenn Mann/Frau im Internet anzeigen will, dass er/sie wieder (natürlich oberglücklich) liiert ist? Man, @Wolverine, sollen wir dir jetzt die online-Welt erklären? Bist du Wolf oder Schaf?

Wolverine

User
  • #13.438
Würdest du sie zurück haben wollen, falls sie sich trennt?
Wir hatten ne schöne kurze Zeit zusammen. Ein paar Wochen halt. Ich hab geblockt mit mehr, weil sie mir wie ein Dummchen vorkam.. (Sagt jetzt nichts...:rolleyes:)
Wenn ich die Fotos und so seh kann ich nicht glauben, dass ich die einfach so abgeblockt hab.. Aber wenn man keine Ziele hat im Leben und so und nur Party macht.. Wie soll man mit so einer Frau was aufbauen..

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #13.439
Schon mal drüber nachgedacht, dass sie das inszeniert? Wer wird denn traurige Bilder posten, wenn Mann/Frau im Internet anzeigen will, dass er/sie wieder (natürlich oberglücklich) liiert ist? Man, @Wolverine, sollen wir dir jetzt die online-Welt erklären? Bist du Wolf oder Schaf?
Soll ich dir was davon erklären? Obwohl ja html, css und javascript nicht meins ist, weiss ich doch noch bisschen was drüber.:rolleyes:
Ich komme vom Gym und bin müde.. Und dann schreibt die noch.

Dreamerin

User
  • #13.440
Wir hatten ne schöne kurze Zeit zusammen. Ein paar Wochen halt. Ich hab geblockt mit mehr, weil sie mir wie ein Dummchen vorkam.. (Sagt jetzt nichts...:rolleyes:)
Wenn ich die Fotos und so seh kann ich nicht glauben, dass ich die einfach so abgeblockt hab.. Aber wenn man keine Zeile hat im Leben und so und nur Party macht.. Wie soll man mit so einer Frau was aufbauen..
Nun, dann verstehe ich dein Problem noch weniger. Du willst kein " Dummchen". Schreibst du jedenfalls. Ja, was denn nun? Dann dürfte dich dieser neue Spruch von ihr kaum tangieren. Oder? Kommt sie dir jetzt klüger vor oder kannst du nicht damit umgehen, dass sie einen Neuen hat?

• Like
Reactions: Schokokeks