Ausloggen.
Nicht wieder einloggen.
So, dass mich auch keiner zitieren oder markieren kann.
@MaryCandice Du löschst dich jetzt auch?
Ich kann mich nicht löschen... bin ich drauf gekommen. Nur löschen lassen. Oder ich verstoße ordentlich gegen die Regeln. Aber... bisher wurde erst ein einziger Beitrag von mir gelöscht (auf Meldung hin, weil sie 'nen Fehler gemacht hatte,) ich noch nie verwarnt und das, obwohl ich es bunt treibe.
die jeweiligen Verfasser der Texte sicher auch rechnen bzw. bezwecken dies sogar.
Ich meine nicht die Provokateure. Ich meine die, wo ein Post was antriggert und ab geht die Post.

Schau, wir sprechen hier über Schule und Ausbildungsunterschiede - kommt der Aufruf zum eigenen Thread.
Dann über männliches und weibliches Verhalten - Aufruf zum eigenen Thread. Das Lagerfeuer gibt es schon sooooo lange. Es war der Ort der Geborgenheit und des Austausches. Hier war jeder willkommen. Jeder - egal mit welchem Thema.
Jetzt wird hier entschieden, wer was darf und wer nicht. Und zwar von Usern, die nicht mal eine Handvoll zum Abzählen brauchen.
Was wurde aus Toleranz, Gerechtigkeit und Liebe.
Ich hab in letzter Zeit bewusst darauf hingewiesen. Aber, die die nicht sehen wollen, sehen es so oder so nicht.
Ich bin in Beziehung. Parship ist völlig umsonst für mich - nicht kostenlos. Und daher gibt es nur eine Konsequenz.
@Eureka @Peabody und sonst wer: Bitte löscht @MaryCandice .
Danke. Aufwiedersehen.