M

MaryCandice

Gast
  • #13.351
Du klingst schon spiessiger wie die Lusche. Meine Fresse...
Beziehung läuft so scheisse? Alles ok?
Bei Alkohol ist meine Grenze. Kommt aus der Kindheit. Ich halt halt nix davon, jeden Tag Alkohol zu sich zu nehmen, sei es nur virtuell. Das ist Herunterspielen einer Droge, die schon viele Leben zerstört hat.
Bei Gewalt (sprachlich, körperlich, virtuell) schreit jeder "Geht ja gar nicht!" @Bohne wird schlecht behandelt, weil er offen zugibt, lieber zu trinken, als zu vögeln.
Aber hier wird friedlich im Rudel getrunken und alles ist easy cheesy. o_O

• Like
Reactions: fafner

Wolverine

User
  • #13.352
Bei Alkohol ist meine Grenze. Kommt aus der Kindheit. Ich halt halt nix davon, jeden Tag Alkohol zu sich zu nehmen, sei es nur virtuell. Das ist Herunterspielen einer Droge, die schon viele Leben zerstört hat.
Bei Gewalt (sprachlich, körperlich, virtuell) schreit jeder "Geht ja gar nicht!" @Bohne wird schlecht behandelt, weil er offen zugibt, lieber zu trinken, als zu vögeln.
Das ist das Lagerfeuer und nicht die Unibibliothek. Hier kommen die Leute hin, wenn sie abschalten wollen. Etwas loswerden oder einfach nur ins Feuer starren wollen und Ruhe brauchen. Alle paar Tage ein Glas Wein ist gesünder, als ein Herzinfakt mit 50 weil man nie gelernt hat abzuschalten..
Ich bin auch kein Trinker wegen meinem Darm. Aber hier sind alle erwachsen. Was sie in ihrer Zeit machen ist ihr Ding.

Trotzdem. Lieb von dir, dass du dir Sorgen um uns machst.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Schokokeks

Wolverine

User
  • #13.353
So. Noch ne Stunde und dann ab ins Gym. Ich hätte nie gedacht, dass das Gym leer ist um 17:00 Uhr.. o_O Mit dem neuen Arbeitsplatz ist das perfekt.. Alles fügt sich zusammen... schön..

Seit ich all die Dateingprofile gelöscht habe, bin ich viel entspannter drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=Wl2mrlhE5Ww

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.354
@Fraunette
Was soll das?! Die dumme Goldwaage war nicht aus Gold.... o_O
War ja auch ne dumme Goldwaage ;)
So. Noch ne Stunde und dann ab ins Gym. Ich hätte nie gedacht, dass das Gym leer ist um 17:00 Uhr.. o_O Mit dem neuen Arbeitsplatz ist das perfekt.. Alles füght sich... schön..

https://www.youtube.com/watch?v=Wl2mrlhE5Ww
Das freut mich für dich! ;)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.356
  • Like
Reactions: himbeermond, elbtexterin, Deleted member 21128 und ein anderer User

IMHO

User
  • #13.359
@Bohne wird schlecht behandelt, weil er offen zugibt, lieber zu trinken, als zu vögeln.
Das würde ich soo nicht unterschreiben. Wenn er weniger trinken würde (wobei ich stark bezweifle, dass der von ihm hier zu genüge beschriebene Konsum überhaupt annähernd stattfindet :eek:) und er Gelegenheit zum Vögeln hätte, würde er möglicherweise auch lieber kopulieren als zu alkoholisieren....:rolleyes:
Na ja, @MaryCandice, vieles hier sind doch nur Worte. Es wird ja auch nur virtuell gegessen und, zum Glück, nur virtuell zugenommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, Deleted member 21128 and Deleted member 22399
M

MaryCandice

Gast
  • #13.363
Na ja, @MaryCandice, vieles hier sind doch nur Worte. Es wird ja auch nur virtuell gegessen und, zum Glück, nur virtuell zugenommen.
Ja. Ich seh das ganze Forum virtuell. Trotzdem, hier ist es 'nur virtuell', 'der Kindergarten'.
Und bei anderen Dingen merke ich nix von virtuell und Kindergarten. Da ist alles sofort bitterer Ernst.
Nur mal so...

D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.364
  • Like
Reactions: himbeermond, Wolverine and Schokokeks
M

MaryCandice

Gast
  • #13.365
Das würde ich soo nicht unterschreiben. Wenn er weniger trinken würde (wobei ich stark bezweifle, dass der von ihm hier zu genüge beschriebene Konsum überhaupt annähernd stattfindet :eek:) und er Gelegenheit zum Vögeln hätte, würde er möglicherweise auch lieber kopulieren als zu alkoholisieren.
Bin da gaaaanz deiner Meinung. Aber - wie schon erwähnt - bei manchen ist nix mit virtuell und sind nur Worte. :rolleyes:

Wolverine

User
  • #13.366
Da gibt's doch so tolle Tabletten, dann macht dir die Laktose gar nix. :)

Und wer klingt jetzt nach Altenheim? :D
Gestern Morgen, nachdem ich vorgestern im Gym war, konnte ich kaum aufstehen... Was hätte ich gegeben um ne geile kleine Pflergerin.. :D

Oh da fällt mir ein.... Jemand will mich diese Woche wirklich mit ner Dame verkuppeln, welche in der Pflege arbeitet.. Wie schnorr ich mich da bloss raus..:rolleyes::rolleyes:
https://www.youtube.com/watch?v=CZRfGYRdcSU

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #13.367
Ups, wem wurde dieses "Recht" denn verweigert?
@IMHO so blind kannst nicht sein.
Immer wieder werden User darauf hingewiesen. Manche dürfen kotzen, andere dürfen gar nichts.
Ich finds zum Beispiel unfair, dass @Wolverine oder @Dr. Bean ständig zurechtgewiesen werden, für ihr Verhalten, dass verbale Ausdrücke zensiert werden, aber Alkohol darf man immer.
Aber was soll's. Ich erwarte kein Verständnis. Lagerfeuer war mal. Jetzt ist der Charme weg. So verändert sich das Leben.

Wolverine

User
  • #13.368
@IMHO so blind kannst nicht sein.
Immer wieder werden User darauf hingewiesen. Manche dürfen kotzen, andere dürfen gar nichts.
Ich finds zum Beispiel unfair, dass @Wolverine oder @Dr. Bean ständig zurechtgewiesen werden, für ihr Verhalten, dass verbale Ausdrücke zensiert werden, aber Alkohol darf man immer.
Aber was soll's. Ich erwarte kein Verständnis. Lagerfeuer war mal. Jetzt ist der Charme weg. So verändert sich das Leben.
Na wenn ich hier vom Ficken schreib ists halt manchen Usern zu echt am echten Leben.. Was solls. Ich hab auch so meinen Spass. Hier und im echten Leben.

Wolverine

User
  • #13.369
Ok Leute bis später dann.. Ich muss noch was machen..

M

MaryCandice

Gast
  • #13.373
Sie können jederzeit Ihre Teilnahme an dem PARSHIP Forum beenden.

Sagt mir mal: Wie? Wo?

M

MaryCandice

Gast
  • #13.374
Ihre Beiträge dürfen aus haftungstechnischen Gründen keine Links enthalten. Bitte achten Sie bei der Erstellung von Beiträgen, dass Sie Rechte Dritter nicht verletzen. Dies geschieht beispielsweise durch die unerlaubte Nutzung von Texten und Bildern. Sollten Sie zitieren wollen, so ist eine Quellenangabe vorzunehmen (jedoch ohne Verlinkung).

Gilt nicht für Youtube oder?

Wolverine

User
  • #13.376

Nein. Aber wer mich kennt, weiss, dass ich nicht auf O8/15 steh. Strand und so überlasse ich Anderen. Ich war damals in Asien ja nicht als echter Backpacker unterwegs und ich hab auch im Moment nicht das Geld und die Zeit, also überlege ich mir mal was mit dem Rucksack zu machen.. Norwegen, Frankreich oder so.. Island vielleicht im Herbst.. Osteuropa mit Blablacar oder so.. :)

Vielleicht Wanderferien oder so. Oder ich spare was an und mach dann was Richtiges. Mongolei, Nepal, Türkei-Georgien oder so. Haupsache Neues sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #13.377
Ihre Beiträge dürfen aus haftungstechnischen Gründen keine Links enthalten. Bitte achten Sie bei der Erstellung von Beiträgen, dass Sie Rechte Dritter nicht verletzen. Dies geschieht beispielsweise durch die unerlaubte Nutzung von Texten und Bildern. Sollten Sie zitieren wollen, so ist eine Quellenangabe vorzunehmen (jedoch ohne Verlinkung).

Gilt nicht für Youtube oder?
Doch. Aber stört Niemanden.

D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.379
Also heute ging's mit den Zurechtweisungen erst los, als @MaryCandice den Plan betreten hat. Nur mal so.

D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.380
@Wolverine Das mit den Anti-Laktose-Tabletten war ernst gemeint. Hast du die schon mal ausprobiert?

• Like
Reactions: Wolverine