Rakkaus

User
  • #13.321
Wusste jetzt nur nicht, ob Eurowings auch zu den "Stornierern" gehört.

Ich kenne momentan keine Airline, die mehr Flüge storniert als Eurowings. Bei Dir geht sicher alles bestens, aber ich buche nach den Geschichten der letzten Monate da sicher nicht wieder.
(wobei ich Samstag zum ersten mal in meinem Leben mit easy Jet fliege und gespannt sind, was passiert... aber ich bleibe cool, wenn es sich um 24 Stunden verschiebt, genieße ich mit Kind halt Berlin...)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

IMHO

User
  • #13.322
Hallo? Ich habe gerade deine Fotos von den Bürowänden gerissen (vor allem das unter der Dusche). Habe alle Männer verflucht und meine Kollegin hat mir Taschentücher gereicht.

... Besser ?:D
Das klingt zumindest nach ein bisschen Bedauern. Wichtig wäre vor allem, dich heute abend sinnlos (wobei, halt, einen Sinn hätte es dann ja doch) zu betrinken und zu beschließen, für den Rest deines Lebens alleine zu leben und dich ins Eremitendasein zurückzuziehen :D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.325
Ähm, du buchst jetzt für eine Reise, die in wenigen Tagen losgehen soll? :eek:
Check-in
34chat.gif

also wie @Rakkaus schon geschrieben hat: Sitzplätze sichern!
*schmeißt die Goldwaage ins Feuer*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Wolverine

Wolverine

User
  • #13.326
*holt den Klumpen "Gold" aus dem Feuer und macht sich auf und davon..*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.328
Das klingt zumindest nach ein bisschen Bedauern. Wichtig wäre vor allem, dich heute abend sinnlos (wobei, halt, einen Sinn hätte es dann ja doch) zu betrinken und zu beschließen, für den Rest deines Lebens alleine zu leben und dich ins Eremitendasein zurückzuziehen :D
Fahre gleich einkaufen
essen_wos5.gif

werde dann den Kühlschrank plündern
fridge_1489.gif

mich mit Sinn betrinken
faccina538.gif

ein wenig Tanzen
00000442.gif

.... und mich auf Mallorca und Berlin freuen
00000466.gif

• Like
Reactions: Anthara, Julianna and Deleted member 21128

Wolverine

User
  • #13.334
@Fraunette
Was soll das?! Die dumme Goldwaage war nicht aus Gold.... o_O

Wolverine

User
  • #13.336
Hatte immer sehr gern Long Island Icetea..

• Like
Reactions: Schokokeks and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.339
Hm, das mit der Goldwaage ist ein neuralgischer Punkt, der mir in der Vergangenheit ab und zu nachgesagt wurde und an dem ich arbeite. Deshalb empfinde ich "Hinweise" auf derartige Äußerungen relativ schnell als "Vorwurf" :eek:
War aber nicht als solcher gemeint - und die Nachfrage bezügl. "Buchen" hätte so auch durchaus von mir kommen können. Alles gut, habe nur rumgeflachst. :rolleyes:

D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.340
Auf mich wirken deine Zeilen aber manchmal so:).
Das ist glaube ich insgesamt das Problem hier im Forum (also auch mein Problem), dass man manchmal zuviel zwischen den Zeilen liest oder reininterpretiert. Man liest einen Text und überlegt evtl. zu lange. In einem Gespräch F2F würde das so gar nicht passieren (da man dann auch die Mimik und die Tonlage des Gegenübers live erlebt).

• Like
Reactions: Wolverine
M

MaryCandice

Gast
  • #13.347
Es gibt ein "Reisetagebuch"... aber wen interessierts.
Jetzt wieder ab zum Alkohol.
Die, die sich wirklich hinsetzen wie @Challenge72 oder @Traumichnich werden eher alkoholisiert hier... o_O
Ist wirklich Alkohol die Lösung?

Wolverine

User
  • #13.349
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice