Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #13.293
Und nach dem ganzen Öko-Gedöns trinke ich jetzt erst mal einen ganz normalen Kaffee, nehme mir ein Brötchen von meinem Bäcker des Vertrauens und schmier da lecker Nutella drauf.
*schnappt sich das Brötchen, setzt Kopfhörer auf, macht die Musik ganz laut und ignoriert die entsetzten Blicke* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.294
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #13.295
Neee, ich kann das auch nicht jeden Tag, aber ab und an mal was leckeres ungesundes zum Frühstück wird mich nicht adipös machen. Außerdem habe ich wieder mit dem Lauftraining begonnen, da darf ich mir das gönnen. ;)
Und ich bin nicht schlank oder dürr, ich bin "normal" und find mich gut so. Und wenn dann ein Kilo mehr drauf ist, wird wieder mehr drauf geachtet, was ich esse und alles ist gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr hunger habe ich. Im Grunde weiß man ja, was man falsch macht bei der Ernährung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.305
Gut. Allein von 01.06. bis 17.06. wurden 151 Flüge von und nach Mallorca gestrichen. Bei unseren Freunden aus dem Westen der Republik mussten alle Ryanair-Flüge neu gebucht werden und jetzt springen sie den Erstattungen hinterher. Die buchen dort nie wieder. Sehr unerfreulich! Wir selbst hatten von München aus zum Glück nur Verspätungen von ca. einer Stunde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #13.309
Gut. Allein von 01.06. bis 17.06. wurden 151 Flüge von und nach Mallorca gestrichen. Bei unseren Freunden aus dem Westen der Republik mussten alle Ryanair-Flüge neu gebucht werden und jetzt springen sie den Erstattungen hinterher. Die buchen dort nie wieder. Sehr unerfreulich! Wir selbst hatten von München aus zum Glück nur Verspätungen von ca. einer Stunde.
Das war in Italien auch so. Da wurde auch ein Rückflug eines anderen Gasts einfach gestrichen (war aber glaube ich nicht Ryanair). Oh, jetzt hast du mir Angst gemacht, dass mir das auch passiert. Wie zuverlässig sind Eurowings und Tuifly? Hast du da Erfahrungen!
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #13.316
War doch nur Spaß. ;) Wollte mal sehen, WIE groß das Bedauern deinerseits ausfällt. Aber da hatte ich mir doch ein wenig mehr versprochen........:(
Hallo? Ich habe gerade deine Fotos von den Bürowänden gerissen (vor allem das unter der Dusche). Habe alle Männer verflucht und meine Kollegin hat mir Taschentücher gereicht.

... Besser ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, IMHO, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.317
Oh, jetzt hast du mir Angst gemacht, dass mir das auch passiert.
Das tut mir leid. Aber ich dachte, es ist besser, vorbereitet zu sein.
Wir sind mit Eurowings geflogen, wir waren sehr zufrieden. Und unsere Freunde haben auch auf EW (dann ab Stuttgart bzw. Frankfurt) umgebucht, da hat bis auf Verspätungen alles geklappt. Du kannst hier
https://www.eurowings.com/de/informieren/flugstatus.html
ab 3 Tagen vorher die Flüge beobachten, dann bist du gut informiert. Oder noch besser, du lädst dir die EW-App aufs Handy und legst dort die Flüge an. Dann kannst du auch bequem einchecken usw. Übrigens, wenn du beim Online-Checkin gleich ganz früh am Start bist, kannst du evtl. die die Plätze mit größerer Beinfreiheit in den vorderen Reihen kostenlos buchen. :) Wobei wir nur 6 Euro bezahlt haben, das war's uns wert. Ich hab in manchen Fliegern tatsächlich zu wenig Platz für meine Beine.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #13.318
Das tut mir leid. Aber ich dachte, es ist besser, vorbereitet zu sein.

Wir sind mit Eurowings geflogen, wir waren sehr zufrieden. Und unsere Freunde haben auch auf EW (dann ab Stuttgart bzw. Frankfurt) umgebucht, da hat bis auf Verspätungen alles geklappt. Du kannst hier
https://www.eurowings.com/de/informieren/flugstatus.html
ab 3 Tagen vorher die Flüge beobachten, dann bist du gut informiert. Oder noch besser, du lädst dir die EW-App aufs Handy und legst dort die Flüge an. Dann kannst du auch bequem einchecken usw. Übrigens, wenn du beim Online-Checkin gleich ganz früh am Start bist, kannst du evtl. die die Plätze mit größerer Beinfreiheit in den vorderen Reihen kostenlos buchen. :) Wobei wir nur 6 Euro bezahlt haben, das war's uns wert. Ich hab in manchen Fliegern tatsächlich zu wenig Platz für meine Beine.
Die App habe ich, bin mit der Airline auch nach Italien geflogen. ;)
Wusste jetzt nur nicht, ob Eurowings auch zu den "Stornierern" gehört.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #13.320
Ne, die sind zuverlässig. :) Und übrigens auch sonst sehr angenehm, mit gutem Service. Es gibt sogar Internet, 10 Minuten kostenfrei, viel mehr Zeit hat man eh nicht, wenn man fertig ist mit Essen und Trinken... :D
Bei so kurzen Flügen haue ich mich auf mein Fritzchen (Achtung! Ist nix Versautes, so nennt man ein kleines Kissen), hau mir meine Ohrstöpsel rein und mach die Augen zu. So bekomme ich von Start und Landung, Kaffee/Tee/Tomatensaft-Debatten, Toilettengänge etc. möglichst wenig mit. Internet brauch ich im Flieger nicht.
Und ja, dieses Mal werde ich für meine Kleine (1,82 mtr.) und mich (1,78 mtr.) die guten Plätze mit Beinfreiheit buchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128