C
Challenge72
Gast
- #13.261
Ja, schon!Wollen wir das wirklich wissen?![]()
Challenge72
Ja, schon!Wollen wir das wirklich wissen?![]()
Deleted member 22399
War's ne Ochsenschwanzsuppe?Suppe hat gewirkt. Jetzt hab ich wieder Lust auf Sex. Ich bin wieder ich..
Challenge72
War's ne Ochsenschwanzsuppe?![]()
Deleted member 22399
Challenge72
Danke, ich Dir auch und schöne Träume!Wünsche euch eine gute Nacht.![]()
Schlaf schön!Wünsche euch eine gute Nacht.![]()
Challenge72
Ich muss mal wieder tanzen gehen ...
Deleted member 21128
Im Angebot wäre ein biederer, kleinkarierter 58jähriger...Also mir wäre ein attraktiver, auch im Kopf beweglicher 58-Jähriger lieber als ein biederer kleinkarierter 40-Jähriger.
Deleted member 21128
Ich bin zum Glück liiert und daher außer Konkurrenz. Sonst würde ich dir jetzt auch so ein schönes Kompliment machen.Stell' Dich hinter @IMHO an! @Fraunette ist hier ziemlich umworben!
Na ich lese die Beiträge nach...
Push - danke, lieb gemeint, aber ich möchte wenigstens ansatzweise den optischen Ansprüchen der überwiegenden Mehrheit der Damenwelt soweit genügen, daß ich nicht von vornherein "beiseite gerollt" werde ... !@Challenge72
@Traumichnich
Nur für Euch: der restliche geburtstagskuchen meines Sohnes. Selbstgemachter Kirschstreusel mit extra viel Streusel.
Challenge72
Push - danke, lieb gemeint, aber ich möchte wenigstens ansatzweise den optischen Ansprüchen der überwiegenden Mehrheit der Damenwelt soweit genügen, daß ich nicht von vornherein "beiseite gerollt" werde ... !![]()
![]()
Deleted member 22399
Aber da wird das eine Stück Kuchen nicht den Ausschlag geben!Push - danke, lieb gemeint, aber ich möchte wenigstens ansatzweise den optischen Ansprüchen der überwiegenden Mehrheit der Damenwelt soweit genügen, daß ich nicht von vornherein "beiseite gerollt" werde ... !![]()
![]()
Aber da wird das eine Stück Kuchen nicht den Ausschlag geben!
Pfdu pfweist pfja gar nichtpft, pfwas du verpfffapft hapft.
*wischt sich die Krümel vom Mund*
Sieht ja sehr motiviert und interessiert ausNa ich lese die Beiträge nach...![]()
Deleted member 22399
Wieso ungesund? Da waren nur gesunde Sachen drin: Kirschen, Kirschen .... naja und Kirschen. Das bisschen was da drumherum warMach nur weiter so, mit dem ungesunden Zeug. Da werde ich dich durchs Brandenburger Tor rollen müssen.
Moin moin ihr Kuchenverweigererund Kuchennascher
*stellt Croissants, Kaffee, Milch, Zucker, Nuss-Nougat-Creme, Früchtetee und - ganz wichtig - Lachs und Meerrettichcreme für Menta hin*
Fehlt bestimmt die Hälfte, aber mein Kopf meinte grade "zu viel Arbeit für unmittelbar nach dem Aufstehen"![]()
Wieso ungesund? Da waren nur gesunde Sachen drin: Kirschen, Kirschen .... naja und Kirschen. Das bisschen was da drumherum war
Man muss auch mal genießen. Und darauf möchte und werde ich nicht verzichten. (Und schon gar nicht auf den Kirschstreusel von meiner Mutter - der weltbeste Kuchen!)
Deleted member 21128
Deleted member 21128
Klingt in der Tat sehr, sehr lecker, aber da muss ich trotzdem widersprechen. Ich mache einen Käsekucken zum Niederknien, das ist der weltbeste Kuchen.- der weltbeste Kuchen!
@Traumichnich Es gibt frischen Obstsalat mit Bio-Himbeeren, Bio-Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, roten Johannisbeeren, Sweet-Ananas, roten kernlosen Trauben, Bio-Apfel, weiße Pfirsiche, gelbe Nektarinen, Bio-Kiwi, Cantaloupe-Melone, Bio-Banane, roten Pflaumen, Walnusskernen, Cashewkernen. Für mich der optimale Kohlenhydratspender am Morgen.
Es dürfen natürlich alle zugreifen!
Für Menta von mir aus auch mit frischem Meerrettich...![]()
Deleted member 21128
Hee hee! Was heißt hier "angeblich"? Bei mir gibt's den immer frisch. Das macht auch so schön die Nase frei beim Reiben.und schiebe den angeblich frischen Merrettich beiseite.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |