C
Challenge72
Gast
- #13.231
Danke, das hilft.Ok. Das tut mir leid. Und das du nicht drüber sprechen magst ist völlig in Ordnung!
*setzt sich neben dich und schaut mit dir ins Feuer*
Challenge72
Danke, das hilft.Ok. Das tut mir leid. Und das du nicht drüber sprechen magst ist völlig in Ordnung!
*setzt sich neben dich und schaut mit dir ins Feuer*
Wie sagte schon Sean Connery als James Bond : "Never say Never !"Da hast du was falsch verstanden. Der Mann mit 58 Lenzen ist jemand, den ich auf gar keinen Fall möchte!![]()
Willkommen im Club - da bist Du nicht alleine !Nein, von einem Herzenswunsch musste ich mich verabschieden. Aber darüber möchte ich nicht sprechen. Ich hoffe, dass es irgendwann weniger weh tut.
Challenge72
Also mir wäre ein attraktiver, auch im Kopf beweglicher 58-Jähriger lieber als ein biederer kleinkarierter 40-Jähriger.Wie sagte schon Sean Connery als James Bond : "Never say Never !"![]()
Challenge72
Yesss. Shit happens.Willkommen im Club - da bist Du nicht alleine !![]()
Challenge72
Setz' Dich doch einfach zu uns!Willkommen im Club - da bist Du nicht alleine !![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Und, ne Suppe geschlabbert?Pffu! Hier @Fraunette Hab dir ne Dose Cola mitgebracht. Sabber musst wegputzen.
Challenge72
Deleted member 22399
Dann mach was drausWenn ich ehrlich bin fühle ich mich jetzt besser, attraktiver und fitter als mit 35! Verrückt![]()
Deleted member 22399
Mache ich ja!Dann mach was draus![]()
Ja. Hatten sogar Suppengebäck im Shop.Und, ne Suppe geschlabbert?![]()
Deleted member 22399
Was ist denn Suppengebäck?Ja. Hatten sogar Suppengebäck im Shop.![]()
Challenge72
Was ist denn Suppengebäck?![]()
Deleted member 22399
AhaNa Semmerl, Kornspitz oder Salzstangerl.
Challenge72
Deleted member 22399
Challenge72
Das ist aber echt cool! Falco ist Kult!Oh, jetzt läuft "Der Kommissar"'von Falco.![]()
Manchmal ist Zeit wirklich das Einzige, das hilft. Auch wenn es nach einem langen Weg aussieht .. es wird.Nein, von einem Herzenswunsch musste ich mich verabschieden. Aber darüber möchte ich nicht sprechen. Ich hoffe, dass es irgendwann weniger weh tut.
Challenge72
Deleted member 22399
Wolfsköttel
Backerbsen!
Challenge72
Manchmal ist Zeit wirklich das Einzige, das hilft. Auch wenn es nach einem langen Weg aussieht .. es wird.
*gläsernachfüllt
Challenge72
Das war dann also eine Kraftsuppe!Suppe hat gewirkt. Jetzt hab ich wieder Lust auf Sex. Ich bin wieder ich..
Wohl eher aphrodisierend. Schreibt man das so?Das war dann also eine Kraftsuppe!![]()
Deleted member 22399
Wollen wir das wirklich wissen?Das war dann also eine Kraftsuppe!Was machst jetzt? Die Nacht ist noch jung...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |