M
MaryCandice
Gast
- #13.171
Leg dir doch 'ne italienische Schönheit auf den heißen Sandstrand.Und vom vielen Wild, welches ich auf Steinen braten musste, hab ich jetzt Lust auf Fleisch vom heissen Stein.
MaryCandice
Leg dir doch 'ne italienische Schönheit auf den heißen Sandstrand.Und vom vielen Wild, welches ich auf Steinen braten musste, hab ich jetzt Lust auf Fleisch vom heissen Stein.
MaryCandice
Eine überspitzte.was ist denn das für eine Schlussfolgerung?
MaryCandice
Hahahaha, danke der Nachfrage MaryCandice!
1) Nix
2) Nix
3) Alle wieder angewachsen!
:-D Frei, frei wie der Wind!!!
1) Tiptop und in gefestigter Position.
Sorry, da fragst du den Falschen. Möglicherweise habe ich einen Fehler beim Zitieren gemacht?Mal ne technische Frage: Warum erscheint mein Zitat in deinem Beitrag mit @MaryCandice 's Namen?
Keine Ahnung, wie DAS nun wieder passieren konnte. Wahrscheinlich, weil ich auf mehrere Zitate gleichzeitig antworten wollte, dabei aber mit "Copy&Paste" versucht habe zu arbeiten.Kein Wunder, dass hier Verwirrung herrscht, jetzt steht schon mein Name über den Worten anderer.![]()
Ich hätte jetzt "Waldschrat" geschrieben, sehr schön, @himbeermondTeilzeitschrat (freundlich gemeint) - kommt bestimmt wieder
Na, der umsichtige "Planer" schreibt den Brief am PC vor und danach handschriftlich den BriefTatsächlich ist es gar nicht einfach, einen Brief zu schreiben. Handschrift ungeübt (weil mehr als eine Telefonnotiz oder Einkaufszettel), passendes Werkzeug und Material muss her (dicker oder dünner Stift, weicher, härter, usw.), jeder Satz muss wohl überlegt sein - bis zum Ende muss die Dramaturgie stimmen ... Nix mit editieren, löschen, umstellen auf Klick. Aber das hat was ...*träum
Ich glaube, dass sich vieles "schlimmer" liest, als es tatsächlich ist. Kennenlernen, Beziehung, Partnerschaft sind halt Themen, zu denen fast jeder etwas sagen kann/zu sagen hat. Das ist ähnlich wie mit Krankheiten. Keiner will eigentlich drüber sprechen, aber wenn das Thema aufkommt, dann kann jeder etwas dazu beitragen, da er selbst schon mal betroffen war oder etwas erlebt hat.Was derzeit hier diskutiert wird kommt mir manchmal reichlich pubertär vor. Ich will nicht provozieren oder irgendwelche User beleidigen, aber macht euch doch mal locker?
Deleted member 21128
Ich hatte ja schon viele Spitznamen, aber Teilzeitschrat war noch nicht darunter, musste lachenTeilzeitschrat (freundlich gemeint) - kommt bestimmt wieder
"Fürchte mich!"Etwas unheimlich![]()
EyIch hätte jetzt "Waldschrat" geschrieben, sehr schön, @himbeermond![]()
Na ja, das war in der kurzen Zeit, in der du aus der Dunkelheit kommend ans Feuer getreten bist, leider nicht zu erkennen.EySo schlimm bin ich nun auch nicht
![]()
Die wartet schon auf mich..Leg dir doch 'ne italienische Schönheit auf den heißen Sandstrand.![]()
Grrrrrr
Ich spiel grad mit der großen Modellbahn, einer muss ja die Brötchen verdienenNa ja, das war in der kurzen Zeit, in der du aus der Dunkelheit kommend ans Feuer getreten bist, leider nicht zu erkennen.
Wie wär's denn mal mit ein wenig Verweilen am Feuer?![]()
Irgendwie muss ich das Duchschnittsalter ja unten halten. Sonst sitzt ihr am Ende alle hier und tauscht euch drüber aus, in welchem Altersheim es am schönsten ist...Was derzeit hier diskutiert wird kommt mir manchmal reichlich pubertär vor.
Als mein Keilwerth das gesehen hat, wimmerte es nur noch leise vor sich hin.
Da steht doch aber "Viewer discretion is advised"Als mein Keilwerth das gesehen hat, wimmerte es nur noch leise vor sich hin.
Jetzt muß ich es erst langsam und mit viel Liebe und Gefühl wieder zu angenehmeren Tönen überreden ... !![]()
Challenge72
Irgendwie muss ich das Duchschnittsalter ja unten halten. Sonst sitzt ihr am Ende alle hier und tauscht euch drüber aus, in welchem Altersheim es am schönsten ist...![]()
Ich denk da mehr an eine Eckwanne mit Sprudelfunktion. Mit Blick übers Meer oder so. Hab noch was vor im Leben.Keine Ahnung, an wen Du da denkst. Also mich kannst Du nicht meinen, ich habe noch viel vor im Leben!
Und wenn die Zeit gekommen ist, überlege ich mir höchstens, mit wem ich in der Alten-WG leben will und wie wir das dann mit dem Badezimmer machen-ich liebe meine Badewanne! Wir werden einfach mehrere Bäder haben!
Deleted member 22399
Meine Freundinnen und ich machen im Alter eine WG auf und für jeden gibt's nen knackigen PflegerKeine Ahnung, an wen Du da denkst. Also mich kannst Du nicht meinen, ich habe noch viel vor im Leben!
Und wenn die Zeit gekommen ist, überlege ich mir höchstens, mit wem ich in der Alten-WG leben will und wie wir das dann mit dem Badezimmer machen-ich liebe meine Badewanne! Wir werden einfach mehrere Bäder haben!
Ich kanns nicht lassen.. Im Alter.. du sagst immer, dass ich für dich zu jung bin. Aus meiner Sicht bist du schon "im Alter.."Meine Freundinnen und ich machen im Alter eine WG auf und für jeden gibt's nen knackigen Pfleger
Bis dahin werden die Pfleger getestet![]()
Challenge72
Das ist eine sehr gute Idee!!! Meine Freundinnen und ich kommen auch schon ins Schwärmen und überlegen uns, welche Anforderungen wir da haben.Meine Freundinnen und ich machen im Alter eine WG auf und für jeden gibt's nen knackigen Pfleger
Bis dahin werden die Pfleger getestet
Ich lebe jetzt!
Deleted member 22399
Hey! Ich bin seit kurzem 48 Jahre jung! Zu alt für dich aber noch jung genug für gaaaanz viel!Ich kanns nicht lassen.. Im Alter.. du sagst immer, dass ich für dich zu jung bin. Aus meiner Sicht bist du schon "im Alter.."![]()
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |