S
Sandbank
Gast
- #1.291
dazu muß man jemanden als über -sich- stehend sehen und anerkennen...damit er übergriffig sein kann
... Mensch, Mahlzahn, du nimmst doch sonst auch nicht alles so bierernst! 

Sandbank
Sandbank
hm, ich glaub, ihr braucht beide noch nen Espresso zum WachwerdenSchazi sagen die Männer, welche sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können...
Sandbank
ach ja, stimmt, der Ring war's... irgendetwas läutete bei dem Namen. Fafner, der Drache, der seinen Bruder vorab aus Goldgier erschlagen hat...Das ist eine Figur aus dem Ring des Nibelungen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fafnir#Wagners_Adaption
Sandbank
Jack555
Wenn mich ein wildfremder Mensch Schatz nennt, finde ich das ziemlich übergriffig
Zu dem Zeitpunkt war er noch ein Riese. Und es war nicht Goldgier, sondern die nach dem Ring, welcher maßlose Macht verleiht. Weil er aus dem Rheingold geschmiedet wurde, von jemand, der der Liebe entsagte! Durch List und Gewalt und verfluchen der Liebe zur Macht über die Welt! Dann passieren allerlei üble Dinge unter dem Einfluß dieses verdammten Ringes. Am Ende folgt Brünnhilde aus Liebe Siegfried in den Tod. Indem sie mitsamt dem Ring ins Feuer reitet, erlöst sie das Rheingold vom Fluch, steckt noch die Götterburg Walhall in Brand und sorgt somit auch noch für ein Ende der göttlichen Macht, eben der Götterdämmerung.Fafner, der Drache, der seinen Bruder vorab aus Goldgier erschlagen hat...
Meinen Kaffee macht die Nespressomaschine...Ich mache ziemlich guten Kaffee. Gern auch mit Milch. Hilft bestimmt gegen eventuelle Nachwirkungen von zu viel Martini.
Ich möchte hier wählen dürfen und dazu braucht man Bürgerrecht.Willst Du denn Schweizer werden?
Wagner mag man nicht "einfach". Das ist eine Berufung. Niemand hat mehr von Liebe, Leid und Sehnsucht nach Erlösung verstanden und konnte das ausdrücken!oder magst du einfach Wagner?
Pöh, erst ein Stück der Decke nehmen und am Morgen dann meinen Kaffe verschmähen, ts ts ;-)
Ich mag die altmodische Art, Kaffee zuzubereiten, am liebsten. Ganze Bohnen in die Kaffeemühle und dann ab in den Filter der Kaffeemaschine. Lecker. Filter plus Kaffeesatz sind darüber hinaus biologisch abbaubar.
Aber bleib Du ruhig bei Deinem Plastiknespressokaffee!
Wagner mag man nicht "einfach". Das ist eine Berufung. Niemand hat mehr von Liebe, Leid und Sehnsucht nach Erlösung verstanden und konnte das ausdrücken!
Nein nein, ich meinte ja nur, hier bei mir daheim kommt er aus einer solchen Maschine. Das ist einfach saupraktisch. Am Lagerfeuer nehm ich auch gerne Deinen.Pöh, erst ein Stück der Decke nehmen und am Morgen dann meinen Kaffe verschmähen, ts ts ;-)
Die Originalkapseln sind aus Alu und werden - hier zumindest - vollständig wiederverwertet.Aber bleib Du ruhig bei Deinem Plastiknespressokaffee!
Woo-hoo, eine Frau mit Sinn für Wagner, wo gibt's denn das? Ich bin entzückt.Er war schon ein Cooler, definitiv.
Woo-hoo, eine Frau mit Sinn für Wagner, wo gibt's denn das? Ich bin entzückt.![]()
Das ist richtig. Manche fühlen sich nur immer sehr aufgeklärt, indem sie abstreiten, was abseits des Mainstreams ist, nur, weil es nicht die Masse der Menschen glauben. (S. diejenigen die (Verschwörungs)Theorien als Kampfbegriff und Totschlag"argument" gebrauchen, um andere als dumm hinzustellen. Das ist a) unlogisch, b) unsachlich und c) nicht soo clever. Und solche "Diskussionen" habe ich schon in der ersten Klasse geführt. Eben wie damals bei Kopernikus und seiner Verschwörungstheorie die Erde wäre gar keine Scheibe.. Aber wer weiiiß? ;-)Klingt arg nach Kreativismus und über Glauben läßt sich nicht sinnvoll streiten. da fehlen einfach die gemeinsamen Grundlagen der Logik
Ach SchatziWenn du weißt, was die Welt im Innersten zusammen hält und nicht nur die Reste deines Schulwissens von Faust I darbietest. dann würde mich das brennend interessieren. Aber komme mir nicht mit den üblichen physikalischen Theorien, die sind mir halbwegs geläufig
Ganz ruhig TPT, keiner tut dir was. Hier folgt den Ratten keine Pest wie im Mittelalter und Hexen werden nicht meht verbrannt. Ich paß auf dich aufirgendwie riecht es hier nicht nach Marshmellows im Feuer, sondern nach Ratten.
Vor allem, wenn es von einem Mann kommt. Oder sich eine Frau als Mann ausgibt.Wenn mich ein wildfremder Mensch Schatz nennt, finde ich das ziemlich übergriffig
Na dann bin ich doch direkt wieder fröhlich und bringe zwei leckere Kaffee mit viel Milch ans Lagerfeuer.Nein nein, ich meinte ja nur, hier bei mir daheim kommt er aus einer solchen Maschine. Das ist einfach saupraktisch. Am Lagerfeuer nehm ich auch gerne Deinen.![]()
Was für ein schönes Lied!!! Das habe ich seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, nicht mehr gehört.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |