D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.141
Ach ja, so ein richtig schöner handgeschriebener Brief...! Good luck!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #13.143
Point of no return....
Brief ist auf dem Weg....
:rolleyes:

Ich hatte ihn vor dem Absenden sogar noch mal aufgerissen, :eek: weil ich mir plötzlich unsicher war, welche Abschiedsformel ich geschrieben hatte... :oops:
Und dass Frau nem Mann nen echten Liebesbrief sendet wundert hier niemand? Müsste das nach der allgemeinen Theorie nicht...
Ah scheiss drauf! Ist grad ruhig am Feuer. Synergie ich wünsch dir das Beste!❤
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Fraunette and Deleted member 20013
D

Deleted member 7532

Gast
  • #13.152

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #13.153
*tritt ans Feuer*
*lässt einen Stapel Holz fallen* *plongpolterklang*
*guggt in die Runde*
*nickt einmal und verschwindet wieder in der Dunkelheit*
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Deleted member 20013
D

Deleted member 22756

Gast
  • #13.154
Manchmal bin ich echt platt, was ich hier lese an guten Ratschlägen. Ich klicke mich ganz gerne durch die Beiträge hier als Ablenkung und manchmal für Anregungen. Hilfreich waren für mich meist Beiträge der etwas kontroverseren Schreiber (babe, Andrea?, Truppenursel auch ;) und ein paar andere Freaks :)). Viele sind ja leider nicht mehr übrig von denen.
Was derzeit hier diskutiert wird kommt mir manchmal reichlich pubertär vor. Ich will nicht provozieren oder irgendwelche User beleidigen, aber macht euch doch mal locker?
Was ich hier lese über die ganzen do`s and dont`s, die Fallstricke sich zu blamieren, bedürftig zu erscheinen, etwas falsch zu machen, verletzt zu werden...
Natürlich ist eine Beziehung ein Wagnis und kann in die Hose gehen und verdammt weh tun.. und schlimmeres.
Aber wenn ich mich entscheide, dieses "Wagnis" einzugehen spielt es doch keine Rolle mehr, ob ich mich blamiere, bedürftig erscheine, was "falsch" mache.
Ich würde manche/n hier gerne schütteln, damit er / sie mal den Kopf ausschaltet und die Ängste beiseite schiebt. Gut, leichter gesagt als getan, aber verliert euch doch bitte nicht in so sinnlosen Überlegungen nach dem Motto "wer sich zuerst bewegt hat verloren!"
Wenn ich die ganzen Tipps zu Profilgestaltung, Anschreiben, Datingverhalten, Altersabstand, Warnhinweise für Beziehungsvermeider und andere Rartschläge befolgt hätte wäre ich nicht seit etwa einem Jahr glücklich mit meiner Parship-Beute.
Viel Glück euch. Rührt Euch!!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, lisalustig, Deleted member 20013 und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #13.158
Ist so schön ruhig hier.
*setzt sich und blickt ins feuer*
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #13.159
.. Synergie hatte ich vergessen bei den Freaks.
Bin gerade zu müde, eine gereckte Faust bei den Emojis zu suchen. Dazudenken!
 
Beiträge
6.100
  • #13.160
Ach ja, so ein richtig schöner handgeschriebener Brief...! Good luck!
Habe ich mir leider schon vor Ewigkeiten abschminken müssen ! :(

Es zeichnete sich bereits in der Grundschule ab, daß das nix geben würde : Handschrift war "ausreichend" bis "mangelhaft" :( - nur in dem halben Jahr, als wir noch (vermutlich als einer der letzten Jahrgänge) Sütterlin :eek: gelernt haben (nein, das war schon lange nach dem Krieg - dem zweiten ... ;)) hatte ich plötzlich ein "gut" ... was mich nicht davon abhielt, meine ersten Liebesschwüre gleichwohl von Hand auf Papier zu bannen, "weil man persönliche Briefe mit der Hand schreibt". :rolleyes:

Leider bekam ich das Werk von der damals Angebeteten postwendend zurück mit der Bitte, das mal zu entziffern - was sich selbst für mich als Autor durchaus als Herausforderung erwies. :(

Merke : Nicht jede Handschrift ist Kunst, aber es ist eine Kunst, manche Handschrift zu entziffern ... ! :rolleyes:

Von diesem Zeitpunkt an halte ich es wie unser Bundespräsident und schreibe ich nur noch die Anrede und die Scilußfloskel mit der Hand. Der Rest "dazwischen" ist zum allseitigen Vorteil maschinenschriftlich.

Seitdem gab's keine Beschwerden mehr ... aber meine Handschrift ist immer noch "gefürchtet" ! ;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Friederike84

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #13.162
@Fraunette
Alles richtig gemacht!
Ich habe am Samstag jemand angeschrieben und wir haben Sonntag 4 (!) Stunden telefoniert. Nächste Woche steht wohl ein Date an...schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks, himbeermond and Fraunette
Beiträge
7.176
  • #13.167
Merke : Nicht jede Handschrift ist Kunst, aber es ist eine Kunst, manche Handschrift zu entziffern ... ! :rolleyes:
Aber das bietet doch ungeahnte Möglichkeiten ;). Bei gewissen Beschwerden/Fragen kannst du sagen " Aber Kosename, das habe ich dir doch in schönsten Worten aufgeschrieben". Soll sie mal das Gegenteil beweisen ;)

Tatsächlich ist es gar nicht einfach, einen Brief zu schreiben. Handschrift ungeübt (weil mehr als eine Telefonnotiz oder Einkaufszettel), passendes Werkzeug und Material muss her (dicker oder dünner Stift, weicher, härter, usw.), jeder Satz muss wohl überlegt sein - bis zum Ende muss die Dramaturgie stimmen ... Nix mit editieren, löschen, umstellen auf Klick. Aber das hat was ...*träum
 
  • Like
Reactions: Fraunette

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #13.168
@Wolverine . Ist deine Nacht - wegen Vollmond und so, nicht wahr?
In diesem Sinne, schlaft alle gut und ohne Albträume:)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #13.169
Gute Nacht an Alle!:)
War ein anstrengender Tag, mein kleiner Großer hat heute seinen 20. Geburtstag gehabt.
*denkt wehmütig an den kleinen Fratz im Sandkasten *:oops:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Schokokeks, Mentalista und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #13.170
Du kneifst jetzt doch wohl nicht den Schwanz ein? o_O
Ich kämpfe hier seit 3h ums Überleben.. Sammle Holz, jage Kaninchen, schlage Wölfe in die Flucht, spreche mit komischen Schraten, esse modriges Essen um nicht zu verhungern und ja, mache vor dem Erfrieren noch ein Lagerfeuer.. Die Kopfhörer auf, hab ich mich voher zu Tode erschrocken, als es bei den Nachbarn geläutet hat.. :)

https://www.youtube.com/watch?v=gJjotOAdKEQ

Und vom vielen Wild, welches ich auf Steinen braten musste, hab ich jetzt Lust auf Fleisch vom heissen Stein.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette