D
Deleted member 21128
Gast
- #13.141
Ach ja, so ein richtig schöner handgeschriebener Brief...! Good luck!
Deleted member 21128
Friederike84
Brief ist auf dem Weg....
Und dass Frau nem Mann nen echten Liebesbrief sendet wundert hier niemand? Müsste das nach der allgemeinen Theorie nicht...Point of no return....
Ich hatte ihn vor dem Absenden sogar noch mal aufgerissen,weil ich mir plötzlich unsicher war, welche Abschiedsformel ich geschrieben hatte...
![]()
MaryCandice
Wehe dir, wenn du jetzt dein Eis schmelzen lässt und ich alleine gegen die Erderwärmung halten muss.Point of no return....
Ich hatte ihn vor dem Absenden sogar noch mal aufgerissen,weil ich mir plötzlich unsicher war, welche Abschiedsformel ich geschrieben hatte...
![]()
MaryCandice
Das tu ich auch. Kommt halt drauf an, an welchem Punkt der Beziehung man steht. Und wie es gemacht wird.Und dass Frau nem Mann nen echten Liebesbrief sendet wundert hier niemand? Müsste das nach der allgemeinen Theorie nicht..
Himbeersirup für alle! Mit nem Schuss was auch immer..Och... drück dich mal... aber nicht zu toll, sonst gibt es Himbeersirup. ❤
MaryCandice
Wasser?Mit nem Schuss was auch immer..
Friederike84
Glaubst du im Ernst, ich würde euch hier ehrliche Hintergrundinfos liefern?
Du bist ja süß....
Hahahaha, danke der Nachfrage MaryCandice!Mädel, wie geht es dir????
Beruf?
Männer?
Rippen?
You dont say? Tell me about it...Das tu ich auch. Kommt halt drauf an, an welchem Punkt der Beziehung man steht. Und wie es gemacht wird.
Vodka du Lieschen!
Deleted member 20013
Wehe dir, wenn du jetzt dein Eis schmelzen lässt und ich alleine gegen die Erderwärmung halten muss.
Deleted member 7532
Er macht Partnerfindung erst möglich. Oder willst du eine, die alles für dich tut und sich komplett aufgibt? Ohne Stolz passiert genau das.
Deleted member 22756
Deleted member 22399
Was war das?*tritt ans Feuer*
*lässt einen Stapel Holz fallen* *plongpolterklang*
*guggt in die Runde*
*nickt einmal und verschwindet wieder in der Dunkelheit*
Teilzeitschrat (freundlich gemeint) - kommt bestimmt wieder
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Deleted member 22756
Habe ich mir leider schon vor Ewigkeiten abschminken müssen !Ach ja, so ein richtig schöner handgeschriebener Brief...! Good luck!
Oh, das habe ich auch noch gelernt...nannte sich "Schönschreibstunde". Hat ein bisschen geholfen, und ich kann sogar heute noch etwas davon lesen (wofür auch immer man das brauchtals wir noch (vermutlich als einer der letzten Jahrgänge) Sütterlingelernt haben (nein, das war schon lange nach dem Krieg - dem zweiten ..
Deleted member 22399
Das freut mich für dich. Drücke dir die Daumen.@Fraunette
Alles richtig gemacht!
Ich habe am Samstag jemand angeschrieben und wir haben Sonntag 4 (!) Stunden telefoniert. Nächste Woche steht wohl ein Date an...schauen wir mal...
Etwas unheimlich*tritt ans Feuer*
*lässt einen Stapel Holz fallen* *plongpolterklang*
*guggt in die Runde*
*nickt einmal und verschwindet wieder in der Dunkelheit*
Deleted member 22399
Du kneifst jetzt doch wohl nicht den Schwanz ein?Etwas unheimlich![]()
Aber schön, dass jemand für Holz-Nachschub sorgtEtwas unheimlich![]()
Aber das bietet doch ungeahnte MöglichkeitenMerke : Nicht jede Handschrift ist Kunst, aber es ist eine Kunst, manche Handschrift zu entziffern ... !![]()
Deleted member 22399
Ich kämpfe hier seit 3h ums Überleben.. Sammle Holz, jage Kaninchen, schlage Wölfe in die Flucht, spreche mit komischen Schraten, esse modriges Essen um nicht zu verhungern und ja, mache vor dem Erfrieren noch ein Lagerfeuer.. Die Kopfhörer auf, hab ich mich voher zu Tode erschrocken, als es bei den Nachbarn geläutet hat..Du kneifst jetzt doch wohl nicht den Schwanz ein?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |