IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #13.082
Kreiert hier weiter ein Bild von mir, das mit der Realität nichts zu tun hat. Macht weiter mit eurer Hobby-Psychologie. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt.
Hey, was ist denn los? Warum so "dünnhäutig" heute?
Du hast doch offensichtlich alles richtig gemacht und der eine Mann hat sogar geantwortet. Deine Handlungsweise gibt dir doch Recht - und straft letztlich andere Lügen, oder? ;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #13.084
Ich dachte, man(n!) sei sich sicher, dass nett sein das Schlimmste ist, was man wagen kann.
;-)
DAS ist z.B. auch so eine negative Entwicklung der heutigen Zeit, dass das Attribut "nett" mittlerweile negativ behaftet ist. Schade eigentlich.
Neulich im Radio hörte ich einen Sender, der vermeintlich sehr jugendich "rüberkommen" möchte und den Slang dieser Zielgruppe äußerst intensiv aufgreift. Da war von einem Song die Rede, den der Moderator als "übelst nicen Tune" bezeichnete. o_O
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #13.085
Hey, was ist denn los? Warum so "dünnhäutig" heute?
Du hast doch offensichtlich alles richtig gemacht und der eine Mann hat sogar geantwortet. Deine Handlungsweise gibt dir doch Recht - und straft letztlich andere Lügen, oder? ;)
Dünnhäutig? Nee, genervt. o_O
Weil einige hier nur ihre Sicht der Dinge als die einzige wahre Wahrheit sehen und ein Blick auf andere Sichtweisen ausblenden oder schlicht nicht dazu in der Lage sind und dann wild rumspekulieren, was mein Tun bei anderen (in diesem Fall die Angestupsten) für Eindrücke erweckt und wie ich doch Bitteschön handeln sollte oder was ich lassen sollte.
Und selbst der "Erfolg" wird dann madig gemacht, weil's nicht in deren Weltbild passt.
Aber mir egal, sollen sie doch mit ihren Scheuklappen weiter rennen. Ich habe nen netten Kontakt gewonnen. Was draus wird, ob es irgendwas wird ... keine Ahnung.
Ansonsten bleibt mir ja immer noch Berlin. ;):D
 

Mimps

User
Beiträge
200
  • #13.088
@Fraunette
ich finde dich genau richtig!!!!!
Genau so eine Nachfrage hätte auch von mir kommen können. Hat nix mit Bedürftigkeit zu tun. Wer sowas nicht einordnen kann, würde mit mir auch im realen Leben nicht klar kommen.
Weiter so. :p:D:)
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Mestalla
M

Multixx

Gast
  • #13.097
@Fraunette
mein letztes Wort vor meiner Löschung
Meine Dame hat mich 2 Tage zu einer "Krisensitzung" gebeten.
Und was war? hatten gestern einen tollen Abend und es geht weiter. Daumen hoch.
Es lohnt sich also:D
 
  • Like
Reactions: Friederike84, Fraunette, Rakkaus und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #13.106
Ich krieg Nervenausschlag, wenn ein mir unbekannter Mann mir per Nachricht "guten Morgen" wünscht. Das darf er, wenn er in meinem Bett neben mir aufwacht. :rolleyes:
Ansonsten möchte ich ihn schon mal berührt oder gerochen haben, bevor ich ein "Guten Morgen" bekomme

Aber so tickt jeder anders.:)
Mir egal. Ich troll hier bloss noch rum glaubso_O
Das ganze Dateingthema stinkt mir gewaltig..o_O Hab eben 7 Dateingprofile/Apps entsort..
Übrigens denke ich durchaus, dass sich Frau beim Kennenlernen bemühen sollte. Wenn beide was Seriöses wollen. Wenn sie zu hoch pokert und dann nix dran ist, dann fliegt sie eben nach der ersten Nacht raus. ;)

Vielleicht bin ich aber einfach mit interessierten Frauen verwöhnt und finde es daher mittlerweile etwas seltsam einer Dame den roten Teppich auszurollen.. Ich will kein Prinzesschen für was festes. Sondern eine reife Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #13.107
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Schokokeks

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #13.108
Dass frau dann keine Antwort oder eine Verabschiedung bekommt und dann darunter leidet. :)
Aber dann braucht sie sich später nicht "vorzuwerfen", dass sie "nicht noch etwas versucht hätte", oder?
Besser Gewissheit haben, als noch einige Zeit mit dem Gefühl zu leben, dass vielleicht doch nocht etwas hätte passieren können.
Ich glaube, dass viele Menschen mit Gewissheit besser leben können, als mit Ungewissheit umgehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #13.110
Du wirst aber beides nicht bekommen, da du der Prinz und unreif bist. :D

Prinzesschen und den Mann erobern lassen, sind zwei Paar Schuhe. Zumindest für mich. Reife heißt bei mir, den Mann ruhig machen zu lassen und ihm zu vertrauen, dass er das hinbekommt.
Whatever. Mir wäre es lieber, wenn ihr einen neuen Thread dafür eröffnet und das Feuer hier den Traurigen und Verwirrten überlässt..