Ursel jetzt ist aber mal gut hier. Ich finde es sehr stark für eine Frau dass sie Männer anschreibt. Mein Gefühl als Mann ist dann auch dieses, dass eine Frau, welche einen Mann anschreibt tendenziell eher mehr Selbstvertrauen und Stelbstachtung hat. Somit trifft genau das Gegenteil dessen zu, was du Fraunette grad versuchst anzuhängen.
Ernsthaft: Eine Frau, welche ihr Leben selbst in die Hand nimmt ist attraktiver als eine, die einfach nur wartet, bis ihr Prinz vor ihr steht. Prinzen wollen selbstbewusste, selbständige und starke Frauen. Das Lieschen von nebenan, welches bei PS ist und wartet, bis sie angeschrieben wird ist absolut uninteressant.
Dazu kommt: Ich sehe mir jedes Profil einer Frau an, von der ich eine Nachricht erhalte. Aber ich sehe nicht jedes Profil an, welches auf PS ist.. Eine Nachricht schreiben macht auf sich aufmerksam. Wenn sie dann mein Typ ist, dann führe ich sie aus.
Ich hatte eine Ärztin, welche mir auf 5 Dateingseiten Likes gesendet hat. Nie eine Nachricht. Lady, wenn ich dich schon dermassen interessiere, dass du mich über 5 Dateingseiten hinweg erkennst und meine Profile magst, dann kann dir gefälligs auch eine spannende Nachricht einfallen..... Diese Likes. Das sind die Dinger die weder Frau noch Mann senden sollte.