Wolverine

User
  • #12.991
Irgendwer da?
Habe gerade zwei der Männer, die meine Nachrichten gelesen und nicht geantwortet haben, angeschrieben, so nach dem Motto: entweder überlegst du noch was du antworten sollst, bist total geschockt, dass eine Frau dich angeschrieben hat, oder du findest mein Profil und meine Fotos so schlimm und weißt nicht, wie du das nett verpacken sollst. :)
Mmmmh ... mal sehen. Gelesen wurde auch diese Nachricht - von beiden! Ob sie jetzt auch den Ar.... in der Hose haben zu antworten? Und wenn sie mich verabschieden, auch egal. Aber dann habe ich wenigstens irgendeine Reaktion.
Ist das zum Kotzen!!!
angry2.gif
Wie schlimm siehst eigentlich aus? Hattest du nicht auch Kinder? Vielleicht schreckt das ab..
Vielleicht haben die kein Premium..

• #12.992
Habe gerade zwei der Männer, die meine Nachrichten gelesen und nicht geantwortet haben, angeschrieben, so nach dem Motto: entweder überlegst du noch was du antworten sollst, bist total geschockt, dass eine Frau dich angeschrieben hat, oder du findest mein Profil und meine Fotos so schlimm und weißt nicht, wie du das nett verpacken sollst. :)
Solche Nachrichten, in denen man sich selber schlecht macht, sollte man nie versenden.

Wolverine

User
  • #12.993
Solche Nachrichten, in denen man sich selber schlecht macht, sollte man nie versenden.
Ach Quatsch!
Entweder Mann ist interessiert und schreibt zurück oder nicht. Es gibt bestimmt auch ältere schüchterne Männer und die brauchen oft eine Anlaufphase. Vielleicht sind das am Ende die besseren Partner. Wer weiss. Ich finde es gut von Fraunette, dass sie ihr Leben so on die eigene Hand nimmt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich ganz am Anfang eine super Nachricht erhielt und ja nicht antworten konnte. Sie hat dann nochmals eine lange Nachricht geschrieben und spätestens da wollte ich echt antworten, auch wenn ihr Profil nicht soo mein Typ war..

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 7532 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.995
Wie schlimm siehst eigentlich aus? Hattest du nicht auch Kinder? Vielleicht schreckt das ab..
Vielleicht haben die kein Premium..
Sehr attraktiv. :D Kinder sind groß (fast 16 und morgen 20 Jahre), also dürfte das kein Problem sein.
Gelesen haben beide die Nachricht, also auch beide Premium ... und einer hat ja auch schon geantwortet. ;)
Du hast schon verstanden, dass das ironisch war? Wenn die Kerle das nicht verstehen, können die mir eh den Buckel runter rutschen.
Und was heißt hier "man sollte" ... Man sollte auch soviel Höflichkeit besitzen, auf eine Nachricht zu antworten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.998
:eek::eek: Nein!! Falscher Rückschluss! Ich kann die erste Nachricht lesen aber nicht antworten. Wahrscheinlich werden auch die anderen Nachrichten als gelesen angezeigt, obwohl die für mich nur noch verschwommen sind..
Ich meine, die werden dann als nicht gelesen bei mir angezeigt. Würde ja anders auch keinen Sinn machen. Denn das Basismitglied kann zwar auf die zweite Nachricht klicken, aber dann kommt sofort der Hinweis auf die Premium-Mitgliedschaft.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.000
Die Kerle werden es schon richtig verstehen, nämlich dass die Schreiberin kein gutes Selbstbild von sich hat und ziemlich bedürftig ist.
Ah, da hat jemand einen Kurs "Hobby-Psychologie" besucht und weiß jetzt alles.
Mein Text war in etwa so:

entweder überlegst du noch was du antworten sollst, bist total geschockt, dass eine Frau dich angeschrieben hat, oder du findest mein Profil und meine Fotos so schlimm und weißt nicht, wie du das nett verpacken sollst. :)

Meint die Hobby-Psychologin tatsächlich, dass so eine Frau schreibt, die kein gutes Selbstbild hat und bedürftig ist?
Dann hätte ich wohl eher wie folgt geschrieben (wenn sie sich überhaupt getraut hätte noch einmal zu schreiben):
Sorry du, aber ich habe gesehen, dass du meine Nachricht gelesen hast und noch nicht geantwortet hast. Sind meine Fotos und mein Profil so schlimm? (mimimimimi :oops:)

• Like
Reactions: Schokokeks, Deleted member 21128, Deleted member 7532 und 2 Andere

Wolverine

User
  • #13.002
Ich jedenfalls kriege lust auf PS Frauen an zu schreiben, wenn ich mir vorstelle, dass Fraunette dabei sein könnte.. :oops: So vom Schreibstil her wäre sie mir definitiv nen Kaffee wert.

Aber ich will ja auch gekrault werden und würde dafür fast alles schreiben.. :) :p

• Like
Reactions: Deleted member 22399
C

Challenge72

Gast
  • #13.003
@Fraunette: Nicht zu antworten, kann auch bedeuten, dass der Mann gerade mit einer anderen Frau näher in Kontakt und das Ganze noch in der Schwebe ist. Du gefällst ihm vielleicht irgendwie und er wartet einfach ab wie sich die Situation entwickelt.
Ich würde auch nicht in dieser Form nachfassen, weil ich zu stolz dafür wäre. Wenn keine Antwort kommt, dann besteht auch unmittelbar jetzt kein Interesse seinerseits. Macht nichts!

D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.006
@Fraunette:
Ich würde auch nicht in dieser Form nachfassen, weil ich zu stolz dafür wäre.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das nachhaken sich manchmal lohnen kann. Wenn mir das Profil eines Mannes gut gefällt, weil ich sehe, dass er sich Mühe gegeben hat, dann bin ich mir nicht zu stolz, in einem netten Ton noch einmal nachzuhaken. Hat bereits zweimal zu einem Date geführt.
Ich glaube eher, dass es von Selbstbewusstsein zeugt, wenn Frau dann noch mal fragt. Der Ton sollte natürlich nicht zickig oder angepisst sein. Und wie oben schon geschrieben, wenn eine Mann damit nicht klar kommt, dann ist er eh nicht der Richtige. Und der, der jetzt geantwortet hat, hat den Humor wohl verstanden. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 21128, himbeermond and Deleted member 7532
C

Challenge72

Gast
  • #13.007
@Wolverine: Wenn eine @Fraunette in einem für Dich passenden Alter Dir geschrieben hätte, dann hättest Du schon längst zurückgeschrieben, weil Ihr die gleiche Wellenlänge habt und Du Dir gedacht hättest: "Klassefrau, die will ich unbedingt kennen lernen!"
@Fraunette: Ich verstehe was Du meinst und Du schaffst zumindest Klarheit.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.008
Das Einzige, was mich an deinem Profil abschrecken könnte ist halt die Angabe der Kinder. Aber das ist bei single Frauen um die 40 wohl normal...
Wenn ich eine Nachricht von einer um die 30 kriege und die schon 3 Kinder hat ist sie raus. Da führt kein Weg dran vorbei...
Naja, in meinem Alter wird es eher schwierig sein, einen Partner/Partnerin ohne Kinder zu finden. Ist für mich auch ok, so lange die kinder wenigstens im Teenager-Alter sind. Mein Bedarf an Kindererziehung und was da alles dran hängt ist gedeckt.
Deine Zielgruppe sind nun mal wesentlich jüngere Frauen und die werden - wenn sie denn Kinder haben - nur kleinere Kinder haben und evtl. auch keine weiteren mehr wollen (was für dich evtl. ja auch noch wichtig sein könnte).
Also läuft es wohl für jede Altersgruppe irgendwie beschissen. o_O

Wolverine

User
  • #13.009
@Wolverine: Wenn eine @Fraunette in einem für Dich passenden Alter Dir geschrieben hätte, dann hättest Du schon längst zurückgeschrieben, weil Ihr die gleiche Wellenlänge habt und Du Dir gedacht hättest: "Klassefrau, die will ich unbedingt kennen lernen!"
@Fraunette: Ich verstehe was Du meinst und Du schaffst zumindest Klarheit.
Hab aber kein Premium.

Weisst du wieviele Nachrichten a la "Hey Wolverine komm wir schauen und den XY XMen Film zusammen an, den hab ich noch nicht gesehen!! Aber nicht beim ersten Date! :p" hab ich erhalten?

Ich wäre längst vergeben, wenn ich wirklich auf partnersuche wäre.. ;)

• #13.010
Ah, da hat jemand einen Kurs "Hobby-Psychologie" besucht und weiß jetzt alles.
Mein Text war in etwa so:

Meint die Hobby-Psychologin tatsächlich, dass so eine Frau schreibt, die kein gutes Selbstbild hat und bedürftig ist?
Dann hätte ich wohl eher wie folgt geschrieben (wenn sie sich überhaupt getraut hätte noch einmal zu schreiben):
Sorry du, aber ich habe gesehen, dass du meine Nachricht gelesen hast und noch nicht geantwortet hast. Sind meine Fotos und mein Profil so schlimm? (mimimimimi :oops:)
Wie fändest du es denn, wenn ein Mann dir eine solche Nachricht senden würde? Willst du einen Mann, der eher negativ als positov denkt?
Ein wahrlich attraktiver und selbstbewusster Mensch käme nämlich gar nicht auf die Idee, dass seine Bilder schlimm sein könnten. Er würde davon ausgehen, dass das Gegenüber deshalb nicht antwortet, weil es gerade anderweitig beschäftigt ist und das zu einem späteren Zeitpunkt nachholen würde. Niemals käme er auf die Idee, dass Bilder von anderen als "schlimm" empfunden werden könnten. Wer davon ausgeht, zeigt sein eigenes negatives Selbstbild.
Am geschicktesten ist es, gar nicht nachzufragen und anstatt zu grübeln, sich lieber auf andere Männer zu konzentrieren. Wenn man den Zwang der Nachfrage wirklich nicht unterdrücken kann, sollte man, um seine Souveränität zu zeigen, eher davon ausgehen, dass der andere sprachlos ist aufgrund des überaus ansprechenden Bildes und von dessen Schönheit so geblendet ist, dass er etwas länger für eine Antwort braucht.

• Like
Reactions: Friederike84 and MaryCandice
C

Challenge72

Gast
  • #13.011
Hab aber kein Premium.

Weisst du wieviele Nachrichten a la "Hey Wolverine komm wir schauen und den XY XMen Film zusammen an, den hab ich noch nicht gesehen!! Aber nicht beim ersten Date! :p" hab ich erhalten?

Ich wäre längst vergeben, wenn ich wirklich auf partnersuche wäre.. ;)

:)Das weiß ich doch! Die Nachricht war auch eher für @Fraunette bestimmt, weil sie keinen Grund hat den Kopf hängen zu lassen.

Wolverine

User
  • #13.012
Naja, in meinem Alter wird es eher schwierig sein, einen Partner/Partnerin ohne Kinder zu finden. Ist für mich auch ok, so lange die kinder wenigstens im Teenager-Alter sind. Mein Bedarf an Kindererziehung und was da alles dran hängt ist gedeckt.
Deine Zielgruppe sind nun mal wesentlich jüngere Frauen und die werden - wenn sie denn Kinder haben - nur kleinere Kinder haben und evtl. auch keine weiteren mehr wollen (was für dich evtl. ja auch noch wichtig sein könnte).
Also läuft es wohl für jede Altersgruppe irgendwie beschissen. o_O
Die Schwester einer Bekannten hat mir mal bei einer Gebrutstagsparty spontan ihren Kleinen in die Hände gedrückt. Mein Blick hat ihr wohl genug gesagt, als dass wir nacher nicht weitergeflirtet haben.. Dabei war die frau wirklich gutaussehend.. Südamerikanisch mit langen, dicken, dunklen Haaren und ein wirklich hübsches Gesicht.. :D
Ich kann mir einfach nicht vorstellen die Kleinkinder eines anderen gross zu ziehen. Hab mit dem Gedanken ja so schon Mühe. Aber wenns dann nichtmal die eigenen sind, die einen in der Nacht wachhalten.. o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
C

Challenge72

Gast
  • #13.013
@TruppenurseI: Naja, da trägst Du jetzt aber auch dick auf. Mein Zugang liegt wohl in der Mitte.

Wolverine

User
  • #13.014
Wie fändest du es denn, wenn ein Mann dir eine solche Nachricht senden würde? Willst du einen Mann, der eher negativ als positov denkt?
Ein wahrlich attraktiver und selbstbewusster Mensch käme nämlich gar nicht auf die Idee, dass seine Bilder schlimm sein könnten. Er würde davon ausgehen, dass das Gegenüber deshalb nicht antwortet, weil es gerade anderweitig beschäftigt ist und das zu einem späteren Zeitpunkt nachholen würde. Niemals käme er auf die Idee, dass Bilder von anderen als "schlimm" empfunden werden könnten. Wer davon ausgeht, zeigt sein eigenes negatives Selbstbild.
Am geschicktesten ist es, gar nicht nachzufragen und anstatt zu grübeln, sich lieber auf andere Männer zu konzentrieren. Wenn man den Zwang der Nachfrage wirklich nicht unterdrücken kann, sollte man, um seine Souveränität zu zeigen, eher davon ausgehen, dass der andere sprachlos ist aufgrund des überaus ansprechenden Bildes und von dessen Schönheit so geblendet ist, dass er etwas länger für eine Antwort braucht.
Okeee. Kein Alk mehr für die Hobbypsychologin.. :rolleyes:o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 7532 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.015
Ich glaube du musst noch den 2. Kurs "Hobby-Psychologie" besuchen. Du hast irgendwie überhaupt nichts verstanden. o_O

• Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 7532

Gast
  • #13.016
Irgendwer da?
Mmmmh ... mal sehen. Gelesen wurde auch diese Nachricht - von beiden! Ob sie jetzt auch den Ar.... in der Hose haben zu antworten? Und wenn sie mich verabschieden, auch egal. Aber dann habe ich wenigstens irgendeine Reaktion.
Ist das zum Kotzen!!!
angry2.gif

Hihi - ich habe da mal einen angeschrieben, wie ich das interpretieren soll. "Danke, kein Interesse." oder "ich gehe so in Anfragen unter und arbeite mich der Reihe nach durch", oder. . .? War dann ein sehr netter Kontakt, wäre fast was geworden :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.018
Mann Nr. 2 den ich noch mal "angestupst" habe, hat sich jetzt verabschiedet, da er frisch verliebt ist.
Eine Kontaktleiche weniger. :)
Hat es mir weh getan? Nein.
Würde ich es wieder so machen? Ja. :D

• Like
Reactions: IMHO, Inge21, Mentalista und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #13.020
Auuu heeey der Bauch ist schon fast wund.. Sicher, dass dir die Verabschiedung nix ausgemacht hat? :p
Warum sollte mir die Verabschiedung was ausgemacht haben? Klar hätte ich mich über eine nette Antwort gefreut, aber so ist doch jetzt alles klar. Kein Grübeln mehr, warum er nicht antwortet. Abhaken und weiter machen.
Außerdem habe ich heute im RL mit einem sehr netten Mann geflirtet. Habe deshalb gute Laune und die kann mir keiner nehmen.
Ich habe eh das Gefühl, dass ich im RL besser rüberkomme als auf PS. Sehe PS als eine sehr geringe Möglichkeit um einen Partner zu finden.
Und wer weiß was sich demnächst im neuen Job ergibt oder nächste Woche auf Mallorca oder im September in Berlin. :D

• Like
Reactions: Mentalista