Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.261
Das habe ich auch mal gefragt, woher das kommt. Nix mit Förster. Viel durchdachter.
Aber das mag er lieber selbst sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sandbank

Gast
  • #1.262
nix Förster? Sondern?
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #1.263
Schaffner ;)
 

Antilover

User
Beiträge
691
  • #1.265
Manchmal denke ich an mich, wie ich als alte Frau sein möchte. Mit einem freundlichen Gesicht, einem heiteren Ausdruck, einem Anflug von Weisheit und vielen Runzeln. Dann kommt so ein Bild in mir auf, wie ich am Lagerfeuer sitze und meinen Enkelinnen und Enkeln Geschichten erzähle.
Dabei habe ich gar keine Kinder. Werde nie welche haben. Und manchmal beschäftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.
Keine Angst - Du musst nicht allein sein und bleiben, nur weil du keine Kinder haben wirst. :)

Vielleicht sitzt du später mit deiner Pfadfindergruppe oder den Waisen, die du betreust und die dich als Ihre Mutter ansehen, an ebendiesem Lagerfeuer und erzählst ihnen Geschichten.
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #1.267
Damit kommt halt nicht jeder zurecht, dass ich mein Herz auf der Zunge trage.
Das klingt gut, aber so richtig verstehen tu ich's nicht, auch nach etwa 10x lesen... :(
Uiii mehr Decke, soso.
Also gerne - hier, bitte sehr...
*Schüchtern anreich*
:oops:
Ich bin harmlos und ich hab Bürgen dafür. ;)
Das ist eine Figur aus dem Ring des Nibelungen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fafnir#Wagners_Adaption
Darf ich den Martini mal probieren? Hab noch nie welchen getrunken, glaube ich.
Na sicher. Bitte sehr. Für mehr Decke gibt's auch mehr Martini. :) Da ist Artemisia Absinthium drin.
Es hat nur noch 13.6°, brr. Wer war das mit dem vielen Holz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.268
Komm wir gehen neues Holz sammeln. Absinth? Ist das nicht verboten? ;-)
Ach egal, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.269
Vielleicht kennen Schweizer den Begriff ja nicht, hihi.
Dass ich mein Herz auf der Zunge trage, soll bedeuten, dass ich direkt bin. Sage was ich denke und fühle und möchte, nicht nur Andeutungen mache. Geradeheraus eben, offen.
Wie verbürgt sich denn Deine Harmlosigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #1.270
Absinth ist wieder erlaubt. Die Liebhaber bezeichnet man als Keinohrtrinker
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.271
Hey noch jemand wach!
Und ich dachte, alle außer mir schlafen. (noch oder schon, je nachdem)
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.272
Was ist das denn für eine Spezies?
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #1.273
Na, ja. Absinth in großen Mengen führt zu einem HOPS.
In solch einem Wahn hat sich van Gogh ein Ohr abgeschnitten.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.274
Ach so! ;-)
Dachte dabei trinkt man nur und redet nicht bzw hört nicht zu.
Tja ich denke manchmal zuviel. Das hab ich doch schon irgendwo neulich hier gehört?
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #1.275
Du hast recht. Frauen sollten nicht zuviel denken sondern sich mehr um Küche und Kinder kümmern:D
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.276
Du hast die Kirche vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.277
Meine Küche ist selbstreinigend, das heißt jeder reinigt sie selbst, wenn er sie schmutzig gemacht hat ;-)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #1.278
Was machst du dann eigentlich, wenn du dein Denken einschränkst
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.280
Weniger reden. Mehr trinken!
 
  • Like
Reactions: troubadix

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #1.283
Wer jetzt, Du oder ich? Oder wir alle? ;-)
Glaube ich hole mir um diese Uhrzeit erstmal einen Kaffee. Guten Morgen!
 

Antilover

User
Beiträge
691
  • #1.285
oder es wird ein Sinn rein geflunkert. Der Zufall ist dem menschlichen Denken fremd. Da glauben die Menschen lieber an Verschwörungstheorien oder an den lieben Gott oder an Donald Trump
Soll ich da jetzt mal mit vernünftigem Verstand drauf reagieren und fragen, ob du es für möglich hälst, dass DEIN Verstand mööglicherweise NICHT versteht, was die Welt im Innersten zusammenhält? Bleib mal locker, wenn ich jemandem der sich einsam fühlt ein bisschen Mut zuspreche und nimm nicht alles so verbissen. Achja. Und guck vielleicht weniger TV. ;) Maß dir nichts an, was du nicht wissen kannst. Es gibt nur Glauben, Schatzi.

Übrigens stimmt das nicht: Zusammenhänge, die man noch nicht versteht, kann der Verstand nur unter Zufall/früher Magie abheften. Er ist ihm also nicht fremd, es ist die bequemere Theorie. "Versteh ich nicht/Seh ich nicht -> Gibt's nicht" Dabei stößt sich doch alles gegenseitig an und ab und hat eine kausale Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sandbank

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #1.286
Ich weiß nich welches Geschlecht du hast, aber Schatzi geht gar nicht!!!
Ich gucke kaum TV
du kannst hier labern worüber du Lust hast, das ist ein offenes Forum
aber ich darf das auch
Dein Glauben interessiert mich nicht die Bohne.
Wenn du weißt, was die Welt im Innersten zusammen hält und nicht nur die Reste deines Schulwissens von Faust I darbietest. dann würde mich das brennend interessieren. Aber komme mir nicht mit den üblichen physikalischen Theorien, die sind mir halbwegs geläufig
 
  • Like
Reactions: Sandbank

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #1.287
Übrigens stimmt das nicht: Zusammenhänge, die man noch nicht versteht, kann der Verstand nur unter Zufall/früher Magie abheften. Er ist ihm also nicht fremd, es ist die bequemere Theorie. "Versteh ich nicht/Seh ich nicht -> Gibt's nicht" Dabei stößt sich doch alles gegenseitig an und ab und hat eine kausale Ursache.
Klingt arg nach Kreativismus und über Glauben läßt sich nicht sinnvoll streiten. da fehlen einfach die gemeinsamen Grundlagen der Logik
 
  • Like
Reactions: Sandbank
S

Sandbank

Gast
  • #1.288
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hafensänger

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #1.289
Wenn mich ein wildfremder Mensch Schatz nennt, finde ich das ziemlich übergriffig
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #1.290
Vielleicht kennen Schweizer den Begriff ja nicht, hihi.
Ich bin ja (noch) keiner.
Dass ich mein Herz auf der Zunge trage, soll bedeuten, dass ich direkt bin. Sage was ich denke und fühle und möchte, nicht nur Andeutungen mache. Geradeheraus eben, offen.
Ah ok. Irgendwie gefühlt hatte ich das, aber so richtig klar wurde es nicht. Kam vielleicht vom Martini... o_O
Durch die, welche mich kennen.
Erst zerdenken ist pathologisch.
ich find "Schatzi" süß, hat sowas Erhabenes
Schazi sagen die Männer, welche sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können...