Wirdbesser
User
- #1.261
Das habe ich auch mal gefragt, woher das kommt. Nix mit Förster. Viel durchdachter.
Aber das mag er lieber selbst sagen?
Aber das mag er lieber selbst sagen?
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst - Du musst nicht allein sein und bleiben, nur weil du keine Kinder haben wirst.Manchmal denke ich an mich, wie ich als alte Frau sein möchte. Mit einem freundlichen Gesicht, einem heiteren Ausdruck, einem Anflug von Weisheit und vielen Runzeln. Dann kommt so ein Bild in mir auf, wie ich am Lagerfeuer sitze und meinen Enkelinnen und Enkeln Geschichten erzähle.
Dabei habe ich gar keine Kinder. Werde nie welche haben. Und manchmal beschäftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.
Da geht mir doch das Herz auf. Die gleiche Geschichte habe ich gestern im "Goldenen Blatt gelesen.Vielleicht sitzt du später mit deiner Pfadfindergruppe oder den Waisen, die du betreust und die dich als Ihre Mutter ansehen, an ebendiesem Lagerfeuer und erzählst ihnen Geschichten.
Das klingt gut, aber so richtig verstehen tu ich's nicht, auch nach etwa 10x lesen...Damit kommt halt nicht jeder zurecht, dass ich mein Herz auf der Zunge trage.
Uiii mehr Decke, soso.
Also gerne - hier, bitte sehr...
*Schüchtern anreich*
Ich bin harmlos und ich hab Bürgen dafür.@Wirdbesser , aufgepaßt , der tut nur so schüchtern
Das ist eine Figur aus dem Ring des Nibelungen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fafnir#Wagners_Adaptionwie bist du eigentlich auf fafner gekommen?
Na sicher. Bitte sehr. Für mehr Decke gibt's auch mehr Martini.Darf ich den Martini mal probieren? Hab noch nie welchen getrunken, glaube ich.
Ich glaube ja, dass nichts zufällig passiert.Da geht mir doch das Herz auf. Die gleiche Geschichte habe ich gestern im "Goldenen Blatt gelesen.
oder es wird ein Sinn rein geflunkert. Der Zufall ist dem menschlichen Denken fremd. Da glauben die Menschen lieber an Verschwörungstheorien oder an den lieben Gott oder an Donald TrumpIch glaube ja, dass nichts zufällig passiert.![]()
Nicht denken, sondern Gehirn weg saufenWeniger reden. Mehr trinken!
Hab ich längst, sonst wär ich nicht im ForumWer jetzt, Du oder ich? Oder wir alle? ;-)
Soll ich da jetzt mal mit vernünftigem Verstand drauf reagieren und fragen, ob du es für möglich hälst, dass DEIN Verstand mööglicherweise NICHT versteht, was die Welt im Innersten zusammenhält? Bleib mal locker, wenn ich jemandem der sich einsam fühlt ein bisschen Mut zuspreche und nimm nicht alles so verbissen. Achja. Und guck vielleicht weniger TV.oder es wird ein Sinn rein geflunkert. Der Zufall ist dem menschlichen Denken fremd. Da glauben die Menschen lieber an Verschwörungstheorien oder an den lieben Gott oder an Donald Trump
Klingt arg nach Kreativismus und über Glauben läßt sich nicht sinnvoll streiten. da fehlen einfach die gemeinsamen Grundlagen der LogikÜbrigens stimmt das nicht: Zusammenhänge, die man noch nicht versteht, kann der Verstand nur unter Zufall/früher Magie abheften. Er ist ihm also nicht fremd, es ist die bequemere Theorie. "Versteh ich nicht/Seh ich nicht -> Gibt's nicht" Dabei stößt sich doch alles gegenseitig an und ab und hat eine kausale Ursache.
ich find "Schatzi" süß, hat sowas Erhabenesaber Schatzi geht gar nicht!!!
Ich bin ja (noch) keiner.Vielleicht kennen Schweizer den Begriff ja nicht, hihi.
Ah ok. Irgendwie gefühlt hatte ich das, aber so richtig klar wurde es nicht. Kam vielleicht vom Martini...Dass ich mein Herz auf der Zunge trage, soll bedeuten, dass ich direkt bin. Sage was ich denke und fühle und möchte, nicht nur Andeutungen mache. Geradeheraus eben, offen.
Durch die, welche mich kennen.Wie verbürgt sich denn Deine Harmlosigkeit?
Erst zerdenken ist pathologisch.Tja ich denke manchmal zuviel.
Schazi sagen die Männer, welche sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können...ich find "Schatzi" süß, hat sowas Erhabenes
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |