So jetzt schaffe ich es auch endlich mal, auf deinen Beitrag zu antworten.
Zunächsteimal ging es in der Diskussion nicht um mich, sondern um etwas anderes. Natürlich fühle ich mich geehrt, dass du dir über mich den Kopf zerbrichst. Ist aber gar nicht notwendig. Ich habe alle meine Abschlüsse schon lange in der Tasche. Daher nur kurz am Rande: Auf der Urkunde steht schwarz auf weiß " (...) im Sinne des Ingenieurgesetzes vom soundsovielten, Fassung xy, (...) ist Frau xy berechtigt die
Berufsbezeichnung Ingenieurin zu führen" . Deine Meinung dazu ist also
vollkommen irrelevant und
interessiert niemanden, weder mich, noch die zuständige Ingenieurkammer, noch das Ministerium für Bildung.
Danke also für deinen wenig erhellenden, nicht-informativen Beitrag zur Diskussion.
Es ging in der Diskussion um ein paar Aussagen von Wolverine, wie diese hier:
......die unter die Kategorie "hätte, hätte Fahrradkette " fallen. Zumal die Behauptung, er hätte den Ingenieur erworben, unter den
Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen fällt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauch_von_Titeln,_Berufsbezeichnungen_und_Abzeichen
Ich habe darauf hingewiesen, und damit war das Thema für mich vom Tisch.
@Wolverine hat zwei mal geschrieben, dass er auch keinen weiteren Diskussionsbedarf hat. Und ich gehöre sicherlich nicht zu jenen, die unnötig auf etwas herumreiten müssen. Da du so hoch sensibel und empathisch (ironie) bist zurzeit, das Thema aber nicht ruhen lassen kannst, hätte dir auffallen müssen, dass du ihm damit keinen Gefallen tust.
Zur Wiederholung:
Zur Wiederholung:
Um die Worte eines (deutschen) Diplom Ingenieurs zu zitieren: