D

Deleted member 20013

Gast
  • #12.781
@Fraunette
Also ich war bei EP nur kurz basic und habe bei dort andere Leute gesehen, sofern ich bei PS das PS-Prinzip bei Bildung und Einkommen ausgeschaltet habe. EP ist aber einfach nicht mein Klientel....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #12.782
guten nachmittag allerseits...

@Fraunette : habe ich auchmal festgestellt, habe auch ein basisprofil bei EP. und es gibt übrigens NOCH eine seite aus dem parship-universum, die für alleinerziehende und studis gratis ist, nämlich: lemonswan.de.

ob da dann dieselben leutchen sind wie bei ps und ep??? eine freundin hat mir davon erzählt, bislang waren wir aber zu träge, um mal gegenseitig schicke fotos von uns zu machen und das zu testen...:D

Wolverine

User
  • #12.783
Hast du nicht mal geschrieben, du bist bei EP? (Ich bin jetzt zu faul zum Suchen.) Ich habe da jetzt mal ein Basisprofil angelegt. Das ist doch vom Aufbau das Gleiche wie PS. :eek:
Und der Hammer war, ich habe die gleichen Anfragen bekommen wie hier (Profil gerade erstellt, kein Foto). Und ich habe viele Profile wiedergesehen, die ich hier auch schon in meinen Vorschlägen hatte.
Also das lohnt sich ja mal gar nicht, in beiden SB angemeldet zu sein.
War das bei dir auch so? Oder hat sonst jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? o_O
Jap, ist fast 1:1 das gleiche. Auch der Eisbrecher kam am gleichen Tag raus. Von den gleichen Machern.
Ich kann nicht bestätigen, dass es die gleichen Profile sind. Aber Singles sind halt wohl viele auf verschiedenen Portalen unterwegs....
@Synergie Ich weiss auch nicht mehr, ob ich bei EP so gut aufgehoben bin... Bin seit Wochen inaktiv... :oops:

BS1962

User
  • #12.784
Also das lohnt sich ja mal gar nicht, in beiden SB angemeldet zu sein.
War das bei dir auch so? Oder hat sonst jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? o_O
es gibt einige Profile, die auf beiden Portalen sind (ich ja auch:rolleyes:) - aber ich würde schätzen ca. 15 - 20 % Überschneidungen.
Übrigens hat der von mir gestern Abend Angeschriebene mit einem "Kompliment" - aber ohne persönliche Nachricht - "geantwortet". Was soll man davon halten?

• Like
Reactions: Deleted member 22399
  • #12.786
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 20013

Gast
  • #12.788
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 20013

Gast
  • #12.789
So, Leute!
Brief ist geschrieben! Hab lange dran rumgetüftelt. Klassischer Liebesbrief wohl, wenn man so sagen will. Sogar mit dezenter Duftnote und klitzekleinem Present.
Der muss jetzt nur noch in die Post. Dass mir den niemand ins Feuer wirft! ;)
phhhuuuu.... ganz schön aufregend.... :)

• Like
Reactions: Zaphira, Deleted member 7532 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.792

Wolverine

User
  • #12.794
Guuten Morgen!
Ich stelle mal die Sonnenschirme auf..

Wolverine

User
  • #12.796
Ich trag die Sonne im Herzen. Das reicht mir..
Synergie sendet nen Liebesbrief? Ou-keee.. Ich hoffe, es wird kein Schuss in den Ofen..
Falls mir jmd nen Liebesbrief senden will, soll er mit ein paar Steaks zusenden.. Der Wolf hat Hunger..

Wolverine

User
  • #12.798
@Fraunette Wolltest du nicht mal in den Garten? 18° ist perfekt dafür!

• #12.800
moinsen zusammen...sag mal, @Fraunette, was ist aus deinen ganzen anfragen vom vorletzten abend geworden? gibt's was neues an der antwortfront?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.804
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.805
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532