User
- #12.751
Der Kaffee ist fertig!
Daneben liegen Butter-Croissants, Schoko-Croissants und frisches Obst (falls jemand Zeit hat, Obstsalat zu schnipseln, nur zu!)
Schönes Wochenende!!
Manno, wieder kein Lachs
Der Kaffee ist fertig!
Daneben liegen Butter-Croissants, Schoko-Croissants und frisches Obst (falls jemand Zeit hat, Obstsalat zu schnipseln, nur zu!)
Schönes Wochenende!!
Deleted member 22399
Guten Morgen und danke für's Aufräumen.Guten Morgen die Damen!
Alle am schlafen?
Ok ich räum mal am Lagerfeuer auf und mach die Weingläser sauber wie ein Mann: Ich werf sie weg und kaufe morgen neue..
Wow da habt ihr aber mal nen Mädelsabend gemacht hier. Kein Mann weit und breit? One die Bohne ist das Forum hier ja tot um die Zeit..
Ist ja interessant zu lesen, was euch Frauen wichtig ist, wenn ihr einen Mann anschreibt.
Also lange Nachrichten werden bevorzugt?? Ich dachte immer, dass das langweilig wirkt. Oder ändert sich das mit dem Alter?
Ich sollte auch mal meine Favoritenliste bei EP abarbeiten.. Aber so keine Lust.. Und die letzten Wochen bin ich wieder recht gern single..
hab alle Anfragen ignoriert/ gleich verabschiedet.. Was solls..
Oh ich hab noch Hunger... 24h Tankstelle? Kühlschrank? Döner und dann die Hälfte hinters Bett fallen lassen? x))
Deleted member 22399
Mmmh, danke! *legt Lachs für Menta daneben*Der Kaffee ist fertig!
Schönes Wochenende!!
Deleted member 22399
Habe auch schon einen Mann gedatet, der so gar nicht in mein "Beuteschema" passte, der dafür auf den zweiten Blick toll war ... bis er mich urplötzlich geghostet hat....auch hier nicht aufgeben
Ich bin schon mal zu einem Date gegangen und war super überrascht, dass er im RL richtig gut aussah und viel besser als auf den Bildern.
Mmmh, danke! *legt Lachs für Menta daneben*
Deleted member 22399
*legt Merretich zum Lachs, verdreht die Augen*
....hast auch Merretich pur zufällig da?
*legt Merretich zum Lachs, verdreht die Augen*
So Prinzessin, ich hoffe, es ist jetzt alles nach Ihren Wünschen.
*setzt sich wieder und beißt in ihr Schoko-Croissont.*
*Andrea*
Guten Morgen, BS1962!da steht mir meine Introvertiertheit wieder im Wege - und leider ein Selbstbewusstsein, was gegen 0 tendiert. Das glaubt mir zwar Niemand - ist aber so.
Habe auch schon einen Mann gedatet, der so gar nicht in mein "Beuteschema" passte, der dafür auf den zweiten Blick toll war ... bis er mich urplötzlich geghostet hat.![]()
Tagesplan zweimal umgeworfen.
Guten Morgen alle zusammen...war ein langer Abend, jetzt erstmal ein spätes FrühstückGuten Morgen, BS1962!
Sag mal, wie geht's dir denn sonst im Leben, mal nicht auf Männer und Beziehung bezogen?
Ist mir Anfang d. J. genauso ergangenUngerecht, da bist Du bereit, auch mal vom Pfad abzuweichen und triffst auf jemanden ohne Anstand.
Ich kenne das. Da ich zu sehr langen Beziehungen neige bin ich in diesem Dating-Haifischbecken auch erstmal untergegangen. Null Erfahrung, nehme auch Fremde viel zu ernst usw. Zack zurück ins Schneckenhaus. Selbstwertschredder!Guten Morgen alle zusammen...war ein langer Abend, jetzt erstmal ein spätes Frühstück.
Das mit meinem Selbstbewusstsein bezieht sich eigentlich nur auf den Umgang mit den männlichen Teil der Bevölkerung. Ansonsten ist alles gut, nur meine Erfahrungen mit Dates und Ähnlichem waren eher suboptimal und lassen mich an mir zweifeln. Na-ja, geht auch ohne...nur mit wäre eben schöner.
Ist mir Anfang d. J. genauso ergangen
Die wahre Kunst ist ja, den auf Dauer nicht selbst zu verlieren. Je länger man auf so einem Portal unterwegs wird, umso routinierter wird es - und das bedeutet eher nix Gutes.und dann jemand ohne Sinn für Anstand
Naja. Bisschen was von meiner Liste muss ich schon schaffen. Der Luxus ist, ich kann es mir aussuchen.Ist doch auch schön, sich mal treiben zu lassen, oder? Gönne Dir heute den Luxus, nur zu machen, was möchtest!!!
Je länger man auf so einem Portal unterwegs wird, umso routinierter wird es - und das bedeutet eher nix Gutes.
Genau so! Da ist Achtsamkeit angesagt. Eigentlich kann mann/frau alles nur falsch machenUnd bestimmt das ein oder andere mal auch schade für den Mann, der dann mal positiv aus dem Rahmen fällt und den die routinierte Frau dann aus Versehen routiniert behandelt.
Deleted member 22399
Pläne sind dafür da, um umgeschmissen zu werden!@Rise&Shine *smothieglasrüberreich (danke fürs Vertrauen, ist lecker, auch wenn die Aufzählung der Bestandteile das nicht vermuten lassen würde)
Naja. Lebensmitteleinkauf und Besuche vertagt - stattdessen Garten und Möbelplanung/kauf vorgezogen. Obwohl - Garten steht wieder auf der Kippe. Könnte ich tauschen gegen BuchFußball ist gesetzt! Papierkram wird ignoriert und Forum hat eigentlich gar keinen Platz. Lenkt aber hübsch ab
![]()
Hej zusammen. Jemand da fürs zweite Frühstück? Habe jetzt den Tagesplan zweimal umgeworfen. Irgendwie brauch ich gar nicht loslegen... Jemand Lust auf Smoothie?
Deleted member 22399
Du hast den Lachs vergessen!Smoothie? Lekker, aus Gemüse oder Obst, oder Gemüse/Obst?
*zollstockzusammenklapp - ich geh auf Möbeljagd - Tschüss erstmal![]()
Du hast den Lachs vergessen!![]()
Als ich damals angefangen hab mit den Dateing Apps, hab ich das alles viel zu persönlich genommen. Ich kann mich noch erinnern, dass mir meine ältere Schwester sagte, dass ich das Dateing mit den Apps mehr als Spiel sehen soll. Viele Frauen erhalten mehrere Dudzend Nachrichten am Tag. Usw...Ist mir Anfang d. J. genauso ergangen![]()
Deleted member 22399
Hast du nicht mal geschrieben, du bist bei EP? (Ich bin jetzt zu faul zum Suchen.) Ich habe da jetzt mal ein Basisprofil angelegt. Das ist doch vom Aufbau das Gleiche wie PS.Als ich damals angefangen hab mit den Dateing Apps, hab ich das alles viel zu persönlich genommen. Ich kann mich noch erinnern, dass mir meine ältere Schwester sagte, dass ich das Dateing mit den Apps mehr als Spiel sehen soll. Viele Frauen erhalten mehrere Dudzend Nachrichten am Tag. Usw...
Ich hab heute gratis Apps, in denen ich am Tag 5-10 Nachrichten erhalte. Wenn ich am Abend nachsehe waren 8 davon Fake..
Ich hab so viele Fakes erlebt, die auf allen möglichen Wegen versucht haben Geld zu klauen..
Auch auf PS, wo es sonst ja "keine" Fakes gibt, solltest du das Dateing eher als Spiel sehen. Als weitere Möglichkeit jmd. kennen zu lernen.
Überigens ist PS nicht teurer als die Gratisdienste, weil dort immer irgendwo Kosten dazu kommen, sobald man die Apps aktiv nutzen will...
Ich hatte auch Frauen, welche mich auf den Gratisapps ablehnten, nur um mich dann auf PS anzuschreiben... Das Foto war ihr wohl nur zusammen mit dem Beruf gut genug.. Zur Hölle mit ihr!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |