User
- #12.721
ich kann mich nicht dazu durchringen...der potentielle F(+) ist ein Ex, wir schreiben und telefonieren und ich weiß genau, was er willDer F? Meinst du F+? Da war ich gestern![]()
ich kann mich nicht dazu durchringen...der potentielle F(+) ist ein Ex, wir schreiben und telefonieren und ich weiß genau, was er willDer F? Meinst du F+? Da war ich gestern![]()
Ich hab echt keine Ahung... war nur bei OKC... und da wirst als Frau zu-ge-spamt..... ich finde die Suchfilter bei PS zu einem Großteil nicht sinnvoll. Auch die Bildfeigabe nicht. Besonderer Kritikpunkt: Dass man per Verabschiedung, jemanden komplett weglöscht. Das ist bei OKC z.B. auch anders geregelt. Da hat man eine Blockier-Funktion, aber auch eine Liste, wo man wieder "ent-blockieren" kann. Wer nur vorläufig raus ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt, trotzdem wieder vorgeschlagen. Weil Menschen die sich neu anmelden, oft anders denken, als Menschen die schon ein paar Wochen oder Monate dabei sind. Meinungen ändern sich im Laufe der Zeit und OKC hat das verstanden und holt auch die aussortierten irgendwann wieder zurück. Außerdem werden dir Menschen öfter angezeigt und vorgeschlagen, die schon Interesse an dir bekundet haben.@Julianna
2 - 3 Sätze; je nach Profil. Immer mit einem Gruß + Vorname und Wohnort. Ob das gut ankommt, weiß ich nicht - aber ich will ja überhaupt erstmal eine Reaktion bekommen.
Deleted member 22399
Ich hätte auch NIEMALS gedacht, dass ich das könnte. Aber: Das/Er war das Beste, was mir zu der Zeit passieren konnte. Wir haben eine ganz klare Abmachung und wissen beide, woran wir sind. Er ist (mittlerweile) wirklich ein guter Freund und mit ihm kann ich verdammt gut reden ... usw.ich kann mich nicht dazu durchringen...der potentielle F(+) ist ein Ex, wir schreiben und telefonieren und ich weiß genau, was er will![]()
das Einzige, was ich mit IHM gut kann, ist.......und mit ihm kann ich verdammt gut reden
Das musst du auch nicht haben!Ich habe auch kein schlechtes Gewissen dabei.
OKC kenne ich nicht - ich war auch mal bei Elite und bei 50Plus... alle Plattformen haben ihre Vor- und NachteileIch hab echt keine Ahung... war nur bei OKC.
ne besser nicht den Ex dafür nehmen - die Verlockung ist natürlich großich kann mich nicht dazu durchringen...der potentielle F(+) ist ein Ex, wir schreiben und telefonieren und ich weiß genau, was er will![]()
Durchringen muss man sich dazu auch nicht.ich kann mich nicht dazu durchringen...
Deleted member 22399
Andersrum wird ein Schuh daraus! Er ist dafür gut genug - und für mehr nicht!@Julianna
wie heißt es so treffend: zwei Herzen schlagen in meiner Brust: einerseits ist die Verlockung groß, ab und zu den Gelüsten nachzugehen - andererseits bin ich mir zu schade dafür, nur dafür gut zu sein. Im Moment überwiegt noch Zweiteres![]()
Ja - aber ich befürchte, dass ich mich doch wieder emotional einbinden würdeAndersrum wird ein Schuh daraus
..... und wie lange noch?Im Moment überwiegt noch Zweiteres![]()
Deleted member 22399
Dann lass es. Das wäre ganz schlecht. Ich wünsche Dir, dass du auch so einen F+ kennenlernst, wie ich ihn habe ... nein, Quatsch, dass du Deinen Mr. Number One findestJa - aber ich befürchte, dass ich mich doch wieder emotional einbinden würde
da steht mir meine Introvertiertheit wieder im Wege - und leider ein Selbstbewusstsein, was gegen 0 tendiert. Das glaubt mir zwar Niemand - ist aber so. Und ansonsten: siehe meine Antwort #12731Oder du schaust einfach mal bei den gutaussehenden, knackigen Männern, die für eine Beziehung nicht in Frage kommen, aber nicht nur einen super Körper haben, sondern auch wahnsinnig gut küssen können
Deleted member 22399
Warum ist das so? Du hörst dich doch wie eine taffe Frau an, die weiß was sie will.und leider ein Selbstbewusstsein, was gegen 0 tendiert.
Wenn ich das wüsste, wäre ich schon ein Stück weiterWarum ist das so? Du hörst dich doch wie eine taffe Frau an, die weiß was sie will.
Ach Hase ... sag doch nicht sowas.und leider ein Selbstbewusstsein, was gegen 0 tendiert.
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Ich gebe dir auch gerne was von meiner Extrovertiertheit. Das ist auch nicht immer so gut.Wenn ich das wüsste, wäre ich schon ein Stück weiter. Vielleicht gibst du mir in Berlin ein ehrliches Feedback!?
woher nehmen und nicht stehlen?Man muss nur das entsprechene Gegenüber finden, dass einen aufschließt.![]()
Deleted member 22399
Nicht den Kopf in den Sand stecken! Kommt jetzt überhaupt nicht in die Tüte!woher nehmen und nicht stehlen?
Es ist schon soviel schief gelaufen in all den Jahren (beziehungstechnisch) - ist wahrscheinlich kein Wunder
Deleted member 22399
Einer, den ich vorgestern angeschrieben habe, hat meine Nachricht nicht gelesen, war aber gestern und heute online - also wird spätestens morgen ins Nirvana geschickt.
Fotos sind nicht schlecht - aber auch nicht der Oberknaller. Dafür hat er einen längeren Text geschrieben und kann sich anscheinend ausdrücken
Deleted member 7532
Nee, im schönen Rheinland. Aber auch hier ist die nächsten Tage Herbstwetter angesagt.
Ich glaube, NRW ist "männertechnisch" ganz gut aufgestellt. Aber wie gesagt, die Merkliste muss unbedingt ausgedünnt werden.
Ich habe in der Regel 10 neue Vorschläge/Woche. Aber "brauchbar" ist da noch lange nicht alles.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |