Julianna

User
Beiträge
10.037
  • #12.691
Dann scheinst du auch in meiner näheren Umgebung beheimatet zu sein ?!
Tante und Onkel und Cousine und Cousin wohnen noch dort. War auch mal als Gast-Dozent an der Uni Bielefeld und kenne dort ein paar Professoren. Ich hatte 2 Jahre einen Freund in Bielefeld und war auch deswegen oft dort. Verwandtschaft kommt aus NRW (eigentlich meine ganze Familie). Ausgewachsen und geboren bin ich aber im Norden/Niedersachsen. Und daher vom Herzen her auch ein norddeutsches Mädel.
Aber inzwischen wohnhaft in Berlin.

...und Herzbube kommt natürlich auch aus dem Norden... man findet sich auch in Berlin wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.692
Jetzt hat nur noch einer meine Nachricht nicht gelesen .... ist Fußball zu Ende?
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.696
vorhin hat @elbtexterin gefragt, ob das hier nur für Frauen ist...ich bekomme auch langsam diesen Eindruck. Wo sind den all die Herren, die sich sonst am Feuer blicken lassen?;)
Darauf noch einen halbtrockenen Rosé - reichst du mir mal die Flasche @Fraunette ?
 
Beiträge
1.293
  • #12.698
@Fraunette : beide daumen gedrückt! bin gespannt, wie die sache weitergeht ;)

vielleicht schauen die herren noch auf phoenix die wiederholung der wm-pressekonferenz von vorhin? ich hatte eben ne doku da laufen und nun quatscht der jogi vor sich hin....:p

da ich heute faul war und morgen nacharbeiten muss, klinke ich mich für heute aus und schaue die tage gern wieder rein hier. gute nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.037
  • #12.699
Das würde @IMHO gut gefallen :)
dan1.gif
ura.gif
meinst du? :D
Also das Publikum da war gemischt. Sie hatten nur eine Gemeinsamkeit: voll besoffen :D :D :D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.703
Update: einer (nicht die Nr. 1) hat mir seine Fotos freigegeben und ein Lächeln geschickt. WARUM?
smilie_denk_19.gif

Kann Mann nicht einfach mal mit ein/zwei Sätzen antworten? Ich schreibe doch auch was zum Profil. ARGGGGHHH
tappingfoot.gif


Ich nehme ALLES zurück! Text kam jetzt (ich würde hübsch und sympathisch aussehen:oops: und noch viel Text dazu). Klingt nett. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Julianna

User
Beiträge
10.037
  • #12.711
theoretisch richtig, aber meine bisherigen Erfahrungen waren nicht besonders aufbauend - eher das Gegenteil (und nicht gut für's Ego)
Ja das ist wohl eine Wissenschaft für sich. Welcher Text? Lieber kurz oder doch besser etwas länger?
Aber siehs mal so, hast ja nix zu verlieren. Wenn einer nicht antwortet oder dich "aussortiert" muss das nicht am Ego kratzen. Es ist vollkommen Wurscht ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.712
war bislang auch nicht meins...aber dieses Jahr tue ich nur Dinge, die ich noch nie gemacht habe - und so langsam finde ich Gefallen daran:)
Da haben wir was gemeinsam. Ich habe dieses Jahr soooo viel erlebt. Januar London mit meiner Tochter, Mai/Juni erster Urlaub als Single in Italien, letztes Wochenende NL mit einer Freundin, Juli Mallorca mit meiner Tochter, September Berlin und Oktober neuer Job. Dazwischen viele Unternehmungen (Spontacts), einige Räume im Haus selbst renoviert und viele neue Menschen kennengelernt. Ich würde sagen: LÄUFT! :D
Hätte ich alles nicht gemacht, wenn ich noch in meiner alten Beziehung stecken würde. :D
 
  • Like
Reactions: elbtexterin, Deleted member 7532 and Julianna

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.713
@Julianna
2 - 3 Sätze; je nach Profil. Immer mit einem Gruß + Vorname und Wohnort. Ob das gut ankommt, weiß ich nicht - aber ich will ja überhaupt erstmal eine Reaktion bekommen.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.037
  • #12.715
So @Fraunette wie schauts aus mit einem update? Gehst ja heut mit gutem Beispiel vorran. Was hat NumberOne, was NumberTwo nicht hat ? :D
Oder muss am Ende doch noch der F herhalten...ist ja Wooooocheneeeeeende :D
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.718
eine bisher flüchtige Bekanntschaft (Frau) intensiviert und schon einiges unternommen, E-Bike gekauft und übernächste Woche mache ich ein Tour am Weserradweg über 4 Tage (allein) - heute habe ich die Hotels gebucht; nächste Woche treffe ich eine Forums-Teilnehmerin; im September BERLIN:)...mal sehen, was mir noch so einfällt
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Julianna and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #12.719
Update:
  • Mr. Number One hat die Nachricht gelesen, aber noch nicht geantwortet.
  • Einer, den ich vorgestern angeschrieben habe, hat meine Nachricht nicht gelesen, war aber gestern und heute online - also wird spätestens morgen ins Nirvana geschickt.
  • Einer wurde von mir verabschiedet.
  • Einer hat geantwortet, Fotos sind nicht schlecht - aber auch nicht der Oberknaller. Dafür hat er einen längeren Text geschrieben und kann sich anscheinend ausdrücken. Mal sehen.

Fazit: Zwei Gläser Wein, etwas Käse genascht, nette "Gespräche" am Lagerfeuer, zwei Eisen im Feuer.
PS ist doch gar nicht so schlecht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and BS1962