User
- #12.661
Ist das nicht ein Widerspruch in sichWer hat ne lustige Parship-Geschichte?
Ist das nicht ein Widerspruch in sichWer hat ne lustige Parship-Geschichte?
Challenge72
Falls er um die Ecke gewohnt haben sollte, hättest du zumindest mal seine Tantra-Fähigkeiten testen könnenDer letzte Satz war: "Und in der Tantra-Gruppe haben sie gesagt, ich bin ein Geschenk an die Frauen!"
Ich habe 63 Profile in meiner Merkliste. Ich glaube ich muss unbedingt mal aufräumen. Da sind bestimmt einige dabei, die ewig nicht mehr online waren oder die mir nicht mehr gefallen.![]()
Deleted member 7532
In der MerklisteIch habe 63 Profile in meiner Merkliste. Ich glaube ich muss unbedingt mal aufräumen. Da sind bestimmt einige dabei, die ewig nicht mehr online waren oder die mir nicht mehr gefallen.![]()
Challenge72
Challenge72
Nein, ich war nicht interessiert und habe mich verabschiedet.Falls er um die Ecke gewohnt haben sollte, hättest du zumindest mal seine Tantra-Fähigkeiten testen können![]()
@elbtexterin: Nein, ich habe ihn noch nie geschrieben und kenne ihn auch nicht woanders her.
na gut, da kann man nix machen.Nein, ich war nicht interessiert und habe mich verabschiedet.
Deleted member 22399
Nee, im schönen Rheinland. Aber auch hier ist die nächsten Tage Herbstwetter angesagt.wohnst du im norden? hier ist nämlich bombenwetter für lästige aktivitäten wie aufräumen. bis sonntag ungefähr...![]()
Ich glaube, NRW ist "männertechnisch" ganz gut aufgestellt. Aber wie gesagt, die Merkliste muss unbedingt ausgedünnt werden.In der Merkliste
Da habe ich 14 und dann 38 auf der allgemeinen Vorschlagsliste
Challenge72
Achso. Dann sorry!@Challenge72 : ich meinte, dass er und vielleicht noch viele andere den tantra-spruch aus einem albernen dating-ratgeber abgeschrieben haben...wer weiß...![]()
Challenge72
Naja, das Auge isst aber auch mit...na gut, da kann man nix machen.
Aber so grundsätzlich, vielleicht nicht verkehrt... ist vielleicht bissel esoterisch...aber... Who cares,wenn man 1-2h lang massiert wird![]()
Das kann ich bestätigen... aber: Masse statt KlasseIch glaube, NRW ist "männertechnisch" ganz gut aufgestellt. Aber wie gesagt, die Merkliste muss unbedingt ausgedünnt werden.
Ich habe in der Regel 10 neue Vorschläge/Woche. Aber "brauchbar" ist da noch lange nicht alles.![]()
NRW ist gut durchwachsen. Da findste alles. Spießer, Proleten und Herzensmenschen, Aufgeschlossene und Introvertierte, Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Alles vertreten.Ich glaube, NRW ist "männertechnisch" ganz gut aufgestellt.
Deleted member 22399
Das ist wahr. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich eher im RL einen Partner finde. Und wie @BS1962 schon geschrieben hat: Masse statt Klasse. Das ist leider tatsächlich so.NRW ist gut durchwachsen. Da findste alles. Spießer, Proleten und Herzensmenschen, Aufgeschlossene und Introvertierte, Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Alles vertreten.
Für dich gibt es da bestimmt den passenden Mann. Korrekterweise nicht "den" passenden Mann, sondern "viele" passende Männer.
Challenge72
Ja, das sehe ich auch so. Dieses erste zarte Pritzeln, bevor noch das Großhirn realisiert hat, der Mann ist einfach toll! Sehen, Riechen und Nähe spüren...Das ist wahr. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich eher im RL einen Partner finde. Und wie @BS1962 schon geschrieben hat: Masse statt Klasse. Das ist leider tatsächlich so.![]()
Ja das kommt ganz auf deine Ansprüche drauf an. Aber in NRW hast du auch großes Potenzial einen Mann mit Herz zu finden. Da gibt es sehr viel kühlere Regionen in Deutschland. Wenn es nicht gerade Münster ist, sollte sich da ein Herzensmensch finden lassen, der Liebe zu verschenken hatDas ist wahr. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich eher im RL einen Partner finde. Und wie @BS1962 schon geschrieben hat: Masse statt Klasse. Das ist leider tatsächlich so.![]()
Challenge72
Meine Freundin sagte mal zu mir: du musst öfter zum Bäcker gehenUnd im RL sollte man auch parallel die Augen offen halten. Macht ja keinen Sinn, dies nicht zu tun.![]()
Deleted member 22399
Challenge72
Das mache ich sehr gerne! Du bist eine echte Checkerin!So, habe noch einen angeschrieben. Also insgesamt 4 heute Abend. Einer hat meine Nachricht gelesen (die Nr. 1 auf meiner Liste).
Mädels ... Daumen drücken !!!![]()
Challenge72
Oder öfter in den Ringlokschuppen... heißt das überhaupt noch so? Jahre her, dass ich da ab und zu war. Wahrscheinlich ist aber auch inzwischen nur noch junges Gemüse unterweges, wie die Fraunette es bezeichenen würdeMeine Freundin sagte mal zu mir: du musst öfter zum Bäcker gehen
Aber soviel Kuchen und/oder Brötchen kann ich gar nicht essen...dann müsste ich bald auch die Angaben zu meiner Figur überarbeiten![]()
Deleted member 22399
Das ist ein Laden, wo auch Rockmusik gespielt wird ... in BielefeldWas ist das? Du junges Gemüse![]()
Dann scheinst du auch in meiner näheren Umgebung beheimatet zu sein ?!Oder öfter in den Ringlokschuppen... heißt das überhaupt noch so? Jahre her, dass ich da ab und zu war.
g r a u e n h a f t...es gibt aber auch einen fürchterlichen Schlager-Raum...![]()
Deleted member 22399
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |