D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.631
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Challenge72 and BS1962

Julianna

User
  • #12.632
Ok, Update:
Er hat zurück geschrieben. Ausführlich. Das war ok, fragte bereits nach einem Treffen, da er die Erfahrung gemacht hat, das ewiges Schreiben nicht so toll ist. Da bin ich ganz bei ihm. Wollte gerade loslegen und zurückschreiben (fand wirklich nett, was er geschrieben hat), da kommt die nächste Nachricht:
Eine lange Liste (!!!Ja eine Liste!) mit Dingen, die er mag oder nicht mag und Dinge, die er bei einer Partnerin tolerieren würde oder auch nicht. :eek:
Ja klar, jetzt können die Männer wieder maulen: Ihr (die Frauen) wisst auch nicht was ihr wollt. Schreibt man nix, ist nicht gut, schreibt man viel, ist auch nicht gut.

ABER: Das ist eindeutig zuviel! :eek:
just take it easy :)
Ein bisschen Musik für dich ... um ein paar beschwingte Zeilen in die Tasten zu hauen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qJBgQfnRFus

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Challenge72 and Deleted member 22399
  • #12.633
Eine lange Liste (!!!Ja eine Liste!) mit Dingen, die er mag oder nicht mag und Dinge, die er bei einer Partnerin tolerieren würde oder auch nicht. :eek:

und ich dachte, es gibt nur unsichtbare listen, die dann beim date abgearbeitet werden :D mir wäre so jemand ja viel zu effizienzgesteuert und ob ich das beim thema beziehung so toll fände..naja.

@Fraunette : mach dir doch den spass und schreib ne liste zurück mit dingen, die du magst oder nicht magst und die du bei einem partner tolerieren würdest oder auch nicht :D und schau mal, wie er reagiert....

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 20013
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.634
So, habe eine Flasche Rosé halbtrocken. Wer mag?
Wird ein spannender Abend. Bin gerade in Laune, Männer anzuschreiben.
:D

• Like
Reactions: Challenge72, BS1962 and Julianna
C

Challenge72

Gast
  • #12.637
Ich habe Nüsse dabei, wer mag?

• Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 22399
  • #12.639
jo, ich nehme gern ein glas - mein erster abend hier. ist das hier ne männerfreie veranstaltung? war ja noch nie hier ;)

D

Deleted member 7532

Gast
  • #12.640
Ok, Update:
Er hat zurück geschrieben. Ausführlich. Das war ok, fragte bereits nach einem Treffen, da er die Erfahrung gemacht hat, das ewiges Schreiben nicht so toll ist. Da bin ich ganz bei ihm. Wollte gerade loslegen und zurückschreiben (fand wirklich nett, was er geschrieben hat), da kommt die nächste Nachricht:
Ja klar, jetzt können die Männer wieder maulen: Ihr (die Frauen) wisst auch nicht was ihr wollt. Schreibt man nix, ist nicht gut, schreibt man viel, ist auch nicht gut.

ABER: Das ist eindeutig zuviel! :eek:
o_O:eek::D

C

Challenge72

Gast
  • #12.641
@Fraunette: Gibt es einen neuen Kandidaten? Trau Dich! Die Nacht gehört Dir! Heute ist alles möglich!!!

• Like
Reactions: Deleted member 22399
  • #12.644

aha :p

bis @Fraunette einen neuen kandidaten ausfindig gemacht hat und wir wieder in der live-schalte sind, hier mal eine kleine story zum thema effizienzgesteuerte partnersuche. fiel mir beim stichwort liste eben wieder ein....einer meiner ersten kandidaten hat multiple choice-fragen gestellt. das ging ungefähr so:

"angenommen, wir sitzen im wohnzimmer und ich mache musik an, die dir nicht gefällt. was machst du?
a) rausgehen
b) streiten
c) musik abstellen
d) eigene musik anstellen"

:p :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, BS1962 und 2 Andere

Julianna

User
  • #12.650
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962 and Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.651
Update: Mr. Listen-Man hat sich bedankt und mir auch viel Glück und Erfolg gewünscht. Naja, wenigstens höflich war er. Verabschiedung folgte von mir ... auf zu neuen Ufern!;)

• Like
Reactions: Challenge72 and BS1962
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.654
So, jetzt habe ich mich getraut und die Nr. 1 auf meiner Merkliste angeschrieben! Schönes Profil, nette verschwommene Fotos und 114 Matchpunkte.
Sag mal, hast du so viele Vorschläge, dass du so einen nach dem anderen anschreiben kannst?
Ich war ewig nicht mehr selbst aktiv auf PS. Habe immer mal wieder reingeguckt und meine Merkliste "gefüllt". Ja, die kann ich ja jetzt "abarbeiten".

D

Deleted member 7532

Gast
  • #12.655
C

Challenge72

Gast
  • #12.656
  • Like
Reactions: BS1962
  • #12.657
na dann...ran ans abarbeiten - die nacht ist ja noch lang :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.658
So Mädels, ich habe heute vier Männer angeschrieben. Einer ist schon mal raus, von dreien erwarte ich jetzt - irgendwann - eine Antwort. Da wir erfahrungsgemäß wissen, dass das dauern kann bzw. nie erfolgt schenke ich jetzt erst mal Wein nach!
Wer hat ne lustige Parship-Geschichte?