D
Deleted member 22399
Gast
- #12.601
Lass mal. Ich will nicht therapiert werden. Ich will hier am Lagerfeuer Spaß.Oh, sorry, hallo @mone7!
@Fraunette und ich brauchen eine Blitztherapie!

Deleted member 22399
Lass mal. Ich will nicht therapiert werden. Ich will hier am Lagerfeuer Spaß.Oh, sorry, hallo @mone7!
@Fraunette und ich brauchen eine Blitztherapie!
Challenge72
Deleted member 22399
Deleted member 20013
WAS soll ich tun?![]()
Deleted member 22399
Warum? Dafür haben wir doch dich.
Erwachsen werden?
Challenge72
Challenge72
Immer erwachsen sein, ist auch fad. Da bleibt der Spaß oft auf der Strecke. Im richtigen Moment erwachsen sein, würde das Leben erleichtern. Gelingt auch nicht immer.
Erwachsen werden?
Deleted member 20013
Davon sprach ich nicht.Immer erwachsen sein,
Deleted member 22399
Ich habe direkt mit meiner Nachricht die Fotos freigegeben. Ich halte da nix von, die zurückzuhalten.Naja, nicht so der Burner... Hast Du Deine Bilder freigegeben? Manche Männer warten auch zunächst darauf, bis sie zurückschreiben... Ansonsten würde ich kurz schreiben und noch was zum Profil fragen. Wenn das auch lau ist, dann "Tschüss".
Deleted member 7532
Ist dir was über die Leber gelaufen?
Erwachsen werden?
Tolle Fotos, mauer Realeindruck. Das wär doch auch nix. Lieber andersrum. Machs mal anders, als du es sonst tun würdest. Wenn es schief geht wusstest du es vorher - wenn nicht ... chakka!Und die Fotos sind jetzt auch nicht der Knaller (ist zwar nicht total hässlich aber so ... naja).
Challenge72
Achso, sorry! Mir passt die @Fraunette so wie sie ist.Davon sprach ich nicht.
Deleted member 22399
Sondern?Davon sprach ich nicht.
Deleted member 22399
Challenge72
Du spielst mit offenen Karten, gut! Wenn Du Kapazität frei hast, dann lass es ein bisschen laufen...Ich habe direkt mit meiner Nachricht die Fotos freigegeben. Ich halte da nix von, die zurückzuhalten.
Habe ihm noch einmal geschrieben. Mal sehen ...
Deleted member 22399
Kapazität frei haben? Da ist jede Menge Kapazität.Du spielst mit offenen Karten, gut! Wenn Du Kapazität frei hast, dann lass es ein bisschen laufen...
Deleted member 20013
Nö. Gar nicht. Alles tutti frutti.Ist dir was über die Leber gelaufen?
Ich habe so den Eindruck, heute würdest du gerne ein bisschen rummotzen, um dich abzureagieren![]()
Davon, so einem unbedeutenden pille-palle Mullefuck keinen größeren Stellenwert zu geben, als er verdient hat und folglich eigenverantwortlich zu entscheiden und zu handeln, in der Sicherheit, dass sich die Welt, egal bei welchem Ausgang, in die selbe Richtung weiter drehen wird.
Challenge72
Kapazität frei haben? Da ist jede Menge Kapazität.![]()
Challenge72
Nö. Gar nicht. Alles tutti frutti.
Davon so einem unbedeutenden pille-palle Mullefuck keinen größeren Stellenwert zu geben, als er verdient hat und folglich eigenverantwortlich zu entscheiden und zu handeln, in der Sicherheit, dass sich die Welt, egal bei welchem Ausgang, in die selbe Richtung weiter drehen wird.
Deleted member 22399
Danke! Hast recht mit pille-palle Mullefuck!Nö. Gar nicht. Alles tutti frutti.
Davon, so einem unbedeutenden pille-palle Mullefuck keinen größeren Stellenwert zu geben, als er verdient hat und folglich eigenverantwortlich zu entscheiden und zu handeln, in der Sicherheit, dass sich die Welt, egal bei welchem Ausgang, in die selbe Richtung weiter drehen wird.
Deleted member 22399
Warum? Ich habe ihm geschrieben, er hat direkt seine Fotos freigeben. Er weiß also, dass ich online bin und ich weiß, dass er online ist. Ich mag solche Spielchen nicht. Ist doch total blöd. Wenn mich in einer Kneipe jemand anspricht, gehe ich ja auch nicht erst mal auf's Klo und lass den da stehn.Na dann, schreib' ihm, aber nicht gleich. Das wirkt so bedürftig.
Na super. Und ich geb Tipps fürs LebenDanke! Hast recht mit pille-palle Mullefuck!![]()
Deleted member 20013
tolle Gelegenheit für ein Mädels-Gespräch!
Challenge72
Das ist sehr schade, weil Du sicher eine sehr erfrischende Perspektive hineinbringen würdest!
Da bin ich raus. Eindeutig nicht meine Welt. Konnte ich noch nie nachvollziehen.
Challenge72
Ja, kann eh für beide passen! Mir ist es lieber, wenn ich es langsam angehe. Nicht gleich so viel Feuerwerk, sondern erst mal schauen, schreiben, sich annähern.Warum? Ich habe ihm geschrieben, er hat direkt seine Fotos freigeben. Er weiß also, dass ich online bin und ich weiß, dass er online ist. Ich mag solche Spielchen nicht. Ist doch total blöd. Wenn mich in einer Kneipe jemand anspricht, gehe ich ja auch nicht erst mal auf's Klo und lass den da stehn.![]()
Für dich nur das Beste...wenn er dir schon optisch nicht zusagt und er nicht mal nötig hat, ein paar Worte zu schreiben: Vergiss es!WAS soll ich tun?![]()
Deleted member 22399
Ok, Update:@Fraunette erstmal ein Rotkäppchen?
Halt uns auf dem Laufenden. Wenn ich schon null Reaktionen habe, möchte ich wenigsten an deinen teilhaben und mich vielleicht mit dir freuen können.
Übrigens wird @Wolverine heute keine Kraul-Einheiten benötigen - der feiert jetzt den Schweizer Sieg über Serbien![]()
also schon vor dem 1. Treffen eine BedienungsanleitungEine lange Liste (!!!Ja eine Liste!) mit Dingen, die er mag oder nicht mag und Dinge, die er bei einer Partnerin tolerieren würde oder auch nicht
Challenge72
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |