IMHO

User
  • #12.575
Ich denke, das hat aber weder mit !!!!! noch mit ! zu tun sondern eher mit einer Ausrede für Oberflächlichkeit bzw. mangelnde Aufmerksamkeit.
Das hat bei unseren Kunden damit zu tun, dass sie sich als Nabel der Welt verstehen und dass wir uns ausschließlich und ohne Ausnahme um ihre Aufträge zu kümmern haben - und alles andere dahinter zurückstehen soll. Und damit wir relativen "Einfaltspinsel" das auch verstehen, muss man diesem Begehr selbstverständlich immer wieder Nachdruck verleihen. Da man jedoch rhetorisch unglücklicherweise dazu nicht in der Lage ist, müssen's halt die Satzzeichen richten. o_O

• Like
Reactions: Deleted member 22399
F

fleurdelis*

Gast
  • #12.576
Mein Sohn hat mir gerade offenbart, dass er sich .... allen Ernstes !! ... eine Vogelspinne in einem Terrarium anschafft.... ja, nicht anschaffen will ... er tut es. ... Ähem ... :eek:

Schokokeks

User
  • #12.579
  • Like
Reactions: fleurdelis*

IMHO

User
  • #12.581
  • Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #12.585
Wäre mir eine Freude wenn ich diesen Teenager-Saustall von meiner Tochter nicht mehr sehen müsste.
Hmmmm.... also wie es bei dir ist, weiß ich nicht aber bei mir... die Zimmer haben Türen. Die sind (meistens) geschlossen. Betreten muss ich kein Zimmer. Hab darin nichts zu tun. Absolut nichts.
Also hätten meine Teenies (derer drei derzeit) Saustall, wäre es mir einerlei.

Aber Haustiere gibt es erst wieder, wenn sie ausgezogen sind und auf eigenen Beinen stehen. Dafür haben Freunde exotisches Zeugs. Ansehen, genießen und zurückgeben klappt nicht nur mit Enkelkindern. ;)

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.588
Mein Sohn hat mir gerade offenbart, dass er sich .... allen Ernstes !! ... eine Vogelspinne in einem Terrarium anschafft.... ja, nicht anschaffen will ... er tut es. ... Ähem ... :eek:
Ok. Lege ihm doch ein Propekt mit günstigen Koffersets hin, mit dem Kommentar: such dir ein Set aus, wo all deine Klamotten reinpassen, ich fahre los und kaufe das dann, das schenke ich dir zu deinem Auszug. :D

• Like
Reactions: Schokokeks and Mentalista

Wolverine

User
  • #12.589
Ok. Lege ihm doch ein Propekt mit günstigen Koffersets hin, mit dem Kommentar: such dir ein Set aus, wo all deine Klamotten reinpassen, ich fahre los und kaufe das dann, das schenke ich dir zu deinem Auszug. :D
Oh come on!
Ich hatte auch eine und die war irgendwann dann auch tot.. Kinder /Teenager müssen lernen Verantwortung zu tragen.. Die Spinne will auch mit Grillen gefüttert werden..
Immernoch besser als eine Schlange. :p

• Like
Reactions: fleurdelis*
F

fleurdelis*

Gast
  • #12.592

:) ... diese Variante kam zur Sprache, als es um Amphibien ging ...

Oh come on!
Ich hatte auch eine und die war irgendwann dann auch tot.. Kinder /Teenager müssen lernen Verantwortung zu tragen.. Die Spinne will auch mit Grillen gefüttert werden..
Immernoch besser als eine Schlange. :p

Ja, sein Freund hat zwei Leguane ... da dürfen sie dann, er hat demnächst den Führerschein und fährt Motorrad, ihre Grillen selber kaufen .... oder bei uns im Garten fangen ... da gibts im Sommer genug ... Wenigstens habe ich keine Angst vor Spinnen ... :)

• Like

Wolverine

User
  • #12.593
:) ... diese Variante kam zur Sprache, als es um Amphibien ging ...

Ja, sein Freund hat zwei Leguane ... da dürfen sie dann, er hat demnächst den Führerschein und fährt Motorrad, ihre Grillen selber kaufen .... oder bei uns im Garten fangen ... da gibts im Sommer genug ... Wenigstens habe ich keine Angst vor Spinnen ... :)
Soweit ich mich erinnern kann, musste ich immer 15 Grillen auf Einmal kaufen und die Spinne hat nur ca. 3 alle paar Wochen gebraucht. Anfangs hab ich noch alle reingeschmissen. Das ging aber soweit, dass ich nicht mehr schlafen konnte, weil die Gillen ständig gezirpt haben. Hab dan alle erschlagen aber die Spinne hat die nicht genommen, weil sie glaubs lebendiges Futter will. Das Terrarium hat dan immer gestunken und ich musste es oft reinigen.. Nach ner Zeit hab ich noch so 2-3 Grillen reingemacht und geschaut was passiert.. Ich weiss nicht mehr soo genau, wie oft sie dann 2-3 futterte. Die Spinne war eigentlich die eines Kumpels und mich hat sie nie sonderlich interessiert. Hatte sie bloss als Ferientier, weil er für Monate reisen ging. Gibt super GU Bücher über Tiere. Kannst ihm ja so eins schenken..

Zuletzt bearbeitet:
M

Multixx

Gast
  • #12.595
als ich auf Montage in Australien war, hatten wir eine Tarantel im Arbeitscontainer.
Bei einem Tagestrip in die Blue Mountains holte ein Australier eine Tarantel aus dem Auto einer Frau. Ich musste daraufhin auch mein Mietauto filzen:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.596
N'abend!
Ich weiß, ist gerade so schön, dass ihr euch über so nette Tierchen unterhaltet.
Ich bin dann mal wieder weg vom Lagerfeuer. Komme erst wieder, wenn ihr aufhört über Tiere mit mehr als 4 Beinen zu sprechen. :oops:
smilie_sh_080.gif

D

Deleted member 7532

Gast
  • #12.597
C

Challenge72

Gast
  • #12.598
Niemand da!
Ganz schön kühl ist es heute Abend, selbst den Spixxx ist es zu kalt und sie haben sich versteckt. Gut so, ich grusel mich nämlich auch:eek:

C

Challenge72

Gast
  • #12.599
Oh, sorry, hallo @mone7!

@Fraunette und ich brauchen eine Blitztherapie!