Inge21

User
  • #1.231
schön, hab heute abend mich wieder mal an schöne Momente meines Lebens erinnert.
Mein absoluter Favorit ist Leoard Cohen. Habes leider verpasst ihn life zu sehen.

Inge21

User
  • #1.233
Ich weiß
mein Lieblingslied ist Like a Bird on the wirel

Inge21

User
  • #1.234
ich war 14 und hab meinen ersten Freund kennengelernt. Er spielte Gitarre und sang mir Leonar Cohen Songs vor.
Werd ich mein Leben nie vergessen

• Like
Reactions: Julianna

Rubena

User
  • #1.236
Den Morgen mit Ina Deter zu beginnen ist wirklich cool! :) Die Hymne meiner Jugend! Den Text könnte ich eigentlich in mein Profil schreiben!! :D
Und irgendwie brauche ich über 30 Jahre später immer noch "einen" neuen Mann! Vielen Dank, an die Musik-Veteranen :)

• #1.237
Moin !

Na, hier ging's ja gestern noch richtig rund ! :eek: Was die Erwähnung einer Textzeile so auslösen kann ... ! :D

Kennt denn jemand auch noch Pete "Wyoming" Bender (http://tinyurl.com/yaoorffc) ? Oder "Die Liebeslieder der Erika Pluhar" ... ?

DAS zieht runter - danach helfen nur die "Honky Tonk Women" mit allem, was der Verstärker hergibt ! Das bläst einem dann so richtig das Hirn frei - aber das ist dann auch nötig ! :D

Ach ja, und ein gerade Verstorbener darf in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben : http://tinyurl.com/y87kdtf3 ;)

• Like
Reactions: Rubena

Julianna

User
  • #1.238
ich war 14 und hab meinen ersten Freund kennengelernt. Er spielte Gitarre und sang mir Leonar Cohen Songs vor. Werd ich mein Leben nie vergessen
Wie schön :)
pinkglassesf.gif
2uge4p4.gif
oregonian_winesmiley.gif
dan.gif

fafner

User
  • #1.239
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna

fafner

User
  • #1.240
Mir ist kalt.

• #1.242
Stell Dir vor, es wär schon dunkel, und jede/r hier würde eine Kerze ins Fenster stellen, die Du von Dir aus sehen könntest ... !

Wenn Dir dabei nicht warm um's Herz wird, ist Dir nicht mehr zu helfen ! ;)

S

Sandbank

Gast
  • #1.243
ne wirklich schöne Vorstellung :)

S

Sandbank

Gast
  • #1.244
aber eigentlich ist es doch Sommer! :oops: deine Kerzen klingen nach Februar...hhuuhh

Inge21

User
  • #1.245
Moin !

Na, hier ging's ja gestern noch richtig rund ! :eek: Was die Erwähnung einer Textzeile so auslösen kann ... ! :D

Kennt denn jemand auch noch Pete "Wyoming" Bender (http://tinyurl.com/yaoorffc) ? Oder "Die Liebeslieder der Erika Pluhar" ... ?

DAS zieht runter - danach helfen nur die "Honky Tonk Women" mit allem, was der Verstärker hergibt ! Das bläst einem dann so richtig das Hirn frei - aber das ist dann auch nötig ! :D

Ach ja, und ein gerade Verstorbener darf in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben : http://tinyurl.com/y87kdtf3 ;)
Er lebt noch, das Lied kannte ichnoch nicht. Aber die Krankheit

Wirdbesser

User
  • #1.247
Kann Dir leckeren Tequila sunrise anbieten.
Und eine Ecke von meiner Decke :)
(Regenschirm wäre wohl auch angebracht, bei diesem Sommerwetter)

Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
  • #1.248
Habe heute trotz 19 Grad Flipflops angezogen. Vielleicht lockt das die Sonne ;-)

• Like
Reactions: Sandbank

Wirdbesser

User
  • #1.250
Ui und ich dachte schon, meine direkte Art käme evtl nicht gut an, da bin ich jetzt erleichert. Weil wir uns ja gar nicht kennen. Aber bei dem Wetter kann man sich an einem Lagerfeuer ja bekanntmachen.
Gestatten - lieber mehr Tequila oder mehr sunrise? ;-)

S

Sandbank

Gast
  • #1.252
stimmt @Mohnblume ....Sommer ist anders, aber dafür waren doch die letzten 4,5 Tage schon mal großartig:)

fafner

User
  • #1.254
Ui und ich dachte schon, meine direkte Art käme evtl nicht gut an, ...
Im Moment find ich das geradezu befreiend.
Weil wir uns ja gar nicht kennen. Aber bei dem Wetter kann man sich an einem Lagerfeuer ja bekanntmachen.
Gestatten, "fafner".
... - lieber mehr Tequila oder mehr sunrise? ;-)
Lieber mehr Decke. :D

Wirdbesser

User
  • #1.255
Damit kommt halt nicht jeder zurecht, dass ich mein Herz auf der Zunge trage.

Wirdbesser

User
  • #1.256
Uiii mehr Decke, soso.
Also gerne - hier, bitte sehr...
*Schüchtern anreich*

Wirdbesser

User
  • #1.260
Aha ;-) na gut dann bin ich vorsichtig:
Darf ich den Martini mal probieren? Hab noch nie welchen getrunken, glaube ich.

• Like
Reactions: Sandbank