- #12.541
Es ist eine Berufsbezeichnung.Das ist kein Beruf sondern ein Titel.![]()
Setzen, sechs!
Es ist eine Berufsbezeichnung.Das ist kein Beruf sondern ein Titel.![]()
Genau! Wer keine Ahung hat, sollte besser die Klappe haltenVorsichtig sein im Glashaus.
Danke, dass du darauf hinweist.Furchbar vielleicht... aber furchtbar bestimmt nicht. Die Schweiz hat eines der besten und vergleichsweise günstigsten Bildungssysteme der Welt.
Vo nüt chunnt nüt.![]()
Der WI HF wurde vom Schweizer Bundesamt für Bildung vor Jahren gesetzliche einem Bachelor gleichgestellt. Dies, weil es eine ausserordentlich anspruchsvolle Weiterbildung ist.Mit dem Maturazeugnis (oder Maturitätszeugnis) besitzt der Maturant (in Österreich) bzw. Maturand (so die in der Deutschschweiz übliche Bezeichnung) die Hochschulreife und damit die Berechtigung für ein Studium an einer Universität oder sonstigen Hochschule.
Da also ein @Wolverine keine Matura oder allgemeine Hochschulreife hat, und deswegen ein BBS besuchen muss, um den Zugang über den zweiten Bildungsweg zu erlangen, aber behauptet, mit dem BBS Abschluss gleichzeitig einen Bachelor-Abschluss erlangt zu haben (in seiner Vorstellung), dann ist das schlicht eine Lüge.
Hm, da fallen mir gerade die Videos von "Berni & Ert" aus den "Freitag Nacht News" ein. Aber die dürften wohl der Zensur zum Opfer fallen..........
MaryCandice
Dann google mal weiter. Der Bachelor ist bei uns in Österreich schon mit Matura alleine möglich. Ohne Studium. Kommt nur auf die Schule drauf an.Bachelorstudiengang
MaryCandice
Ja. Geh doch mal mit gutem Beispiel voran.Genau! Wer keine Ahung hat, sollte besser die Klappe halten![]()
MaryCandice
Du hast gerade mächtig Sympathipunkte gelagert.Ich weiss, dass viele hier mich wegen meinen schlechten Deutschkenntnissen belächeln. Das ist ok. Ist bloss das PS Forum..... Ich bin gern der Clown hier..
Herzlichen Glückwunsch! Du findest dich schon noch..!
MaryCandice
Neues Leben an @Fraunette : IMMER DIESE HAKEN!!! ENTSCHEIDE DICH DICH BITTE: DURCHSTARTEN ODER VERSCHNAUFPAUSE????Aber bitte gib mir jetzt mal Zeit zum Durchschnaufen!
MaryCandice
Deleted member 22399
*blickt sich suchend um*Herzlichen Glückwunsch! Du findest dich schon noch..!
Ich leg mich mal neben dich und du kannst mich kraulen.. Das beruhigt.
Und danke für den Drink.. Uiuiui.. vier Pfoten reichen bald nicht mehr.. Alles dreht sich.. hicks
Deleted member 22399
Fraunette an NEues Leben: Durchstarten nach klitzekleiner Verschnaufpause. Am Montag darfst dich wieder melden.Neues Leben an @Fraunette : IMMER DIESE HAKEN!!! ENTSCHEIDE DICH DICH BITTE: DURCHSTARTEN ODER VERSCHNAUFPAUSE????
fleurdelis*
@fleurdelis* alles in Ordnung?
An euch beide: "Satzzeichen sind keine Rudeltiere"Fraunette an NEues Leben: Durchstarten nach klitzekleiner Verschnaufpause. Am Montag darfst dich wieder melden.
Und SCHREI mich nicht so an!!!
Deleted member 22399
Süßer!!!!!An euch beide: "Satzzeichen sind keine Rudeltiere"
(PS: Eigentlich wollte ich schreiben: "Ihr beiden Süßen.....", aber aufgrund der Sexismus-Debatte ist diesbezüglich die "Traute" weg.........)
Weil sie im Gegensatz zu Buchstaben als "Alleinstellungsmerkmal" Sinn haben.Süßer!!!!!
Woher möchtest du wissen, ob sich ein einzelnes Ausrufezeichen nicht furchtbar einsam fühlt???.![]()
MaryCandice
Neues Leben an @Fraunette : Sorry. Aber es nervt schön langsam: "Ja, neues Leben, lass uns durchstarten. Aber bitte nicht zu schnell..."Und SCHREI mich nicht so an!!!
MaryCandice
Bei mir nicht nötig. Ich mags doch eindeutig zweideutig. Ich darf doch auch über Latten und Kugeln schreiben. Also, wenns um mich geht, trau dich. Ich steh drauf.ist diesbezüglich die "Traute" weg..
MaryCandice
Was machen die dann erst im Rudel? Unsinn?Weil sie im Gegensatz zu Buchstaben als "Alleinstellungsmerkmal" Sinn haben.![]()
MaryCandice
Exactly, oder auch "keinen Sinn".Was machen die dann erst im Rudel? Unsinn?![]()
Genau, die verlieren, wenn sie immer in Massen auftreten, tatsächlich an Bedeutung. Wir haben Kunden, denen gehen mittlerweile die Mittel aus, um wichtige Dinge hervorzuheben, weil sie ständig jede Menge Satzzeichen hinter ihren Sätzen platzieren, sodass man mittlerweile drüber hinweg liest.!!!!!! Irgendwer nannte das mal Inflation....
Deleted member 22399
Oha!!!!!Genau, die verlieren, wenn sie immer in Massen auftreten, tatsächlich an Bedeutung. Wir haben Kunden, denen gehen mittlerweile die Mittel aus, um wichtige Dinge hervorzuheben, weil sie ständig jede Menge Satzzeichen hinter ihren Sätzen platzieren, sodass man mittlerweile drüber hinweg liest.![]()
MaryCandice
Sogar in Farbe.Oha!!!!!
Dabei gibt es doch soooo viele Mittel, WIRKLICH wichtige Dinge hervorzuheben!
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |