User
- #12.481
Du bist aber nicht zufällig demnächst an der Weser bei einem Drachenboot-Fest???Und bei genau solchem Wetter war ich heute beim Drachenboottraining.
Du bist aber nicht zufällig demnächst an der Weser bei einem Drachenboot-Fest???Und bei genau solchem Wetter war ich heute beim Drachenboottraining.
Nein, etwa 15 Menschen sitzen in einem Boot, immer zwei auf einer Bank. Und es wird von Hand gepaddelt. Vorne am Boot ist ein Drachenkopf. Wir haben jährlich Meisterschaftsrennen, mitten in der Stadt. So ist das, wenn man in einer Stadt lebt, die von sieben Seen umgeben ist. Da wird man quasi mit Schwimmhäuten zwischen Fingern und Zehen geboren....Drachenboot?
Wegen einer bestimmten Form der Segel?
Sind da nur (Haus)Drachen drauf?
Oder wird das Boot von drachenjägern gesteuert?![]()
Nein, nur in meiner nordischen Heimat.Du bist aber nicht zufällig demnächst an der Weser bei einem Drachenboot-Fest???
Na ja...manche meinen ja, dass Nordrhein Westfalen schon ziemlich nordisch ist. Ist immer eine Frage der geographischen AusgangslageNein, nur in meiner nordischen Heimat.
Deleted member 22399
Oha! Na dann mal Prosthttps://www.youtube.com/watch?v=hRXb7K7k7bQ
Ich geb ne Runde aus!
Die Leute vom Startup wollen mich nicht nur um meinen Lohn prällen, nun werde ich auch noch des Diebstahls bezichtigt..Also Wirtschaftsinformatiker mit 7 Compis zuhause hab ich's ja auch soo nötig noch einen mitgehen zu lassen...
Auf das Leben!
Je lauter sie schreien, dessto eher weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist...
Danke... Kraulst du mich heute Abend noch etwas?Oha! Na dann mal Prost![]()
Ja, total!wirst pampig und klebrig![]()
Vielleicht kannst du ja einen Kriminalroman verfassen . Inspiriert "durch wahre Begebenheiten"Die Leute vom Startup wollen mich nicht nur um meinen Lohn prellen, nun werde ich auch noch des Diebstahls bezichtigt..![]()
OH HA. Die stehen nicht sonderlich hoch im Kurs bei mirAls Wirtschaftsinformatiker
...vielleicht weil sie 7 Computer besitzen ?mit 7 Compis zuhause hab ich's ja auch soo nötig noch einen mitgehen zu lassen...![]()
...und ich dachte Wölfe heulen den Mond anJe lauter sie schreien, dessto eher weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist...
Für mich dagegen ist alles unterhalb von Hannover Süddeutschland......Na ja...manche meinen ja, dass Nordrhein Westfalen schon ziemlich nordisch ist. Ist immer eine Frage der geographischen Ausgangslage![]()
Deleted member 22399
Na klar. *legt eine Decke fürs Wölfchen hin und rutscht etwas zur seite*Danke... Kraulst du mich heute Abend noch etwas?
Deleted member 22399
So ihr Lieben - gute Nacht
*wartet immer noch drauf, auch mal gekrault zu werden*![]()
Hatte heute eher an nen Kanister Benzin und ein Feuerzeug gedacht.. Grosser Kanister Benzin, damit ich auch in allen Räumen was verteilen kann.......Vielleicht kannst du ja einen Kriminalroman verfassen . Inspiriert "durch wahre Begebenheiten"Oder du findest ganz sherlock holmes-spürnasen-mäßig den eigentlichen Dieb, und weist geschickt jeglichen Verdacht auf diese Weise von dir
![]()
Thx god...OH HA. Die stehen nicht sonderlich hoch im Kurs bei mir![]()
Die vom Startup waren gebrauchte für 200Euro das Stück.. Wirklich der letzte Schrott.......vielleicht weil sie 7 Computer besitzen ?![]()
...und ich dachte Wölfe heulen den Mond an![]()
Sorry, aber doch nicht von dirNur wenn du so weiches Fell wie Wölfchen hast![]()
Deleted member 22399
Puhhhh ... Ich dachte schonSorry, aber doch nicht von dir. Und ich kann nur mit samtweicher Haut dienen
![]()
Aber hallo...Sorry, aber doch nicht von dir. Und ich kann nur mit samtweicher Haut dienen
![]()
...wäre auch ein mögliches Element für den Kriminalroman....Hatte heute eher an nen Kanister Benzin und ein Feuerzeug gedacht.. Grosser Kanister Benzin, damit ich auch in allen Räumen was verteilen kann.......![]()
Deleted member 22399
Oh camon!! Diese Version?!...wäre auch ein mögliches Element für den Kriminalroman....
du weißt ja .... DIE GEDANKEN SIND FREI
https://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
ja sorry war mir auf die Schnelle egal
Gute Nacht und danke fürs Kraulen.. *Schmatz*
IngenieurinWas bist du von Beruf?
Wird sich schon aufklären.Aber beschäftigen tuts mich schon..![]()
Boahahahaha..
Ich könnte die letzten Tagen manchmal so ne Schwarze Schüttelkugel brauchen, die ich schütteln kann und die mir sagt, dass ich nicht völlig verblödet bin....Wird sich schon aufklären.![]()
...bloß ohne Ingenieururkundewie Wirtschaftsinfo..
... aber dafür hast du doch die ganzen "f"s Forum, Fitnesstrainerin, Fraunette, F+ ...die ich schütteln kann und die mir sagt, dass ich nicht völlig verblödet bin....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |