User
- #12.421
*Legt sich in die kühle Bowle....* aaaah schön.. Fell klebt bisschen nacher.. egalSo, genug Ernst am Lagerfeuer!
*stellt eine Erdbeerbowle ans Feuer*
Zuletzt bearbeitet:
*Legt sich in die kühle Bowle....* aaaah schön.. Fell klebt bisschen nacher.. egalSo, genug Ernst am Lagerfeuer!
*stellt eine Erdbeerbowle ans Feuer*
Deleted member 22399
*holt Wasserschlauch raus, spritzt Wölfchen ab, stellt neue Bowle außer Reichweite von frechen welpen**Legt sich in die kühle Bowle....* aaaah schön.. Fell klebt bisschen nacher.. egal![]()
Neuer Job. Kein Startup mehr.Sag mal @Wolverine , wie geht es denn jetzt bei dir jobtechnisch weiter?
*schüttttelllll**holt Wasserschlauch raus, spritzt Wölfchen ab, stellt neue Bowle außer Reichweite von frechen welpen*
Deleted member 22399
Erdbeerbowle ... Habe ich doch geschrieben. Kennst du das etwa nicht? Typisches Mädchengetränk, lecker!...Jetzt riech ich nach Edbeeren...
Ok. Ich zieh mir was an und serviere das Erdbeerzeugs..Wie heisst der Drink eigentlich?? @Fraunette
Deleted member 22399
Quasi zum Anbeißen......Jetzt riech ich nach Edbeeren...
Niemals! Oder unterstellst du mir, dass ich dich absichtlich foppe?Quasi zum Anbeißen...
Sei ehrlich, den hast du doch provoziert![]()
Deleted member 22399
Nein, im Leben nicht! Genauso wie ich so etwas nie nie machen würdeNiemals! Oder unterstellst du mir, dass ich dich absichtlich foppe?![]()
Niemals, genau! Wir beide sind streng antihumorvoll und absolut prüde...Nein, im Leben nicht! Genauso wie ich so etwas nie nie machen würde![]()
Das "Lieber @IMHO" von mir hast du doch genauso locker freundlich genommen, wie es gemeint war. Das zeigt doch, dass du selber recht entspannt drauf bist. Ich ziehe mir leicht Schuhe an, die gar nicht für mich gedacht sind.
Deleted member 22399
Und gehen zum Lachen in den Keller, verurteilen Affären und F+, trinken keinen Alkohol, haben keinen Spaß am Sex, und sehen nur den Ernst des Lebens ....Niemals, genau! Wir beide sind streng antihumorvoll und absolut prüde...
Genau so stell ich mir dich vor..Und gehen zum Lachen in den Keller, verurteilen Affären und F+, trinken keinen Alkohol, haben keinen Spaß am Sex, und sehen nur den Ernst des Lebens ....
Wir sind sooooo langweilig![]()
Deleted member 22399
Viel Spaß.Genau so stell ich mir dich vor..
Ich mach mir also einen braven, ruhigen Abend mit meiner F+.. Bis dann.. Und danke nochmals für die Idee mit den Erdbeeren.. Geh gleich noch zur Tanke und kaufe welche fürs Weibchen..![]()
hehe, gibts bei dir nur eine Tankstelle?Geh gleich noch zur Tanke und kaufe welche
Wochenende rückt schon näher...![]()
ja soll das morgen regnen eigentlich? Hab nen wichtigen Termin morgen früh und wollt mit dem Rad hin. Aber mein Männe meinte vorhin schon am Telefon, Regen wäre angesagt. Bisher war ich zu faul, selbst nachzuschauen.und.... es soll in Berlin regnen und viel kühler werden![]()
ja soll das morgen regnen eigentlich? Hab nen wichtigen Termin morgen früh und wollt mit dem Rad hin. Aber mein Männe meinte vorhin schon am Telefon, Regen wäre angesagt. Bisher war ich zu faul, selbst nachzuschauen.
Heute hol ich mir vorallem Kaffee dort, weil der von Starbucks ist..hehe, gibts bei dir nur eine Tankstelle?
Scheint so ne Art Supermarkt-Ersatz zu sein.
Deine Männe?? Deine Mämme?! Ist das dein Mann?ja soll das morgen regnen eigentlich? Hab nen wichtigen Termin morgen früh und wollt mit dem Rad hin. Aber mein Männe meinte vorhin schon am Telefon, Regen wäre angesagt. Bisher war ich zu faul, selbst nachzuschauen.
haha. Memme geht andersDeine Männe?? Deine Mämme?! Ist das dein Mann?![]()
Deleted member 22399
fleurdelis*
Ich kann aber bei ihm trotzdem keine sexistischen Tendenzen erkennen, ganz im Gegenteil habe ich den Eindruck
IMHO vermischt diese Dinge auch, die MeToo-Debatte hat er mAn reingebracht, weil er sie als Auslöser identifiziert, dass Männer nun sofort etwas frauenfeindliches angedichtet wird.
Wie gesagt, ich finde es schlicht doof und halte es auch nicht der gesellschaftlichen Entwicklung für dienlich, dass heutzutage bei jeder Aussage weiß der Teufel was rein interpretiert wird, anstatt mal die Kirche im Dorf zu lassen.
Multixx
4 Monate KL? CoolHeute hol ich mir vorallem Kaffee dort, weil der von Starbucks ist..
Ich hab aber vor 10 Jahren mal etwas abseits gewohnt und dort war der nächste Supermarkt ne Tankstelle.
In Kuala Lumpur, wo ich 4 Montage (Monate!! Scheiss autokorrekt..) gelebt hab, war im einen Hostel ein 24h Shop in EG. Also treppe runter, Oreo kaufen, Treppe hoch und weiter DVD Kopien aus Chinatown angucken... So muss das sein...
Die Erdbeeren musste ich in der Tanke kaufen. Läden schliessen hier um 19:00Uhr.
Und danke nochmals @Fraunette für die Idee.. Sie fands total lieb. Meinte, sie hätte selbst noch welche in den Händen gehabt, die dann aber nicht gekauft, weil sie ihr zu teuer waren.. Bei 6.- Das Schälchen überleg ich sonst auch zweimal.. x)))
Nächtle!
Multixx
wer gestern das Iran-Spiel gesehen hat und die Bilder aus Teheran, dem sollte klar werden, dass Fussball auch positive Einflüsse/ Impulse bzgl der Frauenrechte haben kann...So, passend zum von mir geposteten Beitrag #11154 hier ein Artikel aus SPON von heute.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/w...sexismus-zur-weltmeisterschaft-a-1213676.html
Auch hier wieder ein Aufschrei, WIE frauenfeindlich doch die überwiegend von Männern erstellten Beiträge etc. seien. Nach meinem Empfinden biedert sich der Autor/die Autorin förmlich bei den Frauen an. Klar, einiges ist derb, aber alles als sexistisch zu bezeichnen schießt nach meinem Empfinden über das Ziel hinaus.
Witze sind offensichtlich nur lustig, wenn Frauen dies akzeptieren und selber drüber lachen können. Also, bitte grundsätzlich immer erst die Absolution von der zuständigen Frauenbeauftragten erfragen, bevor IRGENDETWAS getan, geschrieben oder gesagt wird.
Im Gegensatz dazu dürfen Männer jedoch gerne als "Trottel des Haushalts" oder als "gutmütiger, aber tollpatschiges Mitglied der Familie" gezeigt werden.
Ich finde selbstBEWUSSTE, selbstBESTIMMTE Frauen toll. Aber selbstGERECHT bitte nicht. Und souverän wirkt dieses Agieren auf mich nicht.
Humor ist, wenn man auch mal über sich selbst und die dem eigenen Geschlecht "angedichteten" Eigenschaften lachen kann. Alles andere wirkt auf mich verkrampft - und letztlich verlogen, sorry liebe Frauen.
Deleted member 21128
Ausgangspunkt war, dass @IMHO davon genervt ist, dass man als Mann quasi unter Generalverdacht steht.
Für deine Verständnisprobleme kann ich nix.Ich kann dem nicht wirklich folgen, worauf du hinaus willst.
Ich beteilige mich hier an der Diskussion, wie das jeder andere tut. Wenn du einen persönlichen Austausch mit einem anderen pflegen willst, dann musst du ein entsprechendes Medium wählen. Es steht dir ja frei, unerwünschte Meinungsäußerungen zu ignorieren, dann brauchst du auch nicht irgendwas konstruieren.Bei dir habe ich den Eindruck, du möchtest hier deinen Ansichten Nachdruck verleihen. Weil:
du damit eine klare Botschaft hinterlässt, wie man mit dem Thema umzugehen hat: Das Thema an sich wäre ja wichtig zu betrachten .... aber man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen, gibt dem eine Prägung auf. Es hat sogar dazu geführt, dass @IMHO das Gefühl bekommen hat, sich zu rechtfertigen. In der Unterhaltung die vorher stattgefunden hat, war es, wie gesagt ein Austausch, aus dem du dich für einen Teil entschieden hast, zu antworten. ....
Deleted member 22399
Guten Morgen.
Wie ich sehe, geht's hier am Feuer wieder rund.
Sollte ich einen Thread eröffnen zum Thema:
"Gender, sexuelle Belästigung, wer darf diskutieren und wer nicht, wer fühlt sich auf den Schlips getreten"?
????
Ich stelle mal was fürs Frühstück ans Feuer
![]()
![]()
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |