Dreamerin

User
  • #12.422
Sag mal @Wolverine , wie geht es denn jetzt bei dir jobtechnisch weiter?

Wolverine

User
  • #12.424
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna

Wolverine

User
  • #12.425
...Jetzt riech ich nach Edbeeren...

Ok. Ich zieh mir was an und serviere das Erdbeerzeugs..:) Wie heisst der Drink eigentlich?? @Fraunette

Zuletzt bearbeitet:
  • #12.432
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #12.434
Und gehen zum Lachen in den Keller, verurteilen Affären und F+, trinken keinen Alkohol, haben keinen Spaß am Sex, und sehen nur den Ernst des Lebens ....
Wir sind sooooo langweilig :D
Genau so stell ich mir dich vor.. ;)
Ich mach mir also einen braven, ruhigen Abend mit meiner F+.. Bis dann.. Und danke nochmals für die Idee mit den Erdbeeren.. Geh gleich noch zur Tanke und kaufe welche fürs Weibchen.. :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Schokokeks

User
  • #12.437
720icon.gif
Wochenende rückt schon näher...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #12.441
hehe, gibts bei dir nur eine Tankstelle? :D
Scheint so ne Art Supermarkt-Ersatz zu sein.
Heute hol ich mir vorallem Kaffee dort, weil der von Starbucks ist..
Ich hab aber vor 10 Jahren mal etwas abseits gewohnt und dort war der nächste Supermarkt ne Tankstelle. :)
In Kuala Lumpur, wo ich 4 Montage (Monate!! Scheiss autokorrekt.. :D ) gelebt hab, war im einen Hostel ein 24h Shop in EG. Also treppe runter, Oreo kaufen, Treppe hoch und weiter DVD Kopien aus Chinatown angucken... So muss das sein...

Die Erdbeeren musste ich in der Tanke kaufen. Läden schliessen hier um 19:00Uhr.
Und danke nochmals @Fraunette für die Idee.. Sie fands total lieb. Meinte, sie hätte selbst noch welche in den Händen gehabt, die dann aber nicht gekauft, weil sie ihr zu teuer waren.. Bei 6.- Das Schälchen überleg ich sonst auch zweimal.. x)))
Nächtle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Multixx and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.444
Ha, meine Mädels kamen für mich völlig überraschend noch vorbei mit Sekt und leckeren Häppchen. Und dann haben wir zu 6 noch einen schönen lustigen Abend verbracht.
Schöne unerwartete Überraschung ... :D

• Like
Reactions: Schokokeks and BS1962
F

fleurdelis*

Gast
  • #12.445
Warum diese Aussage hier:

Ich kann aber bei ihm trotzdem keine sexistischen Tendenzen erkennen, ganz im Gegenteil habe ich den Eindruck

Hast du den Eindruck, @IMHO wurde dessen bezichtigt?

IMHO vermischt diese Dinge auch, die MeToo-Debatte hat er mAn reingebracht, weil er sie als Auslöser identifiziert, dass Männer nun sofort etwas frauenfeindliches angedichtet wird.

Irgendwie finde ich, vermischt du hier durch deine Kommentare etwas. Ich kann dem nicht wirklich folgen, worauf du hinaus willst. Es war eine Unterhaltung mit @IMHO, die ich als anregend empfand. So nach dem Motto: man tauscht seine Gedanken aus. Bei dir habe ich den Eindruck, du möchtest hier deinen Ansichten Nachdruck verleihen. Weil:

Wie gesagt, ich finde es schlicht doof und halte es auch nicht der gesellschaftlichen Entwicklung für dienlich, dass heutzutage bei jeder Aussage weiß der Teufel was rein interpretiert wird, anstatt mal die Kirche im Dorf zu lassen.

du damit eine klare Botschaft hinterlässt, wie man mit dem Thema umzugehen hat: Das Thema an sich wäre ja wichtig zu betrachten .... aber man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen, gibt dem eine Prägung auf. Es hat sogar dazu geführt, dass @IMHO das Gefühl bekommen hat, sich zu rechtfertigen. In der Unterhaltung die vorher stattgefunden hat, war es, wie gesagt ein Austausch, aus dem du dich für einen Teil entschieden hast, zu antworten. ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Multixx

Gast
  • #12.446
Heute hol ich mir vorallem Kaffee dort, weil der von Starbucks ist..
Ich hab aber vor 10 Jahren mal etwas abseits gewohnt und dort war der nächste Supermarkt ne Tankstelle. :)
In Kuala Lumpur, wo ich 4 Montage (Monate!! Scheiss autokorrekt.. :D ) gelebt hab, war im einen Hostel ein 24h Shop in EG. Also treppe runter, Oreo kaufen, Treppe hoch und weiter DVD Kopien aus Chinatown angucken... So muss das sein...

Die Erdbeeren musste ich in der Tanke kaufen. Läden schliessen hier um 19:00Uhr.
Und danke nochmals @Fraunette für die Idee.. Sie fands total lieb. Meinte, sie hätte selbst noch welche in den Händen gehabt, die dann aber nicht gekauft, weil sie ihr zu teuer waren.. Bei 6.- Das Schälchen überleg ich sonst auch zweimal.. x)))
Nächtle!
4 Monate KL? Cool:D
auf Montage? dann stimmt die Autokorrektur ja;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Multixx

Gast
  • #12.447
So, passend zum von mir geposteten Beitrag #11154 hier ein Artikel aus SPON von heute.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/w...sexismus-zur-weltmeisterschaft-a-1213676.html

Auch hier wieder ein Aufschrei, WIE frauenfeindlich doch die überwiegend von Männern erstellten Beiträge etc. seien. Nach meinem Empfinden biedert sich der Autor/die Autorin förmlich bei den Frauen an. Klar, einiges ist derb, aber alles als sexistisch zu bezeichnen schießt nach meinem Empfinden über das Ziel hinaus.
Witze sind offensichtlich nur lustig, wenn Frauen dies akzeptieren und selber drüber lachen können. Also, bitte grundsätzlich immer erst die Absolution von der zuständigen Frauenbeauftragten erfragen, bevor IRGENDETWAS getan, geschrieben oder gesagt wird.
Im Gegensatz dazu dürfen Männer jedoch gerne als "Trottel des Haushalts" oder als "gutmütiger, aber tollpatschiges Mitglied der Familie" gezeigt werden.
Ich finde selbstBEWUSSTE, selbstBESTIMMTE Frauen toll. Aber selbstGERECHT bitte nicht. Und souverän wirkt dieses Agieren auf mich nicht.
Humor ist, wenn man auch mal über sich selbst und die dem eigenen Geschlecht "angedichteten" Eigenschaften lachen kann. Alles andere wirkt auf mich verkrampft - und letztlich verlogen, sorry liebe Frauen.
wer gestern das Iran-Spiel gesehen hat und die Bilder aus Teheran, dem sollte klar werden, dass Fussball auch positive Einflüsse/ Impulse bzgl der Frauenrechte haben kann...

D

Deleted member 21128

Gast
  • #12.448
Warum diese Aussage hier:

Hast du den Eindruck, @IMHO wurde dessen bezichtigt?
Ausgangspunkt war, dass @IMHO davon genervt ist, dass man als Mann quasi unter Generalverdacht steht.
Ich kann dem nicht wirklich folgen, worauf du hinaus willst.
Für deine Verständnisprobleme kann ich nix.
Bei dir habe ich den Eindruck, du möchtest hier deinen Ansichten Nachdruck verleihen. Weil:

du damit eine klare Botschaft hinterlässt, wie man mit dem Thema umzugehen hat: Das Thema an sich wäre ja wichtig zu betrachten .... aber man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen, gibt dem eine Prägung auf. Es hat sogar dazu geführt, dass @IMHO das Gefühl bekommen hat, sich zu rechtfertigen. In der Unterhaltung die vorher stattgefunden hat, war es, wie gesagt ein Austausch, aus dem du dich für einen Teil entschieden hast, zu antworten. ....
Ich beteilige mich hier an der Diskussion, wie das jeder andere tut. Wenn du einen persönlichen Austausch mit einem anderen pflegen willst, dann musst du ein entsprechendes Medium wählen. Es steht dir ja frei, unerwünschte Meinungsäußerungen zu ignorieren, dann brauchst du auch nicht irgendwas konstruieren.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.449
Guten Morgen.
Wie ich sehe, geht's hier am Feuer wieder rund.
Sollte ich einen Thread eröffnen zum Thema:
"Gender, sexuelle Belästigung, wer darf diskutieren und wer nicht, wer fühlt sich auf den Schlips getreten"
?
????:eek:

Ich stelle mal was fürs Frühstück ans Feuer
essen18.gif
essen29.gif
essen31.gif

• Like
Reactions: Ekirlu, BS1962 and Schokokeks