IMHO

User
  • #12.271
image_thumb.1529.jpg

Rakkaus

User
  • #12.272
Ok. Dann bin ich wohl in ner andern Lage. Ich hab jeden Monat irgendwo ne Anfrage für F+. Ohne dass ich selbst schreibe.
Wobei ich hier ehrlich sagen muss, dass viele Frauen nur nen Kick suchen und die sich dann recht schnell zurückziehen, sobald es um mehr wie Kaffee trinken geht..
Ist halt so wie überall: Probieren, probieren und probieren. Ach und ein Körper, der mind. 2 mal die woche das Gym sieht ist wohl unumgänglich...

Vielleicht haben mich die ganzen Männer auch nur belogen, die mir verzweifelt schrieben, ihnen hätte in 3 Monaten C Date noch keine reale Frau zurückgeschrieben, und ob ich bitte nur bestätigen könnte, dass es mich gäbe, auch wenn ich kein Interesse hätte;) kann regional unterschiedlich sein. Oder das Alter. Oder Du bist so unglaublich hübsch und charmant...

Rakkaus

User
  • #12.275
Ich dachte immer, bei einer Freundschaft+ war erst die Freundschaft da? Ich könnte mir vorstellen, mit einem Freund mit dem es halt aus verschiedenen Gründen nicht passt sowas zu machen. Aber jemand dafür zu suchen? Ich würde darunter verstehen, dass man auch so was zusammen unternimmt und wenn das dann eine neue Bekanntschaft ist und man verbringt Freizeit zusammen und lernt sich kennen und eine sexuelle Anziehung besteht, würd ich mich verlieben.

Ja, die Gefahr ist riesig. Ich glaube, das ist ein Konzept für den Übergang. Wenn beide im Kopf und im Herzen noch nicht wirklich frei sind. Aber natürlich entwickeln sich Gefühle. Ich glaube nicht, dass so viele da emotional unbeschadet rauskommen...

IMHO

User
  • #12.276
Meiner Erfahrung nach: nein.
Es gibt Männer, die machen das sehr geschickt und ziehen die Frauen ab - eine nach der anderen. Aber ganz viele haben null Chancen. Weil deutlich mehr Männer als Frauen (zumindest Ü40) auf diesen Plattformen suchen. Insofern: "easy" ist das wirklich nicht.
Also, nicht dass ich diesbezüglich Erfahrungen hätte, aber ich denke, dass es dort so ist, wie im RL: Auch dort musst du offen, dynamisch und sehr eigeninitiativ sein. Und selbstbewusst "rüberkommen". Dann könnte es vielleicht klappen. Schüchterne, zurückhaltende Männer sind dort wohl eher nicht gefragt.

IMHO

User
  • #12.277
Ich dachte immer, bei einer Freundschaft+ war erst die Freundschaft da? Ich könnte mir vorstellen, mit einem Freund mit dem es halt aus verschiedenen Gründen nicht passt sowas zu machen.
Genau DAS würde ich nicht machen. Denn wenn das "+" (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann einmal beendet ist, hat man oft einen Freund verloren, weil irgendwie etwas "dazwischen steht".
Deshalb heißt es ja auch: "Never f....ck the office".
Geht es auseinander, kann es größere Probleme im Umgang mit dem/der Kollegen/Kollegin geben.

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #12.279
Hm, nicht wenn man seine "Gym-Karriere" mit bereits 40 Kilo Übergewicht startet...:eek:;)
Bei 40Kg Übergewicht gehst erstmal nur Kardio machen. Also Ausdauersportarten, um den Körperfettanteil zu verringern.. Das könnte man auch täglich machen. Besser wäre es wohl jeden 2. Tag. Dazu kommt eine bewusstere Ernährung. Nix mehr essen ist genauso schlecht wie zuviel..
F+ kannst aber auch mit 40Kg zuviel finden. Doch doch. Frauen auf CD Seiten freuen sich extrem, wenn sie mal eine stilvolle Nachricht erhalten glaub mir. Gratis ist das natürlich nicht. Aber was ist schon gratis...

Schokokeks

User
  • #12.280
Genau DAS würde ich nicht machen. Denn wenn das "+" (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann einmal beendet ist, hat man oft einen Freund verloren, weil irgendwie etwas "dazwischen steht".
Deshalb heißt es ja auch: "Never f....ck the office".
Geht es auseinander, kann es größere Probleme im Umgang mit dem/der Kollegen/Kollegin geben.
Die Gefahr besteht natürlich. Es geht mir aber hier um die Begriffsklärung. Freundschaft+ kann es ja nicht sein, wenn da keine Freundschaft ist!? Das ist dann doch eher CD oder halt eine Affaire?

Julianna

User
  • #12.281
Die Gefahr besteht natürlich. Es geht mir aber hier um die Begriffsklärung. Freundschaft+ kann es ja nicht sein, wenn da keine Freundschaft ist!? Das ist dann doch eher CD oder halt eine Affaire?
Denke die Definition ist, dass man genauso viel oder mehr „freundschaftliche“ Aktivitäten macht, als denn sexuelle Aktivitäten. Wie lange man den Freund schon kennt, ist da nicht ganz so entscheidend. Kommt eher auf den platonischen Anteil an.
Wobei nach den Beschreibungen von Wölfchen , ich das was er als F+ bezeichnet, eher als Affäre/CD ansehen würde.

Julianna

User
  • #12.282
@Wolverine unternimmst du denn regelmäßig etwas mit deiner f+ ? Eis essen, Kino, zusammen Sport machen, ins Freibad gehen oder ausgehen oder irgendwas der Art? Ins Konzert gehen, zu ner Lesung usw? Habt ihr gemeinsame Interessen, oder dreht es sich doch nur ums Eine? Bist du bei Problemen oder Sorgen für sie da?

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #12.283
Ist Affäre, ja. Aber erklärt mal einer Frau, dass ihr nur bumsen wollt und euch der Rest absolut garnicht interessiert.. Da schickt die euch ins Bordell..
Ich sag immer F+. Mal essen gehen und zusammen reden machen wir ja auch...

Julianna

User
  • #12.289
Tzz.. Ich seh gut aus, bin gut bestückt und geb der Frau was sie braucht im Bett..
Schonmal daran gedacht, dass sie kriegt was sie will und ich deshalb ihre F+ bin und das einfach nur geniesse?
Bootycall und Freundschaft plus sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge.
Wenn sie dir also abkauft, dass eure Fuckbody-Beziehung eine F+ ist, scheint sie nicht der hellste Stern zu sein ;)

ODER du verwendest hier einfach falsche Begrifflichkeiten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Rakkaus

User
  • #12.292
Eine Affaire wird für mich in erster Linie durch sexuelle Anziehung bestimmt und ist häufig mit Geheimhaltung verbunden.
Eine F+ ist ganzheitlicher. Eine "Beziehung light", sozusagen.
CD ist dagegen wirklich unverbindlich.

Aber das definiert vermutlich jeder anders.

Wolverine

User
  • #12.293
Easy. Ich leg mich dort hinten in die Sonne. Wenn sonst nix ist.. Am Lagerfeuer gibts noch Grillfleisch und etwas zu trinken.. Langt zu.
Ich bin einfach nur happy grad.... Scheiss Job los, Liebesleben passt, neue Wohnung besichtigt.. Es läuft.. :)

Rakkaus

User
  • #12.294
Ist Affäre, ja. Aber erklärt mal einer Frau, dass ihr nur bumsen wollt und euch der Rest absolut garnicht interessiert.. Da schickt die euch ins Bordell..
Ich sag immer F+. Mal essen gehen und zusammen reden machen wir ja auch...
Die Frage ist doch, ob die Frau zufrieden ist (wie Du an anderer Stelle schreibst), oder ein wenig mehr möchte...
Für mich gehört zu einer F+ tatsächlich dazu, sich auch sonst zu "mögen". Ins Kino zu gehen, Eis zu essen, einen Cocktail zu trinken, spazieren zu gehen, eine gemeinsame Hotelnacht zu genießen. Das macht ja alles gemeinsam Spaß...

Wolverine

User
  • #12.298
Hahaha da schreibt mich eine hier auf PS an und schreibt in ihrem Profil ganz offen, dass sie wen für schöne Stunden sucht.. Nix, was es nicht gibt.. :D
Da ich eh nicht zurückschreiben kann, hab ich grad verabschiedet. Nicht, dass sie heute Abend auf eine Antwort wartet und dann so gotgeil ist, dass sie nicht einschlafen kann.. :D
omg.. hahaha
https://www.youtube.com/watch?v=4FQQRV_inWE

Zuletzt bearbeitet: