User
- #12.271
Und das Aussehen von...?

Und das Aussehen von...?
Ok. Dann bin ich wohl in ner andern Lage. Ich hab jeden Monat irgendwo ne Anfrage für F+. Ohne dass ich selbst schreibe.
Wobei ich hier ehrlich sagen muss, dass viele Frauen nur nen Kick suchen und die sich dann recht schnell zurückziehen, sobald es um mehr wie Kaffee trinken geht..
Ist halt so wie überall: Probieren, probieren und probieren. Ach und ein Körper, der mind. 2 mal die woche das Gym sieht ist wohl unumgänglich...
Brauchst halt eine mit Helfersyndrom.Heute hab ich aber verstanden, warum ich keine Frau krieg. Weil sich alle meine Songs um Selbstmord drehen![]()
Ups, soo schlimm, der alte Job?Gute Nacht ... Morgen werde ich meine Kündigung überreichen. Freue mir gerade ein Loch in den Bauch![]()
Ich dachte immer, bei einer Freundschaft+ war erst die Freundschaft da? Ich könnte mir vorstellen, mit einem Freund mit dem es halt aus verschiedenen Gründen nicht passt sowas zu machen. Aber jemand dafür zu suchen? Ich würde darunter verstehen, dass man auch so was zusammen unternimmt und wenn das dann eine neue Bekanntschaft ist und man verbringt Freizeit zusammen und lernt sich kennen und eine sexuelle Anziehung besteht, würd ich mich verlieben.
Also, nicht dass ich diesbezüglich Erfahrungen hätte, aber ich denke, dass es dort so ist, wie im RL: Auch dort musst du offen, dynamisch und sehr eigeninitiativ sein. Und selbstbewusst "rüberkommen". Dann könnte es vielleicht klappen. Schüchterne, zurückhaltende Männer sind dort wohl eher nicht gefragt.Meiner Erfahrung nach: nein.
Es gibt Männer, die machen das sehr geschickt und ziehen die Frauen ab - eine nach der anderen. Aber ganz viele haben null Chancen. Weil deutlich mehr Männer als Frauen (zumindest Ü40) auf diesen Plattformen suchen. Insofern: "easy" ist das wirklich nicht.
Genau DAS würde ich nicht machen. Denn wenn das "+" (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann einmal beendet ist, hat man oft einen Freund verloren, weil irgendwie etwas "dazwischen steht".Ich dachte immer, bei einer Freundschaft+ war erst die Freundschaft da? Ich könnte mir vorstellen, mit einem Freund mit dem es halt aus verschiedenen Gründen nicht passt sowas zu machen.
Hm, nicht wenn man seine "Gym-Karriere" mit bereits 40 Kilo Übergewicht startet...Ach und ein Körper, der mind. 2 mal die woche das Gym sieht ist wohl unumgänglich...
Bei 40Kg Übergewicht gehst erstmal nur Kardio machen. Also Ausdauersportarten, um den Körperfettanteil zu verringern.. Das könnte man auch täglich machen. Besser wäre es wohl jeden 2. Tag. Dazu kommt eine bewusstere Ernährung. Nix mehr essen ist genauso schlecht wie zuviel..Hm, nicht wenn man seine "Gym-Karriere" mit bereits 40 Kilo Übergewicht startet...![]()
Die Gefahr besteht natürlich. Es geht mir aber hier um die Begriffsklärung. Freundschaft+ kann es ja nicht sein, wenn da keine Freundschaft ist!? Das ist dann doch eher CD oder halt eine Affaire?Genau DAS würde ich nicht machen. Denn wenn das "+" (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann einmal beendet ist, hat man oft einen Freund verloren, weil irgendwie etwas "dazwischen steht".
Deshalb heißt es ja auch: "Never f....ck the office".
Geht es auseinander, kann es größere Probleme im Umgang mit dem/der Kollegen/Kollegin geben.
Denke die Definition ist, dass man genauso viel oder mehr „freundschaftliche“ Aktivitäten macht, als denn sexuelle Aktivitäten. Wie lange man den Freund schon kennt, ist da nicht ganz so entscheidend. Kommt eher auf den platonischen Anteil an.Die Gefahr besteht natürlich. Es geht mir aber hier um die Begriffsklärung. Freundschaft+ kann es ja nicht sein, wenn da keine Freundschaft ist!? Das ist dann doch eher CD oder halt eine Affaire?
Nein. Definitiv nicht. Manche Leute wollen einfach nur Poppen wenn sie Lust haben. Gibts bei Männern und bei Frauen..@Wolverine unternimmst du denn regelmäßig etwas mit deiner f+ ? Eis essen, Kino, zusammen Sport machen, ins Freibad gehen oder ausgehen?
Naja selbst schuld, wenn sie dir das abkauftIst Affäre, ja. Aber erklärt mal einer Frau, dass ihr nur bumsen wollt und euch der Rest absolut garnicht interessiert.. Da schickt die euch ins Bordell..
Ich sag immer F+. Mal essen gehen und zusammen reden machen wir ja auch...
fleurdelis*
Ist Affäre, ja. Aber erklärt mal einer Frau, dass ihr nur bumsen wollt und euch der Rest absolut garnicht interessiert..
Tzz.. Ich seh gut aus, bin gut bestückt und geb der Frau was sie braucht im Bett..Naja selbst schuld, wenn sie dir das abkauft![]()
Schon ok. Ich weiss, dass hier viele Leute Mühe haben mit dem Thema. Aber es ist so schönes Wetter also geh ich nicht auf deine Attacke ein.Na, dann sei doch mal ehrlich zu ihr, dass es nicht viel mehr ist als Selbstbefriedigung mit dem Körper des anderen ...
Bootycall und Freundschaft plus sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge.Tzz.. Ich seh gut aus, bin gut bestückt und geb der Frau was sie braucht im Bett..
Schonmal daran gedacht, dass sie kriegt was sie will und ich deshalb ihre F+ bin und das einfach nur geniesse?
Sure. Who cares.Bootycall und Freundschaft plus sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge.
Wenn sie dir also abkauft, dass eure Fuckbody-Beziehung eine F+ ist, scheint sie nicht der hellste Stern zu sein![]()
fleurdelis*
Schon ok. Ich weiss, dass hier viele Leute Mühe haben mit dem Thema.
Eine Affaire wird für mich in erster Linie durch sexuelle Anziehung bestimmt und ist häufig mit Geheimhaltung verbunden.Die Gefahr besteht natürlich. Es geht mir aber hier um die Begriffsklärung. Freundschaft+ kann es ja nicht sein, wenn da keine Freundschaft ist!? Das ist dann doch eher CD oder halt eine Affaire?
Die Frage ist doch, ob die Frau zufrieden ist (wie Du an anderer Stelle schreibst), oder ein wenig mehr möchte...Ist Affäre, ja. Aber erklärt mal einer Frau, dass ihr nur bumsen wollt und euch der Rest absolut garnicht interessiert.. Da schickt die euch ins Bordell..
Ich sag immer F+. Mal essen gehen und zusammen reden machen wir ja auch...
Das ist wohl wahr.Die Gefahr besteht natürlich. Es geht mir aber hier um die Begriffsklärung. Freundschaft+ kann es ja nicht sein, wenn da keine Freundschaft ist!? Das ist dann doch eher CD oder halt eine Affaire?
A propos: Heißt das nicht "Fuckbuddy"?Wenn sie dir also abkauft, dass eure Fuckbody-Beziehung eine F+ ist, scheint sie nicht der hellste Stern zu sein
ODER du verwendest hier einfach falsche Begrifflichkeiten!
bin gut bestückt
Muss ich dir wirklich beim ausfüllen deines Profils helfen?Hast Du von der guten Bestückung auch Fotos im Profil eingestellt oder gar ausschließlich?
Wär doch mal ein guter Hinweis an die anderen männlichen PSler, ihr Profil zu optimieren.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |