fafner

User
Beiträge
12.996
  • #1.201
Wolken im Kaffee, igitt, das passiert doch, wenn die Milch sauer ist. :eek:
Ja danke, ist wieder "normal" (was ist das schon? ;)). Zum Glück hält so was bei mir nicht allzu lange an.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #1.202
Was bei Dir normal ist, weiß ich ja nicht. Das ist eine schwere Definition, egal bei wem. Aber schön zu hören, dass es jetzt wieder so ist!
 
Beiträge
6.062
  • #1.203
Muß am Wetter liegen, paßt jedenfalls zu meiner Stimmung : Drückend, bewölkt mit sonnigen Abschnitten, immer wieder Niederschlag bis hin zum "Weltuntergang", aber auch der Gewißheit, daß nach dem Regen wieder die Sonne rauskommen muß ... man könnte es auch "Achterbahnfahrt" nennen ! :( Und dabei geht es mir - im Vergleich etwa noch zu Anfang des Jahres - schon wieder Gold ... !

Gut, daß ich alleine zu Hause bin, da kann ich niemandem die Stimmung vermiesen. :rolleyes:

Na ja, heute Abend/Nacht soll es ja laut Wetterbericht wieder scheppern ... ! ;)
 

troubadix

User
Beiträge
377
  • #1.204
(....) paßt jedenfalls zu meiner Stimmung : Drückend, bewölkt mit sonnigen Abschnitten, immer wieder Niederschlag bis hin zum "Weltuntergang", aber auch der Gewißheit, daß nach dem Regen wieder die Sonne rauskommen muß ...

Bin vorhin zu Hause auch fast bekloppt geworden..... habe mir den Regen angesehen, mein Fahrrad rausgeholt und gut eineinhalb Stunden gefahren.

Selbst die Sonne kam ob meiner plötzlichen sportlichen Aktivität raus und lachte sich tot....

Dafür habe ich jetzt bei tollem Wetter einen leckeren Apfelkuchen zum Cappuccino, und langsam freu ich mich auch schon auf die Rückfahrt...... ;)
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #1.205
Ich setzt mich mal ans Feuer und starre in die Flammen! :(
Ich könnte mir vorstellen meinen letzten Männer-Kontakt auf kleiner Flamme zu rösten... ja, das heitert mich kurz ein wenig auf. :rolleyes:
Blöde Idee, sich wieder auf diesen Beziehungsmist einzulassen. Ich gehe kurz ein wenig Holz hacken, bevor ich weiter in Selbstmitleid versinke...
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #1.208
Will nix mehr zu tun haben mit liebe, Beziehung, Männer und meine Haut bleibt unsalzig... (bin knörig) :(
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #1.209
süss:).....willste nen Maoam? ;)
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #1.210
Ja.... mir hilft nur Fett und Zucker...
Und dann fühle ich mich auch noch dick... (hüpf ins Feuer..)
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #1.213
Renne 3x die Woche ins Fitnessstudio und bewege mich täglich. Aber heute würde ich gern mal Boxen... etwas lebendiges, behaartes...
... finde das alles gemein...
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #1.216
Na dann setzt er sich wenigstens mit mir auseinander, als einfach feige zu verschwinden!!!!
Wo sind die mutigen Männer bloß alle? Irgendein Planet ist ziemlich voll :D
 
  • Like
Reactions: Sternenfang

fafner

User
Beiträge
12.996
  • #1.218
Das muß auf dem "Planet der Männer" sein. Hier ist bekanntlich der "Planet der Affen"... :p
Was bei Dir normal ist, weiß ich ja nicht. Das ist eine schwere Definition, egal bei wem.
Man könnte es ja mal mit einer Definition versuchen: normal ist die Abwesenheit von Niedergeschlagenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fee1987

troubadix

User
Beiträge
377
  • #1.219

dumdidumdidum...... hier war doch noch irgendwo 'ne Ananas und Rosmarin....mmhh.... *schäl_schnippel_brat_an*...... noch ein bisschen Kochschinken dazu...... etwas Käse drüber gestreut...... da fehlt doch noch was?..... *nachdenklich_am_kopf_kratz*...... ach ja.... der Crêpemantel..... ein bisschen Kräuterschmand..... *schelmisch_guck*..... fertig ist der KnörExCrêpe.... viel Spaß am Feuer.... ;-)
 
  • Like
Reactions: Rubena

Rubena

User
Beiträge
716
  • #1.220
Vielen Dank "mampf"!:)
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #1.223
Kennst Du auch Feuer unterm Eis?
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #1.227
Hab damals für sie abgestimmt wegen dem Grand Prix
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #1.229
ne Neue Männer braucht das Land, das war der Song damals