D
Deleted member 22399
Gast
- #12.241
Frauchen geht jetzt ab ins Bettchen.Wo ist Frauchen hin? @Fraunette
Gute Nacht ... Morgen werde ich meine Kündigung überreichen. Freue mir gerade ein Loch in den Bauch
Deleted member 22399
Frauchen geht jetzt ab ins Bettchen.Wo ist Frauchen hin? @Fraunette
Dr. Bean
Scheisse Bohne... DAS https://youtu.be/MSgnf-tBN9s kenn ich tatsächlich.. Meine Vocal Trance Phase..
Emma Hewitt.... Dash Berlin..lange her..
Dr. Bean
Nächtle Frauchen.. Danke fürs Kraulen..Frauchen geht jetzt ab ins Bettchen.
Gute Nacht ... Morgen werde ich meine Kündigung überreichen. Freue mir gerade ein Loch in den Bauch![]()
Dr. Bean
https://www.youtube.com/watch?v=RPMTZfNSXYQ&t=869s
@Dr. Bean Ich hör eh grad das hier.. Aber Erinnerungen hat Dash Berlin schon geweckt..
Dr. Bean
Dr. Bean
Bean geh ins Bett. Dein gebrochenes Herz braucht Ruhe..
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
Hehehehe.. Ich wüsste ja schon was..Mach was draus^^
Dr. Bean
Hehehehe.. Ich wüsste ja schon was..
Meine F+ hat mir den ganzen Abend lang diese dom/sub BDSM Bilder geschickt..Ich würd die ja behalten, wenn sie nicht so alt wäre....
Gn8
Du musst auch sowas haben man.. Mach mal CD. F+ findest easy..
Dr. Bean
Dr. Bean
Hehehehe.. Ich wüsste ja schon was..
Meine F+ hat mir den ganzen Abend lang diese dom/sub BDSM Bilder geschickt..Ich würd die ja behalten, wenn sie nicht so alt wäre....
Gn8
Du musst auch sowas haben man.. Mach mal CD. F+ findest easy..
Dr. Bean
LOLDas ist kein Klon - das ist ein Albtraum.
Meiner Erfahrung nach: nein.Mach mal CD. F+ findest easy..
Näheres dann im September...
Ich, mich nackt auf der Decke räkelnd?
Ok. Dann bin ich wohl in ner andern Lage. Ich hab jeden Monat irgendwo ne Anfrage für F+. Ohne dass ich selbst schreibe.Meiner Erfahrung nach: nein.
Es gibt Männer, die machen das sehr geschickt und ziehen die Frauen ab - eine nach der anderen. Aber ganz viele haben null Chancen. Weil deutlich mehr Männer als Frauen (zumindest Ü40) auf diesen Plattformen suchen. Insofern: "easy" ist das wirklich nicht.
Hm, das klingt auch oftmals einfacher, als es ist. Ich glaube, dass das vielen Leuten gar nicht so ganz klar ist und sich die Bedürftigkeiten auch ändern. Das Leben verläuft schließlich nicht statisch, sondern in Wellenbewegungen, sodass Dinge, die man vor einiger Zeit möglicherweise als wichtig oder erstrebenswert erachtet hat, aktuell gar nicht mehr diese Priorität in der eigenen "bucketlist" genießen.Du klingst aber manchmal, als hättest du eine midlife crisis...
Mach dir doch mal richtig bewusst, was du wirklich willst und dann handle auch danach. Dann klappt’s auch.
Ich dachte immer, bei einer Freundschaft+ war erst die Freundschaft da? Ich könnte mir vorstellen, mit einem Freund mit dem es halt aus verschiedenen Gründen nicht passt sowas zu machen. Aber jemand dafür zu suchen? Ich würde darunter verstehen, dass man auch so was zusammen unternimmt und wenn das dann eine neue Bekanntschaft ist und man verbringt Freizeit zusammen und lernt sich kennen und eine sexuelle Anziehung besteht, würd ich mich verlieben.Ok. Dann bin ich wohl in ner andern Lage. Ich hab jeden Monat irgendwo ne Anfrage für F+. Ohne dass ich selbst schreibe.
Wobei ich hier ehrlich sagen muss, dass viele Frauen nur nen Kick suchen und die sich dann recht schnell zurückziehen, sobald es um mehr wie Kaffee trinken geht..
Ist halt so wie überall: Probieren, probieren und probieren. Ach und ein Körper, der mind. 2 mal die woche das Gym sieht ist wohl unumgänglich...
"Entwurf" klingt aber schon irgendwie nach "Plan" oder konkreten Vorstellungen. Immerhin passte es ja ANFANGS offensichtlich, sonst wärst du die Beziehungen ja wohl nicht eingegangen.Deshalb konnte ich auch nicht lang in einer Beziehung bis jetzt.. Sobald ich das Gefühl bekomme, das dies nicht meinem Lebensentwurf entspricht reiss ich aus..
Sinnvoll ist es wohl in JEDEM Fall. Bei mir ist es so, dass ich meine Grenzen, bei Menschen, die mir nahe sind und mich kennen, nicht so stark ziehen muss, da diese Menschen mich und meine Grenzen im Laufe der Zeit kennengelernt haben und die Gefahr, dass diese überschritten werden, nicht ganz so groß ist.Ist es nicht sinnvoller, seine Grenzen dort genauer zu ziehen, wo sie öfter - meist auch mit viel mehr Nachwirkung - übertreten werden können, als bei denen, die einen eh nur tangentiell berühren?
Du warst in Italien? Äh, oder war's die Türkei?Bin wieder zurück aus dem Land, dass bei der WM nicht mitmachen darf.![]()
DAS stimmt wirklich. Samstags Bundesliga im Radio: Die Moderatoren überschlagen sich förmlich, ständig brüllt jemand: "Tooooor, Tor in xxxx" und dann wird schnell dorthin geschaltet. Ist echt unterhaltsam.Das Spiel im Radio zu hören war super. Ist viel besser als im Fernseher.
Na ja, irgendwie müssen's wohl doch eher die Spieler auf dem Platz tun. Und da sehe ich eine gewisse Lethargie und besonders Einfallslosigkeit. Die Mannschaft ist sehr berechenbar, habe ich den Eindruck.Naja. Wird schon ... Jogi wirds schon richten.
Muss das nicht heißen:Nee die bleibt drin, bis wir ausgeschieden sind.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |