himbeermond
User
- #12.211
Danke Du Aas, gleichfalls.Du bist so behindert, das geht auf keinen Bierdeckel![]()
Deswegen hab ich es erwähnt
Du entwickelst dich ja noch zu Mr. Sonnenschein
Deswegen hab ich es erwähnt![]()
Siehst du mal wie es Frauen oft geht.Ich dachte bis eben du wärst ein Mann...![]()
Du willst eh keine, Deine Strategie geht also auf.Heute hab ich aber verstanden, warum ich keine Frau krieg. Weil sich alle meine Songs um Selbstmord drehen![]()
Du willst eh keine, Deine Strategie geht also auf.
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.Heute hab ich aber verstanden, warum ich keine Frau krieg. Weil sich alle meine Songs um Selbstmord drehen![]()
Nur für dichNa, meine Songs sind eigentlich ich.
Vielleicht ein Teil Deiner Persönlichkeit, manchmal blitzt aber auch abseits von Traurigkeit und Selbstvorwürfen ein anderer Mann hervor.Na, meine Songs sind eigentlich ich.
Nächtle feiner MondSiehst du mal wie es Frauen oft geht.
Der war schlecht - aber die Vorlage war gut![]()
Bärchen benimm dich..himbeermond du muschi !
Scheiß Einsamkeit, gell? Wenn ich einsam bin, dann denke ich daran, dass ich immer noch mich selbst habe und nein, ich meine jetzt nicht Selbstbefriedigung.bumsen is au nur 3 h Freude... danach bist du wieder einsam
Bärchen benimm dich..
Scheiß Einsamkeit, gell? Wenn ich einsam bin, dann denke ich daran, dass ich immer noch mich selbst habe und nein, ich meine jetzt nicht Selbstbefriedigung.
Danke, Depp!Nacht Katze! (Bean das ist en Mann....)![]()
bin noch daWo ist Frauchen hin? @Fraunette
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |