User
- #12.151
https://youtu.be/oTerHrW3png @Dr. Bean
Deleted member 22399
Dann bin ich ja schon mitten drinNäher an mein Herz kommste nich mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=s11QZZDC_l8
Ich weiss, früher war vieles besser ... schlaft gut und wie sagt man hier ... der Letzte vomiert das Licht aus?
Dr. Bean
Dann bin ich ja schon mitten drin![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
*verdreht die Augen* Kinder!!!
Aaaah - wie geil ist das denn
Dr. Bean
Dr. Bean
Sei nicht so schüchtern. Du musst halt zeigen was du hast
Deleted member 7532
Woher bist du denn?Ja, ich bin auch Österreicherin, wir reden nicht lange drumherum.
Deleted member 22399
Ja und nu? Willste dafür nen Orden?hab ich selbst gebaut^^
Dann stell die mal unter Beweis und hör mit der Jammerei auf. DAS ist nämlich DAS was KEINE Frau will.Die wollen doch alle nur das Eine, keine liebt mich für meine herausragende Intelligenz^^
Dr. Bean
Sei nicht so schüchtern. Du musst halt zeigen was du hast![]()
Deleted member 7532
Dr. Bean
Dann stell die mal unter Beweis und hör mit der Jammerei auf. DAS ist nämlich DAS was KEINE Frau will.
Challenge72
Sorry, aber das möchte ich hier nicht schreiben. Ich bin noch auf PS, aber nicht mehr lange.Woher bist du denn?
Dr. Bean
Deleted member 22399
Menschen (Männer) die jammern sind unattraktiv! Dir spricht keiner deine Intelligenz ab. Es nervt nur, dass du ständig drauf rumreitest. Wie so ein Kleinkind: Bäh bäh, keiner hat mich lieb, dabei bin ich doch so intelligent.Menschen, die jammern könn au intelligent sein. Ich weiß dass passt den Frauen nicht, deswegen ignorieren sie es aber auch ihr werdet irgendwann - vermutlich durch Waffengewalt - merken, alles sollte man nie ignorieren![]()
Da tutst mir unrecht. Durchschnittsalter von Videospielern ist mitte 30.. Nimmt man die vielen Kinder am Anfang der Skala müssen da noch haufenweise ältere Leute sein... Voila. Da sind all die Männer, die ihr hier nicht findet..*verdreht die Augen* Kinder!!!
Challenge72
Ja, die stellen dann mal endlich was Sinnvolles mit ihrem Leben an.Da tutst mir unrecht. Durchschnittsalter von Videospielern ist mitte 30.. Nimmt man die vielen Kinder am anfang der Skala müssen da noch haufenweise ältere Leute sein... Voila. Da sind all die Männer, die ihr hier nicht findet..![]()
Deleted member 22399
Ok, mein Sohn spielt auch so diverses Zeugs - werde mir die Games von ihm mal erklären lassen, und dann geh ich auf die GamesCom. Da such ich mir dann ein Jüngelchen und gehe nackt mit ihm baden.Da tutst mir unrecht. Durchschnittsalter von Videospielern ist mitte 30.. Nimmt man die vielen Kinder am anfang der Skala müssen da noch haufenweise ältere Leute sein... Voila. Da sind all die Männer, die ihr hier nicht findet..![]()
Dr. Bean
Menschen (Männer) die jammern sind unattraktiv! Dir spricht keiner deine Intelligenz ab. Es nervt nur, dass du ständig drauf rumreitest. Wie so ein Kleinkind: Bäh bäh, keiner hat mich lieb, dabei bin ich doch so intelligent.
Hört sich irgendwie nicht mehr sehr intelligent an.
Bestimmt. Sag, wenn du unzufieden mit ihm bist.Ok, mein Sohn spielt auch so diverses Zeugs - werde mir die Games von ihm mal erklären lassen, und dann geh ich auf die GamesCom. Da such ich mir dann ein Jüngelchen und gehe nackt mit ihm baden.![]()
Deleted member 22399
mich nervt es auch, dass du versuchst mir anzudichten, ich wollte überhaupt attraktiv wirken
Deleted member 22399
WEnn der nur halb so potent ist, wie du von dir behauptest, werde ich mit dem keine Probleme haben.Bestimmt. Sag, wenn du unzufieden mit ihm bist.![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |