D

Dr. Bean

Gast
  • #12.161
hab ich selbst gebaut^^

D

Dr. Bean

Gast
  • #12.162
Die wollen doch alle nur das Eine, keine liebt mich für meine herausragende Intelligenz^^

D

Dr. Bean

Gast
  • #12.168
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.171
Menschen, die jammern könn au intelligent sein. Ich weiß dass passt den Frauen nicht, deswegen ignorieren sie es aber auch ihr werdet irgendwann - vermutlich durch Waffengewalt - merken, alles sollte man nie ignorieren :)
Menschen (Männer) die jammern sind unattraktiv! Dir spricht keiner deine Intelligenz ab. Es nervt nur, dass du ständig drauf rumreitest. Wie so ein Kleinkind: Bäh bäh, keiner hat mich lieb, dabei bin ich doch so intelligent.
Hört sich irgendwie nicht mehr sehr intelligent an.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.174
Da tutst mir unrecht. Durchschnittsalter von Videospielern ist mitte 30.. Nimmt man die vielen Kinder am anfang der Skala müssen da noch haufenweise ältere Leute sein... Voila. Da sind all die Männer, die ihr hier nicht findet.. :D
Ok, mein Sohn spielt auch so diverses Zeugs - werde mir die Games von ihm mal erklären lassen, und dann geh ich auf die GamesCom. Da such ich mir dann ein Jüngelchen und gehe nackt mit ihm baden. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Dr. Bean

Gast
  • #12.175
Menschen (Männer) die jammern sind unattraktiv! Dir spricht keiner deine Intelligenz ab. Es nervt nur, dass du ständig drauf rumreitest. Wie so ein Kleinkind: Bäh bäh, keiner hat mich lieb, dabei bin ich doch so intelligent.
Hört sich irgendwie nicht mehr sehr intelligent an.

mich nervt es auch, dass du versuchst mir anzudichten, ich wollte überhaupt attraktiv wirken

D

Dr. Bean

Gast
  • #12.179
Wir brauchen nen Klon

D

Dr. Bean

Gast
  • #12.180
Wolves Spirit und mein Intellekt, gibts aber nie

• Like
Reactions: Jacinta