D
Deleted member 22399
Gast
- #12.121
bla bla bla.... RIESENGROSSER Schwachsinn!Ich werd sie immer lieben, egal welcher Wichser mir in die Quere kommt !
https://www.youtube.com/watch?v=Xhkb2eR1SGY
Deleted member 22399
bla bla bla.... RIESENGROSSER Schwachsinn!Ich werd sie immer lieben, egal welcher Wichser mir in die Quere kommt !
https://www.youtube.com/watch?v=Xhkb2eR1SGY
Dr. Bean
Das Gesicht möcht ich sehen, wenn ich mich zu ihm in die Selbstmitleidswanne lege ....@Dr. Bean badet gerade wieder in Selbstmitleid
Was heißt das denn wieder??? Deine F+ ist zu alt zum nackig baden???. Ich brauch ne jüngere F+ verdammt!
Dr. Bean
Das Gesicht möcht ich sehen, wenn ich mich zu ihm in die Selbstmitleidswanne lege ....
Danke. Da muss ich sogar lachen![]()
Deleted member 22399
Oder er schämt sich dann mit ihrWas heißt das denn wieder??? Deine F+ ist zu alt zum nackig baden???
Zu alt um in die Badi einzusteigen in der Nacht und dann dort nackig baden, ja..Was heißt das denn wieder??? Deine F+ ist zu alt zum nackig baden???
Dr. Bean
*augenverdrehReingeschissen hab ich auch ^^
Deleted member 22399
Das wird mir jetzt zu schwul ...Ich poste gefühlvolle Songs und mir wird Selbstmitleid attestiert.... willkommen in Deutschland![]()
Deleted member 22399
Die Wodka-Flasche ist wieder draußen?Reingeschissen hab ich auch ^^
Dr. Bean
Die sind in weiten Strecken hochgradig deprimierend. Außer man kann draußen dazu abtanzen.Ich poste gefühlvolle Songs und mir wird Selbstmitleid attestiert.... willkommen in Deutschland![]()
Challenge72
Ich poste gefühlvolle Songs und mir wird Selbstmitleid attestiert.... willkommen in Deutschland![]()
Ach du je.Zu alt um in die Badi einzusteigen in der Nacht und dann dort nackig baden, ja..
Deleted member 22399
So ein Weichling. Da muss er durch, sexuelle Belästigung hin oder herIch hab letztens noch jüngere Kollegen geschockt, als ich gesagt habe, dass Bikinioberteile früher out waren.
Dr. Bean
Ja, ich bin auch Österreicherin, wir reden nicht lange drumherum.
DAS waren wir Böhnchen... ;Dihr seid doch arrogante Arsch*, die uns Deutsche hassen?!
Dr. Bean
Challenge72
Na klar, so stellt sich das Böhnchen die Welt vor.ihr seid doch arrogante Arsch*, die uns Deutsche hassen?!
FRÜHERSo ein Weichling. Da muss er durch, sexuelle Belästigung hin oder her![]()
Challenge72
Dr. Bean
Deleted member 22399
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |