Wolverine

User
  • #12.041
Du warst die letzte Nacht nicht zufällig in Holland? Das Hotel war sehr hellhörig. Ab 4 Uhr hat sich mein Hotelzimmer-Nachbar im 1/2-Stunden Takt übergeben. Hörte sich an, als würde der neben meinem Bett sitzen. Bäähhh.
Wäre ich in dem Hotel gewesen hätten dich andere Geräusche wach gehalten..
Vermisse ich grad wahnsinnig!! Einfach am WE ein Hotel buchen und dann Poppen bis am Morgen.. :(:(
Krault mich jemand?

• Like
Reactions: Deleted member 22399
C

Challenge72

Gast
  • #12.048
Na, was ist anders?

Wolverine

User
  • #12.054
Soll ich in meiner City ein Hotel buchen? Hab ich auch schon gemacht.. Aber ist nicht das Gleiche.. Ich würd wirklich weidermal gern mit einer Partnerin Ferien machen und einfach zusammen die Zeit vergessen und neue Eindrücke sammeln. Das ist auch mit Freunden nicht das gleiche.. Zuzweit als Paar in die Ferien find ich schön.

Ausserdem werd ich gern gekrault..:)

• Like

BS1962

User
  • #12.056
@Fraunette freut mich, dass es für dich an der Nordsee ein schönes Wochenende war:). Und ich beneide dich, dass du - statt eines grottigen Fußballspiels - eine freie Autobahn genießen konntest. Ich glaube, ich nutze das bei nächsten D-Spiel mal aus;). Ich will Spaß, ich geb Gas...

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #12.057
Soll ich in meiner City ein Hotel buchen? Hab ich auch schon gemacht.. Aber ist nicht das Gleiche.. Ich würd wirklich weidermal gern mit einer Partnerin Ferien machen und einfach zusammen die Zeit vergessen und neue Eindrücke sammeln. Das ist auch mit Freunden nicht das gleiche.. Zuzweit als Paar in die Ferien find ich schön.

Ausserdem werd ich gern gekrault..:)
Mmmmh, kann ich gut nachvollziehen. Als ich heute beim Aperol-Spritz gemütlich am Strand lag, kamen ständig Pärchen händchenhaltend vorbei. Hätte ich auch gerne mal wieder. Und dann dieses Kribbeln dazu, die Schmetterlinge fliegen Saltos. Och mensch ... Aber das kommt wieder - bestimmt - und darauf freue ich mich schon :oops:

Ich werde auch gerne gekrault - vom Richtigen! :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #12.058
Jetzt wirds mir zu schwul ^^

• Like
Reactions: Tringi89