User
- #12.031
Challenge72
Was ist ein Schranz???? Oder einer deiner Tippfehler = Schwanz??
Dr. Bean
Du musst fester Daumen drücken. Die Schweiz liegt zurück.
Sagt man so.. Nen Schranz lachen...Was ist ein Schranz???? Oder einer deiner Tippfehler = Schwanz??
Du doch nicht. Wenn überhaupt ist das mein Text!
Deleted member 22399
Da war ich das letzte Mal vor ca. 20 Jahren (Ski-Fahren in Crans Montana).Das nächste Mal kommst in die Schweiz.![]()
Wenn du meinst...Dein letzter Satz spricht nicht gerade für Deine Person ...![]()
Dr. Bean
Du doch nicht. Wenn überhaupt ist das mein Text!
Altes Ferkelchen du!Ich hab mir heute Morgen Apfelkuchen gemacht und ihn dann in einem Wutanfall mit meinem Lümmel ordentliche durchpenetriert. Und jetzt hab ich Hunger auf Apfelkuchen....
https://www.youtube.com/watch?v=InrC4PO6S1w
Wäre ich in dem Hotel gewesen hätten dich andere Geräusche wach gehalten..Du warst die letzte Nacht nicht zufällig in Holland? Das Hotel war sehr hellhörig. Ab 4 Uhr hat sich mein Hotelzimmer-Nachbar im 1/2-Stunden Takt übergeben. Hörte sich an, als würde der neben meinem Bett sitzen. Bäähhh.
Deleted member 22399
Na klar. Komm aufs Deckchen.Wäre ich in dem Hotel gewesen hätten dich andere Geräusche wach gehalten..
Vermisse ich grad wahnsinnig!! Einfach am WE ein Hotel buchen und dann Poppen bis am Morgen..
Krault mich jemand?
Challenge72
Machst Du das nicht eh dauernd? Also Sex haben?Vermisse ich grad wahnsinnig!! Einfach am WE ein Hotel buchen und dann Poppen bis am Morgen..![]()
Deleted member 22399
Ich denke zu hast eine F+ ???Einfach am WE ein Hotel buchen und dann Poppen bis am Morgen..![]()
Challenge72
Vielleicht ist des Rätsels Lösung: Hotel!Ich denke zu hast eine F+ ???
Danke...Na klar. Komm aufs Deckchen.
Deleted member 22399
Welches Rätsel?Vielleicht ist des Rätsels Lösung: Hotel!
Challenge72
Deleted member 22399
So lange du nicht wieder am Lagerfeuer pinkelst!Danke...
Ich sniffe in die Decke... fffnnnnnn
Dr. Bean
Machst Du das nicht eh dauernd? Also Sex haben?
Challenge72
In der Regel sind das eher die Frauen, die dauerhaft Sex haben, für ihn is dasn Job![]()
Es heißt ja, dass die die ständig drüber reden am wenigsten davon haben...Machst Du das nicht eh dauernd? Also Sex haben?
Dr. Bean
Soll ich in meiner City ein Hotel buchen? Hab ich auch schon gemacht.. Aber ist nicht das Gleiche.. Ich würd wirklich weidermal gern mit einer Partnerin Ferien machen und einfach zusammen die Zeit vergessen und neue Eindrücke sammeln. Das ist auch mit Freunden nicht das gleiche.. Zuzweit als Paar in die Ferien find ich schön.Ich denke zu hast eine F+ ???
Nicht das gleicheeeee.. Eiswürfel und Champagner ins Zimmer bestellen... die Minibaar zusammen leeren.. en Himmelbett...Machst Du das nicht eh dauernd? Also Sex haben?
Deleted member 22399
Mmmmh, kann ich gut nachvollziehen. Als ich heute beim Aperol-Spritz gemütlich am Strand lag, kamen ständig Pärchen händchenhaltend vorbei. Hätte ich auch gerne mal wieder. Und dann dieses Kribbeln dazu, die Schmetterlinge fliegen Saltos. Och mensch ... Aber das kommt wieder - bestimmt - und darauf freue ich mich schonSoll ich in meiner City ein Hotel buchen? Hab ich auch schon gemacht.. Aber ist nicht das Gleiche.. Ich würd wirklich weidermal gern mit einer Partnerin Ferien machen und einfach zusammen die Zeit vergessen und neue Eindrücke sammeln. Das ist auch mit Freunden nicht das gleiche.. Zuzweit als Paar in die Ferien find ich schön.
Ausserdem werd ich gern gekrault..![]()
Dr. Bean
Challenge72
@Wolverine ist eben ein Mann mit Stil, der weiß, was Frauen wollen!Jetzt wirds mir zu schwul ^^
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |