User
- #1.171
Das Feuer ist aus, ich geh nach Haus...rabimmmelrabammelrabum....
Danke für den netten (wenn auch etwas sinnfreien
) Abend!
Danke für den netten (wenn auch etwas sinnfreien
Ich war draußen und hab das Forum mit genommen.Ich war echt sooo kurz davor doch raus zu gehen...aber dann war ich doch viel zu froh endlich die Füße hoch legen zu können...ist wohl das Alter.
tja das Feuer HIER brennt noch, das schafft der Regen nicht und der Dr. Bean muss weiter trinken.Ich war draußen und hab das Forum mit genommen.
Es war wunderbar, allein wie Liesel mit den Gänsen. Doch dann kam der Regen.
Mit dem Entschluss geht's mir immer noch gut, mit dem Lernen..., na ja, sagen wir mal so, wenn mein Klavierlehrer noch keine grauen Haare hätte, mit mir würde er sie bekommenDu hattest mal geschrieben, dass Du angefangen hast, Klavier zu lernen....... Wie geht's Dir mit diesem Entschluss? ;-)
witzig gab ne Doku über Judy Garland... Zufall oder alles ist verbunden?Nö..... hab keinen Fernseher...... verpasse ich doch etwas? ;-)
Klar, wenns dauernd in sein Glas regnet, wird es nie leer.tja das Feuer HIER brennt noch, das schafft der Regen nicht und der Dr. Bean muss weiter trinken.
Das sind die Strings des Universums. Die verbinden alles Seiende miteinander. Auch Judy Garland, ARTE, und das Forumwitzig gab ne Doku über Judy Garland... Zufall oder alles ist verbunden?
Mit dem Entschluss geht's mir immer noch gut, mit dem Lernen..., na ja, sagen wir mal so, wenn mein Klavierlehrer noch keine grauen Haare hätte, mit mir würde er sie bekommen
Nein, alles gut, ich bin nur extrem ungeduldig.
Wasser als zwischen Drink ist immer gut...und an den Elektrolythaushalt denken...das wusste schon der Herr Lehmann von Sven Regner (kluger Mann)Klar, wenns dauernd in sein Glas regnet, wird es nie leer.
verpisst sich einfach... Bean so macht Mann das
Ja, es ist schön, dass man solche Momente erleben darf!Hab vor zwei Wochen nach ewig langer Zeit mal wieder Musik in einer Kirche gemacht und dabei wieder diese Momente erlebt, für die ich Musik überhaupt mache...... Geduld zahlt sich also aus.... ;-)
Dr. Bean
Wenn ich einschlafen sollte, bitte wecken, wenn es los geht!
verpisst sich einfach... Bean so macht Mann das![]()
verpisst sich einfach... Bean so macht Mann das![]()
Klavier......Ja, es ist schön, dass man solche Momente erleben darf!
Hilf mir doch bitte auf die Sprünge... ich habe vergessen, welches Instrument Du spielst...![]()
hach wenn es im Kopf schon klingt, aber die Finger noch nicht so mitmachen wollen...Klavier wäre mein Instrument gewesen...Ich hab mal eine Studie über Oberton und Grundton Hörer gelesen...sehr interessant es ordnet die Art des Hörens, Instrumenten zu.Mit dem Entschluss geht's mir immer noch gut, mit dem Lernen..., na ja, sagen wir mal so, wenn mein Klavierlehrer noch keine grauen Haare hätte, mit mir würde er sie bekommen
Nein, alles gut, ich bin nur extrem ungeduldig.
Na Troubadix, alles wieder aufgeräumt?
Ich fand es nett, mal wieder einfach so rumzublödeln, ohne Zank und Streit und Missverständnisse. Klar, auch irgendwie sinnfrei, aber was macht das schon.
Es gibt auch Obertongesang.hach wenn es im Kopf schon klingt, aber die Finger noch nicht so mitmachen wollen...Klavier wäre mein Instrument gewesen...Ich hab mal eine Studie über Oberton und Grundton Hörer gelesen...sehr interessant es ordnet die Art des Hörens, Instrumenten zu.
Hast du auch gerade bad vibrations?Irgendwie ist das alles Mist.
auch jodeln ist Obertongesang.Es gibt auch Obertongesang.
Ich glaube nach dem Juliannischen Kalender bist du ein Schlaubischlumpf.Obertongesang findet man häufig in meditativen und religiösen Bereichen. Obertöne existieren auch real, drückt man z.B. auf dem Klavier einen Ton stumm nieder (der so angehobene Dämpfer gibt die Saite frei, so dass sie schwingen könnte) und schlägt dann eine Oktave tiefer denselben Ton kurz an, so hört man danach den stumm niedergedrückten Ton. Dieser wurde aufgrund der Resonanz von dem zweiten Teilton des angeschlagenen Tones in Schwingung versetzt.
Ich glaube nach dem Juliannischen Kalender bist du ein Schlaubischlumpf..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |