User
- #11.881
Warst du nicht die mit dem Rocker?!ist doch in dem Term "Party-Sauf-Eskapaden" inkludiert![]()
Warst du nicht die mit dem Rocker?!ist doch in dem Term "Party-Sauf-Eskapaden" inkludiert![]()
MIT Schokosoße ! Die ist wichtigAber Stracciatella kommt auch bald - auch laktosefrei und von glücklichen Tieren![]()
ich sprach von Ex Freund. Da war ich Anfang Mitte Ende 20.Warst du nicht die mit dem Rocker?!![]()
Dann must in bessere Gesellschaft. Das teure Zeug kockt dich weniger aus..ich sprach von Ex Freund. Da war ich Anfang Mitte Ende 20.
Mit 30 geht das net mehr...da geht man dann am nächsten Tag einfach nur noch sterben...
...oder einfach keinen Alkohol mehr trinkenDann must in bessere Gesellschaft. Das teure Zeug kockt dich weniger aus..
Ja, ja, ja ja ja ja jaaaaa doch!MIT Schokosoße ! Die ist wichtig![]()
Kumpel ging ins Kloster. Soll ganz toll sein....oder einfach keinen Alkohol mehr trinken![]()
Joa. Das ist dann der Teil, wo ihr das Haarteil und die künstlichen Wimpern runterkommen...wobei verkatert Sex haben auch was für sich hat![]()
Mamas Rezepte deJa, ja, ja ja ja ja jaaaaa doch!
Mein Güte, immer dieser Perfektionismus.
Ich rühr' die auch noch eigenständig an, wenn's denn sein muss.
![]()
Wohl bekomm's![]()
Ehrlich gesagt find ich, dass das nicht sonderlich lecker ausschaut. Da mag ich Kugeln lieber. Da bin ich altmodisch..Ja, ja, ja ja ja ja jaaaaa doch!
Mein Güte, immer dieser Perfektionismus.
Ich rühr' die auch noch eigenständig an, wenn's denn sein muss.
![]()
Wohl bekomm's![]()
Mit künstlichen Wimpern und Haarteil kann ich leider nicht dienenJoa. Das ist dann der Teil, wo ihr das Haarteil und die künstlichen Wimpern runterkommen...![]()
MaryCandice
Schleck. Schleck. Schleck.
MaryCandice
Vegan.auch laktosefrei und von glücklichen Tieren
ist auch Quarkcreme. @IMHO wollte mich betucken. Hat aber nicht funktioniert. Sofort erkannt - DA STIMMT WAS NICHTEhrlich gesagt find ich, dass das nicht sonderlich lecker ausschaut. Da mag ich Kugeln lieber. Da bin ich altmodisch..
Eis geht. Schlagsahne auch. Aber Schockosauce ist schlecht, weil dann ALLLLLES klebt.Wäre das eine Qual für den Mann oder könnte das funktionieren? Ohne bleibende Schäden...![]()
MaryCandice
Eher Eis auf Kugeln.Da mag ich Kugeln lieber.
Oh man jetzt hab ich Lust auf harten, verschwitzten Sex...wenn die Mascara unten hängt und man wie ein Pandabär ausschaut![]()
MaryCandice
Honig brennt.Eis geht. Schlagsahne auch. Aber Schockosauce ist schlecht, weil dann ALLLLLES klebt.![]()
Ach Mary, Problem dabei ist doch, wenn das Teil Betriebstemperatur erreicht hat, ist es so warm, dass sich dort kein Eis hält.Eigentlich dachte ich eher an lebenden, pulsierenden Stiel, von dem ich das Eis schlecken darf. Wäre das eine Qual für den Mann oder könnte das funktionieren? Ohne bleibende Schäden...![]()
Mensch Mary, was ist denn los? Bist du unterv.....gelt?Eher Eis auf Kugeln.
MaryCandice
Na passt doch.Da kannste die Soße nur an der Wurzel weglecken
MaryCandice
Nö. Ich werd nur wieder mein anderes Ich.Mensch Mary, was ist denn los? Bist du unterv.....gelt?![]()
MaryCandice
Erinnert mich an das eine Hemd. Das musste ich am Ende entsorgen, weils von so vielen Frauen Lippenstift drauf hatte..Mit künstlichen Wimpern und Haarteil kann ich leider nicht dienen
Reicht ja auch schon, wenn die Mascara unten hängt und man wie ein Pandabär ausschaut![]()
nicht was du denkstEis geht. Schlagsahne auch. Aber Schockosauce ist schlecht, weil dann ALLLLLES klebt.![]()
Deleted member 22399
... PetzePsst. @Fraunette liest gerade nach...![]()
Na passt doch.
Ich hatte eher Angst, dass das Teil verschwindet... kennst ja den Spruch "das Wasser ist sooooo kalt" und Daumen und Zeigefinger zeigen eine Distanz von 2cm.
Hahahaha.. Ich dachte, da steht "Fraunette misst gerade nach" hehehehe... IMHO...Psst. @Fraunette liest gerade nach...![]()
....ich muss mich noch bis morgen früh gedulden.Oh man jetzt hab ich Lust auf harten, verschwitzten Sex...![]()
Mir egal. Ich klaue immer was von ihrem Eis. Dafür füttere ich sie mit etwas von meinem..selbstverständlich esse ich das Eis inklusive Schokosoße - und zwar gaaaanz alleinda geb ich nix von ab. Nach dem Sport kann man eine Kalorien-Zufuhr gut gebrauchen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |