User
- #11.851
So, hier, das meine ich:Was verstehst du darunter? Zitieren kannst ja.

So, hier, das meine ich:Was verstehst du darunter? Zitieren kannst ja.
Naja ich hab auch Sex auf dem Esstisch und den Küchenzeilen. Döner im Bett hab ich nur, wenns wirklich was zu feiern gibt....ich dachte da eigentlich mehr so an den Geruch im Schlafzimmer
.... wie kann man nur Döner im Bett futtern![]()
MaryCandice
Das meint @himbeermond hat @IMHO geschrieben.So, hier, das meine ich:
![]()
Dann würde lediglich dein Nickname mit "@" in einem Beitrag erwähnt bzw. möchte, dass du direkt angesprochen wirst...XXX hat Sie in einem Beitrag markiert" - ohne dass eine Antwort/Zitat oder ein "Gefällt mir" an meinem Beitrag zu sehen ist.
MaryCandice
Bei mir steht jetztDanke, @MaryCandice, das habe ich mittlerweile drauf.![]()
MaryCandice
MaryCandice
Das meint @himbeermond hat @IMHO geschrieben.
Und das tat sie in einem Post von ihr hier am Lagerfeuer.
Dann würde lediglich dein Nickname mit "@" in einem Beitrag erwähnt bzw. möchte, dass du direkt angesprochen wirst...
Bei mir steht jetzt
"IMHO hat Sie in einem Beitrag ...blablabla... markiert"
z. B. @IMHO ....jetzt bist du ohne Zitat nur markiert worden
Ja, ja, ja ja ja ja ja, danke euch.
...dann hätte ich gerne Stracciatella Eis mit Schokoladensoße.....oder das Liebesspiel so sehr augelaugt hat, dass ich dem Weibchen das Futter bringen muss...
Mann-O-Mann, man (hier: ich) darf sich aber auch wirklich keine Blöße geben. Da wird sofort eingedroschen, gelästert, gehämt (?), gewitzelt und gesarkast (Und jetzt rasselt es in @IMHO 's Benachrichtigungsbox![]()
MaryCandice
Danke!Apfelsaftschorle
Kein Problem. Musst dich nur klar und deutlich ausdrücken, was wissen willst.Ja, ja, ja ja ja ja ja, danke euch.
Jetzt habe sogar ich es verstanden.
Am "Stiel"?...dann hätte ich gerne Stracciatella Eis mit Schokoladensoße![]()
nein im Becher
MaryCandice
Hmmm... ich kenn nur ein männliches Anti-Technik-As... und das liebe ich. Er beherrscht andere Techniken.Männer und Technik![]()
MaryCandice
Den Mann will ich mal finden, der mir das anbietet.
mmmh Klingt super!...dann hätte ich gerne Stracciatella Eis mit Schokoladensoße![]()
MaryCandice
So schlimm? Tut mir leid.Mann-O-Mann, man (hier: ich) darf sich aber auch wirklich keine Blöße geben. Da wird sofort eingedroschen, gelästert, gehämt (?), gewitzelt und gesarkast (). Menno, und ich dachte, dass es euch auch mal ein gutes Gefühl gebt, einem Mann die Technik zu erläutern.
![]()
Mutti wie funktioniert das mit den Blümchen und Bienchen?Danke!
Kein Problem. Musst dich nur klar und deutlich ausdrücken, was wissen willst.![]()
MaryCandice
Mein erster Satz: "Was genau willst du wissen?"Mutti wie funktioniert das mit den Blümchen und Bienchen?
pühhh! Nix daAber da müsste ich dich vom Bett hochheben und ins andere Zimmer tragen. Schokosauce ist schlecht fürs Bett...
Den Mann will ich mal finden, der mir das anbietet.
Trifft sich super! Die haben ja jetzt Zeit, wenn sie nicht an der WM mitfiebern müssen...vom Italiener geholt hat.
Da kannste mal sehen, wie sehr ich um "eure" Gesundheit besorgt bin. Aber Stracciatella kommt auch bald - auch laktosefrei und von glücklichen Tieren@IMHO das ist ja voll das Gesundheits-Food. Da sind ja Chia Samen drin.
ist doch in dem Term "Party-Sauf-Eskapaden" inkludiertIch dachte das gabs wegen dem anstrengenden Sex..
Na, ob nun "Chia" weiß ich nich..... , aber der Rest stimmt wohl so halbwegs und ist tatsächlich gesund@IMHO das ist ja voll das Gesundheits-Food. Da sind ja Chia Samen drin.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |